PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3: Hungrige Wölfe



Shiravuel
25.06.2007, 18:56
Tja, ich hab Gothic 3 mal wieder hervorgeholt und versuch es mal zuende zu spielen. Dummerweise finde ich die hungrigen Wölfe diesmal nicht, die für den Milchhof gebraucht werden. ._. Das Schwert für Wenzel habe ich schon und meine mich zu erinneren, dass in dieser Höhle später auch die jetzt gesuchten Wölfe waren. Aber die Höhle ist leer und eine Option Dennis zu sagen, dass die Geschichte sind, habe ich auch nicht. ._.

Kap Dun ist übrigens befreit,a ber das braucht - obwohl ich reiner Magier bin - drei Anläufe, wobei ein Fehlschlag ein Bug war. Mein Held wurde umgehauen und hatte aber noch den halben Lebensbalken voll,. Doch was immer ich versuchte, er stand nciht auf. Da ich dummerweise im Eifer des Gefechts Wenzel mit einer Eislanze eingefroren hatte, durfte ich liegenderweise zuschauen, wie Urkass auf den Eisklotz Wenzel einkloppte und dessenLebensbalken immer weiter sank. ._. Also neu laden angesagt. Sergej Petrow, lass das Grinsen....

Rung
25.06.2007, 19:03
Die Wölfe hocken in einer Höhle.
Du verlässt Montera über den Ausgang, wo man nach den Artefakten gräbt und die ganzen armen Sklaven schindern.
Da gehst Du immer den Weg entlang (den Hügel hinunter, immer weiter und weiter) bis Du zu der Weggabelung kommst, wo es links zum Bauernhof geht, wo dieser eine Söldner sitzt (so ein griesgram) und rechts irgendwann ein Rebellenlager kommt (so ein ganz Kleines, nicht der Rede wert) Du gehst auf jeden Fall gerade aus, da sollte die Höhle dann gelich sein. Aber vorher unbedingt speichern, bei mir war mal ein Wolf in die Wand gelaufen und ich konnte das Quest nicht mehr lösen. ;)

Edit: Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=6790)gibts auch eine Karte davon. ;)

Sergej Petrow
25.06.2007, 19:09
Tja, ich hab Gothic 3 mal wieder hervorgeholt und versuch es mal zuende zu spielen. Dummerweise finde ich die hungrigen Wölfe diesmal nicht, die für den Milchhof gebraucht werden. ._. Das Schwert für Wenzel habe ich schon und meine mich zu erinneren, dass in dieser Höhle später auch die jetzt gesuchten Wölfe waren. Aber die Höhle ist leer und eine Option Dennis zu sagen, dass die Geschichte sind, habe ich auch nicht. ._.

Kap Dun ist übrigens befreit,a ber das braucht - obwohl ich reiner Magier bin - drei Anläufe, wobei ein Fehlschlag ein Bug war. Mein Held wurde umgehauen und hatte aber noch den halben Lebensbalken voll,. Doch was immer ich versuchte, er stand nciht auf. Da ich dummerweise im Eifer des Gefechts Wenzel mit einer Eislanze eingefroren hatte, durfte ich liegenderweise zuschauen, wie Urkass auf den Eisklotz Wenzel einkloppte und dessenLebensbalken immer weiter sank. ._. Also neu laden angesagt. Sergej Petrow, lass das Grinsen....
Wenn Du Montera vom Süden her erreichst, hast Du östlich eine kleine Gebirgskette. Dort findest Du eine Höhle mit den hungrigen Wölfen. (Sehr nahe an Montera dran.)

Hm, und ja, dort findest Du auch Wenzels Schwert. Ist also die richtige Höhle...
Außerversehen umgehauen hast Du sie wohl nicht, da Du sonst die Option bei Dennis gehabt hättest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Bei mir lief das fehlerfrei ab, wobei ich zufälligerweise von Osten über den Berg gekommen bin und da fast in die Höhle gestolpert bin. Habe die hungrigen Wölfe also schon vor Questerhalt vom Hunger befreit. Probleme mit Dennis gab es dennoch nicht.

Wird wohl ein Bug sein?!? Hast Du nochmal geladen oder hast Du eventuell den Community-Patch drauf? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran liegt. Habe aber selbst lediglich den 1.12 Patch drauf.

Ja,ja, wer solche Verbündete hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr. (Nein, ich grinse nicht...) :hehe:

Shiravuel
25.06.2007, 19:09
Da kam leider die Meldung: Hotlinking ist nicht erlaubt. o_o

Danke, dann werde ich mal wieder losziehen. Noch eine Frage: ich hatte in Erinnerung, dass ich bei den Waldläufern/Wassermagiern eine Robe kaufen konnte früher. Merkwürdigerweise habe ich diesmal kein "lass und handeln". Bei niemandem. Obwohl mein Ruf bei den Druiden sogar 25 ist. Ich möchte endlich eine Robe wie es sich für einen echten Magier geziemt. *schniiiirch*

Ich habe auch den Comm-Patch drauf. Alle Patches. ... Na ja, falls es nicht klappt, muss ich meinen Ruf in Montera halt anders erhöhen.....

