PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft es bei mir?

Underserial
25.06.2007, 13:38
Hallo,

wollte mal fragen ob das Spiel bei mir ruckelfrei laufen würde auf höchsten Details.

AMD 4000+
2 GB RAM
XFX GF8800GTS 320MB
WIN XP SP2
Samsung Syncmaster 957 P Bildschirm

Danke.

Rung
25.06.2007, 13:59
Das sollte eigentlich gar kein Problem darstellen. Nur die CPU, ist ein 64Bit-Prozessor? Ich habe festgestellt, dass es auf 32Bit viel schlechter läuft, vor allem in den Städten, da die NPCs von der CPU berechnet werden. Allerdings sollte das bei der Grafikkarte und dem RAm kein echter Stolperstein sein. ;)

Underserial
25.06.2007, 14:02
64bit sind es. (leider nur SingelCore, aber das reicht denk ich schon)

Das ist prima, denn ich hörte, dass es ein Grafik spektakel sein soll.

Deshalb hab ich mal meine fette GTS ausgepackt ^^

Gorkon
25.06.2007, 15:13
Nur die CPU, ist ein 64Bit-Prozessor? Ich habe festgestellt, dass es auf 32Bit viel schlechter läuft, vor allem in den Städten, da die NPCs von der CPU berechnet werden.
Die Aussage check ich nicht ganz. Auf modernen Prozis steht gerne 64 Bit drauf, allerdings werden die von einem normalen 32Bit-OS (WinXP, Vista Basic) gar nicht genutzt. Da braucht es schon das entsprechende Betriebssystem (XP64, höheres Vista). Benutzt du so eins? Abgesehen davon gehören die 64Bit-fähigen Prozis einfach zur aktuelleren Liga und sind entsprechend leistungsfähiger als die älteren Vertreter.

Ansonsten dürfte das System auch hohe Details bei guter Framerate schaffen. Die 8800er-GF's reißen da einiges. Viel RAM ist selten verkehrt, und die CPU gehört ebenfalls zur gehobenen Klasse.

Rung
25.06.2007, 16:21
Hm,

das war nur so ein Gefühl. Ich hatte früher einen 32Bit-Rechner und da lief es nicht so flüssig wie jetzt. Natürlich kann das auch am Duocore liegen, aber da ich technisch eh nicht sonderlich versiert bin ... *schnell wegwusel*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

stahlviper2
25.06.2007, 17:10
Ich habe ein fast identisches System, nur hat meine 8800 GTS 640 MB Speicher. Seitdem ich diese Graka drin habe, weiß ich garnicht mehr, was Ruckler im Spiel sind.

Underserial
25.06.2007, 19:37
Ich habe ein fast identisches System, nur hat meine 8800 GTS 640 MB Speicher. Seitdem ich diese Graka drin habe, weiß ich garnicht mehr, was Ruckler im Spiel sind.

sehr sehr schön zu hören.