Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierfantasie
Wenn ihr ein Tier wäre(ööööööööhhhh O.o) welches denn dann?:3
1. Ja ich weiß ein selsamer Thread.
2. Tschuldigung wegen 2 eröfnnetten Threads an einem Tag:rolleyes:
Hm ich...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif also...da fällt mir jetza wenig ein... der Fuchs is zwar mein Lieblingstier aber ich bin mir nicht sich ob ich er gerne wäre...Hmmm...
so ihr seids dran!
basti-kun
25.06.2007, 21:22
ich musste sofort an sodomie denken...bin ich jetzt ein schlechter mensch? oder nur seltsam?
achja...ich wäre eine seegurke.
Weißkopfadler. Der König der Lüfte, mit scharfen Augen und mächtig viel Power in den Flügeln. Außerdem liebe ich die Lüfte über weiten Wiesen und Wäldern. ;)
Nimmermehr
26.06.2007, 05:53
Ich wär ein kleiner, schwarzer Schmetterling. Klein, unscheinbar, frei von allem. Herrlich.
ich musste sofort an sodomie denken...bin ich jetzt ein schlechter mensch? oder nur seltsam?
XD, zumindest nicht alleine.
Gorewolf
26.06.2007, 08:12
Ein Skunk (und nein nich wegen dem geruch :D )
Weißkopfadler. Der König der Lüfte, mit scharfen Augen und mächtig viel Power in den Flügeln. Außerdem liebe ich die Lüfte über weiten Wiesen und Wäldern. ;)
Dito. ;)
"Im Vergleich zu anderen Adlerarten ist der Weißkopfseeadler ein recht schwerfälliger Jäger und Fischer. Als Beute sucht er meist tote oder verletzte Fische oder solche, die sich zum Laichen in flache Gewässer begeben haben. Außerdem jagt er dem Fischadler Fische ab. Er attackiert den kleineren Vogel so lange in der Luft, bis dieser seine Beute fallen lässt."
:A
basti-kun
26.06.2007, 12:41
"Um sich vor Feinden, wie Fischen und Krebsen zu schützen, haben die Seegurken einen Trick entwickelt. Bei unsanfter Berührung stoßen sie ihre Eingeweide aus, die sich dann wie in langen Fäden an den Feind heften und ihn an weiteren Angriffen hindern. Da die Tiere sehr regenerationsfreudig sind, können sie die Organe schnell nachbilden. Auch Verletzungen, wie ein abgetrenntes Körperteil, macht ihnen wenig aus. Es wird einfach wieder neu hergestellt."
sea cucumber pwnz your faggot animalz \o
Der Gilb
26.06.2007, 12:42
lol
Ich habe mir bei dem Titel vom Thread schon Sorgen gemacht;)
Ich weiß nicht welches ich wirklich wäre, aber ich würde furchtbar gern ein Wolf sein, wenn ich denn ein Tier wäre.
RPG-Süchtling
26.06.2007, 13:48
Das hier landet auch mal im QFRAT.
Und... ich bin bereits eine Feuerschlange, das reicht denn ooch.
deadshox
26.06.2007, 16:15
Ich waer glaube ich nen Hund, nen Labrador, der is auch immer in Schwarz unterwegs.
Als Hund kann man Faul sein, sich Streicheln lassen und wenn man ralig is zieht man los und sucht sich ne Willige und macht der kleine Hundebabies fuer die man nich mal sorgen und Geld zahlen muss. xD
Ich wäre gerne ein Faultier...Niemanden juckt es was ich mache, ich chille den kompletten Tag auf einem Baum, kratze mich ab und zu an meinem Allerwertesten und schleiche dann ganz ausgeruht zum meinem Futter. Mein Pfleger übernimmt alles was ich brauche und ich muss den ganzen Tag keine Kralle rühren. Wenn ich gegessen habe, chille ich mich zurück auf meinen Ast, strecke die Pfoten aus und weiss schon ganz genau was ich am nächsten Tag machen werde ^^
.....garnichts
Das einzig wahre Tier ist die Katze. Agil, lautlos, stilvoll, herrscherisch, theatralisch und arrogant - sie weiß, dass sie überlegen ist.
Scheinbar faul aber majestätisch auf dem auffälligsten Platz liegend kann sie innerhalb einer halben Sekunde ein Mia(u)sma von ungezügelter reiner Wildheit entfachen.
Auf Hunde sowie auf Menschen blickt sie abfällig herab. Sie ist die Herrin und der Mensch hat dafür zu sorgen, dass sie bei Laune bleibt.
Digi Tai
26.06.2007, 19:37
ich glaube daran das wir alle immer widergeboren werdenden das ist der ewige kreis des lebens anders könnte man es nicht erklähren
und zum thema
ich währe gerne ein Schwarzer Panhter
Ich möchte Kogarashi sein, keke.
http://img123.imageshack.us/img123/2638/maidguyxx1.png
anders könnte man es nicht erklähren
es
es
Jaja, undefinierte Sachen sind wirklich immer schwer zu erklären. Ich wundere mich manchmal den ganzen Tag, woran das wohl liegen mag.
Icetongue
26.06.2007, 21:24
achja...ich wäre eine seegurke.
Dito zum ersten und zum zweiten. Es muss verdammt geil sein, gleich seinen gesamten Verdauungstrakt auszuwerfen, wenn man sich bedroht fühlt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
"I was so scared, I did more than just crapping my pants!"
"Wow, awesome, dude!"
Leon der Pofi
26.06.2007, 21:51
Katze oder Falke. :3schau
Ein Löwe, mit Rudel natürlich..... (wenn ihr wisst was ich damit meine)
oder ein Wolf.
Natürlich auch im Rudel.