Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe die Spiele funktionieren nicht!!!
Äääähm ich weiß nicht ob das etz überhaupt hier reingehört aber ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig hier aus.... .Also ich hab ein großes Problem manche RPG Spiele die ich von hier runtergeladen habe funktionieren nicht!Ich habe eigenltich alle Programme auf menem Computer droben die ich zum Spielen brauche......aber es heißt immer wenn ich des Spiel starten will
heißt es immer:Cannot open file vehicle!!!!
Was soll ich machen???
Hast du das RTP installiert?
andern falls installier es oder installier es neu ^^
Wischmop
24.06.2007, 17:32
Der Fehler sagt eigentlich nur aus, dass eine Datei, die man zum Spielen benötigen würde, nicht vorhanden ist. Dafür kannst du nichts, es sei denn, es ist eine File aus der RPGMaker-RTP (Runtime-Package). Wenn du die RTP noch nicht runtergeladen hast, kannst du das hier auf der Seite http://rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Programme nachholen.
Sollte das Spiel dann immer noch nicht funktionieren, wäre es eigentlich hilfreich, den Namen des Spiels zu nennen, bzw. den Ersteller des Spiels zu kontaktieren.... aber wie gesagt, ich glaube eher, dass du die RTP nicht hast. Wenn du das Spiel nämlich hier von der Seite runtergeladen hast, kanns nur an dir liegen, weil die Games ja vorher getestet werden, bevor sie auf die Seite gestellt werden.
Ahja, ich hab den Thread dorthin verschoben, wo er ein wenig besser aufgehoben ist.
Aaaaaaaa!Etza!!!Musste tatsächlich des RTP nochmal neu installieren!!Ooooh!Danke!Ich war schon beiahe am verzweifeln!!!!