PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomm ich ein Löwenfell?



Gildendropper
25.06.2007, 18:12
Ich brauch eins für Mola Bal.....

Riki Abes
25.06.2007, 18:18
Schau dich mal in der umgebung bei Bruma um...... in denn eisigen höhen stolzieren die Berglöwen rum....

Muecke49
25.06.2007, 18:24
Wenn du noch einen Char. mit niedrigem Level spielst, kann es sein das die Berglöwen in der Umgebung noch nicht auftauchen. Die erscheinen erst mit höherem Level.......Allerdings wäre dann dein Level auch noch nicht hoch genug für die Schreinquest. Er nimmt das Opfer erst an, wenn du ein höheres Level hast.:)

Ansonsten findet man Löwenfelle auch bei manchen Händlern oder ab und zu in Kisten und Fässern. Allerdings sind diese zufallsgeneriert und lassen sich schlecht vorhersagen.

Bei der ersten Kriegergildenquest in Anvil wirst du auf jedenfall auf einen Löwen stossen. Wäre also auch ne Möglichkeit, an so ein Fell zu kommen.;)

Gruss Mücke

.::Alex14::.
28.06.2007, 17:07
du musst später auch eine quest machen da hatt eine frau berglöwen im keller die greifen ihre ratten an wenn du die quest machst bekommst du mindestens 6 löwenfelle

Straly
28.06.2007, 17:51
Diese Quest bekommt man aber nur, wenn man der Kämpfergilde beigetreten ist ;) Und wenn man in der Kämpfergilde ist dauert es auch noch ein weilchen bis zu dieser Quest.

Etemenanki
28.06.2007, 17:55
Diese Quest bekommt man aber nur, wenn man der Kämpfergilde beigetreten ist ;) Und wenn man in der Kämpfergilde ist dauert es auch noch ein weilchen bis zu dieser Quest.

So weit ich weis, ist das der erste, oder zweite Quest in der Kämpfergilde... also dauert es nicht schrecklich lange;)

Straly
28.06.2007, 18:02
Hm es ist das erste in Anvil, aber da ich in Cheydinhal angefangen habe hat es ein bisschen gedauert. Kann man denn auch in Anvil der Kämpfergilde beitreten? Bei Gesprächen mit Angehörigen der Gilde vor dem Beitritt hatte ich immer das Gefühl man könne in beiden Städten beitreten, aber am Ende hat man mich immer nach Cheydinhal verwiesen.

Muecke49
28.06.2007, 19:52
Bei der ersten Kriegergildenquest in Anvil wirst du auf jedenfall auf einen Löwen stossen. Wäre also auch ne Möglichkeit, an so ein Fell zu kommen.;)

Gruss Mücke


Scheinbar liest keiner die vorhergegangenen Posts...............:(

Du kannst der Kriegergilde in Cheydhinal, Anvil und Chorrol beitreten. Dort gibt es letzlich auch die Quests.........Wenn du zuerst in Anvil fragst, bekommst du dort auch direkt die Quest.

Gruss Mücke:)