PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Bots lernen???



Shild-Gen
25.06.2007, 22:20
ich zock die unreal serie schon seit anfang an, in letzter zeit ut2004 auf godlike, allerdings finde ich die bots dennoch relativ einfach, ich zock immer mit fraglimit 30. ich hab bis vor einigen tagen immmer ohne die "lern-funktion" gespielt, dort endeten die runden meistens mit 5 -10 kills vorsprung, dann hab ich in einem thread gelesen welche tollen taktischen fähigkeiten bots erlernen köönnen wenn man diese lernfunktion einschaltet, das hab ich dann direkt mal gemacht. allerdings waren die bots dann eher schlechter, ich hab 5 runden auf deck17 gedreht, meiner meinung nach spielen die bots irgendwie chaotischer aber viel schlechter, jetzt enden die runden mit mindestens 10 kills vorsprung, meistens sogar mit 15 kills. vermutlich experimentieren die ncoh ein wenig. ich hab gelesen dass jedes mal beim neustarten des spiels alle lernsachen wieder gelöscht werden. kennt einer irgendeine methode wie man die bots länger lernen lassen kann sodass die das behalten und dann aus fehlern lernen?

Gorkon
25.06.2007, 23:00
Die lernen nicht. Ist alles fest geskriptet. "Lernen" bedeutet lediglich, daß sie ihr Skill-Level anpassen. D.h. sie schalten ne Stufe hoch, wenn du den Boden mit ihnen wischt, und runter, wenn du keine Sonne siehst.

Wenn du eine Herausforderung suchst, spiel online. Auf den richtigen Servern wirst du feststellen, was echte lernfähigkeit ist...

Tonberi
26.06.2007, 09:22
lol ich hab seitdem ich ut spiele fast noch nie gegen bots gespielt, die machen e immer das gleiche :P

falls du inet hast zu hause dann gleich rein mit dir^^