Sergej!! Ich wusste es...... :D Dabei habe ich den armen Wenzel doch gar nicht mit Absicht .... Wirklich nicht. Er lief mir halt in die Schussbahn meines Zaubers. o_o

Sergej Petrow
25.06.2007, 19:13
Da kam leider die Meldung: Hotlinking ist nicht erlaubt. o_o

Danke, dann werde ich mal wieder losziehen. Noch eine Frage: ich hatte in Erinnerung, dass ich bei den Waldläufern/Wassermagiern eine Robe kaufen konnte früher. Merkwürdigerweise habe ich diesmal kein "lass und handeln". Bei niemandem. Obwohl mein Ruf bei den Druiden sogar 25 ist. Ich möchte endlich eine Robe wie es sich für einen echten Magier geziemt. *schniiiirch*

Bei welchen Waldläufern warst Du denn schon?

Auf den Weg nach Montera die Waldläufer geben dir ja den Auftrag die Pflanzen zu suchen und den Druidenstein von den Orks zurückzuerobern. Weiß es jetzt nicht mehr ganz genau, da gab es aber schon sehr viele Rufpunkte. 40 oder so ?!?


Ich habe auch den Comm-Patch drauf. Alle Patches. ... Na ja, falls es nicht klappt, muss ich meinen Ruf in Montera halt anders erhöhen.....
Deshalb die Frage. Vielleicht liegt es am Comm-Patch. Weil das Wolfproblem ist in der Form bisher eigentlich nicht aufgetreten.



Sergej!! Ich wusste es...... Dabei habe ich den armen Wenzel doch gar nicht mit Absicht .... Wirklich nicht. Er lief mir halt in die Schussbahn meines Zaubers. o_o
Wo doch dann unglücklicherweise ein Schwert einen neuen Besitzer sucht... }:)

Rung
25.06.2007, 19:20
Die Robe konnte man bei T... (wie hieß er noch?), dem Druiden zwischen Trelis und Geldern kaufen. Man braucht dafür auch 25% Ruf (oder waren es doch 50%?)

Shiravuel
25.06.2007, 20:53
Bei den Waldläufern vor Montera war ich und habe mittlerweile 40 % Ruf dort ^_^

Gut, auf dem Weg zu den anderen bin ich mittlerweile. Dann hoffe ich da meine Robe zu bekommen.

Nein, das Schwert ist zu seinem alten rechtmäßigen Besitzer zurückgewandert, weil ich ja neu geladen habe, da ich nciht ertragen könnte, wenn Wenzel was passiert. Ist immerhin ein edler Paladin. ^__^ Und ähem ... ich würde auch niemals Wassermagier töten. Denn Wassermagier zu töten bringt Unglück für den Rest des Lebens. :p
Irgendwie verlaufe ich mich hier immer. ._. Hatte diesmal glücklicherweise die südlichen Tempelausgrabungen von Montera gefunden. Bin dann noch mit ein paar Gargoylen aneindergeraten, beörderte die ins Jenseits, aber dann wurde es dunkel. Da ich von Natur aus nachtblind bin, habe ich mich zurückteleportiert nach Montera, dort geschlafen und wollte dann wieder zu den Ausgrabungen. Stattdessen bin ich in Trelis gelandet und jetzt auf dem Weg zu den anderen Waldläufern. O_O

Vielleicht liegt es mit den Wölfen wirklich am Comm-Patch, denn die Höhle war und blieb leer. Ich habe da früher auch hungrige Wölfe getötet als ich für Wenzel das Schwert holte, trotzdem kann ich Dennis nicht drauf ansprechen....
Und Daryl ist das Letzte. Ich habe die Ork-Sklavenwachen einzeln rausgelockt, aber der dumme Kerl stand meistens nur daneben und hat zugesehen, wie sein Kumpel die getötet hat. Und sagt dann: "Ich habs immer noch drauf!" Was denn? Das Zuschauen? Irgendwann war der Kumpel tot und dann musste er. Und als er fast tot war, habe ich einen Feuerball auf den Ork losgelassen, damit Daryl ihm nur noch den Rest geben musste und ich die Quest wenigstens abschließen konnte. Aber in Montera verdächtigen alle jetzt mich und mein Ansehen ist wieder gesunken. So komme ich nie in die Burg und kann Montera befreien. o_o Dummer Daryl, dummer. o_o