PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oniblade



Nova eXelon
25.06.2007, 22:20
Moin,

bin durch Zufall auf ein Spiel namens Oniblade gestoßen. Eine Art Devil May Cry oder Chaos Legion für PC. Kommt aus Russland. Ich finde allerdings keine Seite auf deutsch/englisch, die ein bißchen mehr ins Detail geht (Sys-Anforderung/Release/Story). Die meisten Seiten sind, wie sollte es anders sein, auf russisch.
Es gibt zwei Trailer, einer davon vom 11. April 2007. (http://search.filefront.com/oniblade)
Dort sieht man schon ziemlich fertig-aussehendes Gameplay. Von daher sollte doch so langsam etwas mehr bekannt sein.

Kennt da jemand ne Seite?

Bible Black
26.06.2007, 20:32
Ich hab zwar keine daten über das Game aber eins muss ich mal sagen,dass sieht doch wohl einfach mal nur geil aus. :A
Nen schickes blondes Mädel das sich durch Dämonenmassen metzelt/schießt.Sieht ganz nach meinem Geschmack aus,am besten wäre noch ne 18er Version mit ordentlich vielen roten Pixeln.*hust*
Das Game steht jetzt aufjeden fall, falls es denn auf Deutsch/Englisch erscheint auf meiner Top Rank To Buy Liste.^^

Achja Nova du sagtest Chaos Legion.Gibt es das eig.auch für PAL?Konnte bisher nichts finden. :\

Nova eXelon
26.06.2007, 22:32
Chaos Legion auf PAL? Amazon.de

Auf PC gibt's das auch.

LastLotus
27.06.2007, 13:51
Habe mich mal etwas auf den Seiten durchgelesen. Steht nicht wirklich viel drin.

Nur so viel:

- Das Spiel soll/sollte im 2ten Quartal 2007 rauskommen.
- Es sind noch keine Systemanforderungen bekannt.

sasha
26.12.2007, 10:12
Die Minimal Systemanforderungen für oniblade sind:
Процессор (Prozessor): Pentium 4-1500MHz; Память(Arbeistsspeicher): 256Mb RAM;
Видео(grafik): ATI Radeon 9600 128Mb или(oder) nVidia GeForce 6600 128Mb;
(auf Festplatte müsst ihr: ca 4Gb) Windows XP/
DirectX 9.0c
Habe den Vorteil das ich russisch lesen kann!! Wer noch was zum Spiel mehr wissen will, soll sich oniblade.ru einfinden da kann man auch in englisch alles nachlesen :)

Bible Black
26.12.2007, 11:20
Release Termin?
Hab mal bischen auf der Site geguckt, konnte allerdings nichts finden, ich warte immer noch auf das Spiel.^^

sasha
26.12.2007, 16:17
Das Spiel ist schon im handel aber nur in Russland!!:\ wird warscheinlich auch so bleiben habe heute eine Anfrage mal an einen rusischen Handel geschickt ob sie es nach Deutschland liefern könen!! mal schauen ob die das machen ;) hoffe ich mal!!

Bible Black
08.08.2008, 15:39
Endlich höre ich mal wieder was von dem Game, die Screens sind zwar schon seit dem 17.6. bekannt, aber naja... sieht definitiv ganz nett aus.
News von Zockerseele (http://zockrseele.blogspot.com/2008/06/preview-x-blades.html)

Fenrir
11.09.2008, 13:21
Geht's nicht noch freizügiger? Mal ehrlich, man kann dem Mädel schon beinahe in die Kimme gucken. Außerdem sind die Gunblades aus FF8 geklaut.;)

Ich könnte an dem Spiel rankommen, wenn ich wollte.:p

.okotsune
17.09.2008, 14:43
Erinnert mich sehr an Devil May Cry...
Aber die Grafik ist nicht übel. Aber Ich steh nicht so auf
Asiatische-Metzelspiele. Aber jedem das seine.