PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einigen Cheats



Daniel 2
24.06.2007, 17:13
Wie Heist Der Zauber überhaupt ?

Hat sich erledigt habe den Zauber

jetzt nur noch 2 fragen

wie kann man per cheat sein Mana erhöhen Modpcs und Modpca magicka funkt. nicht?


2.Frage weis jemand wie man direkt vor eienem eine andere persohn hercheatet ?

Muecke49
24.06.2007, 17:47
1. Du kannst dein Mana nicht direkt erhöhen. Du kannst deine Intelligenz (bin mir gerade nichtmehr 100% sicher, ob es die Intelligenz ist, die Mana erhöht) erhöhen und dadurch steigt dein Mana. Die von dir erwähnten Konsolenbefehle sind verbugt und von denen würde ich die finger lassen..........nutze lieber player.setav.......
eine Erläuterung + einige Befehle findest du im Kompendium... (http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole)........dort stehen auch alle Attribute und Fertigkeiten auf engl. für die Befehle.

2.player.placeatme (ID des gewünschten NPC) dies erstellt nur eine Kopie. Lebt der gewünschte NPC noch, hast du 2 von denen rumlaufen!

oder wenn er noch lebt:

moveto player (ID des gewünschten NPC)



Und hier noch der Link zur erwähnten, lesenswerten ModFAQ (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq)

Gruss Mücke

Daniel 2
24.06.2007, 20:52
Movetome und placeatme 000aed41(ID Nummer des "Verehrers") den ich mir dur
^ drücken und mit der maus auf ihn draufklicken hole funktionieren nicht

Mache ich was falsch

movetome 000aed41 geht einfach nicht

Oder ist das gar nicht die ID Nummer des "Vehrehrers"
wenn man ihn nach ^ drücken mit der maus anklickt

UMBRA
24.06.2007, 20:59
da ich das selber nicht mache würd ich jetz mal spontan sagen du musst noch die anführungszeichen mit davor bzw dahinter setzen

eeexxx
24.06.2007, 21:32
bei dem placeatme-befehl muss noch die anzahl dahinter. also: "player.placeatme ID x" und das ganze ohne anführungszeichen.
und gibt es "movetome" überhaupt? hieße das nicht "moveto player" und dann vorher den npc mit "pickrefbyid [ref-nr]" aktivieren?

kenet_korva
24.06.2007, 21:42
Soory Leute, aber für Cheats sind wir hier nicht zuständig.

*päckchen schnür und Mücke rüberwerf*

So, da ich nicht weiß wo "sowas" besser hinpasst schick ichs mal zur Hilfe ;)

*Send*

Gorkon
25.06.2007, 10:53
Das "pickrefid" kann man sich sparen, indem man den NPC bei geöffneter Konsole einmal anklickt, so daß sein ID oben angezeigt wird. moveto player beamt ihn dann hinter einem her.