PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wurmloch!?

UMBRA
24.06.2007, 14:42
hi erstmal!
kann es sein dass manchmal einfach daedra(also alle: dremora, clannfear...) kommen?
ich habe dieses phänomen schon mehrere mal selbst ohne PI bemerkt.
z.B:
damals wusste ich nicht einmal das es PI gibt geschweige denn wie man die installiert.
als ich dann in skingrad war, wollte ich grade über eine der brücken gehen, daochh dann rannten die wachen auf mich los, ich zog meine waffe merkte aber dann das die wachen nicht mich angreifen wollten sondern den clannfear hinter mir der da aufeinmal stand , ich auch mal mitgemischt.
dann ein paar tage bevor ich von PI erfahren habe passierte mir das gleiche in chorrol, ein xivilai und ein dremora standen hinter mir und wollten mich angreifen.

nun ist mir sowas nach einem PI passiert ich habe Midas magic, in der beschreibung steht nichts von einem nebeneffekt, nur das es neue zauber gibt.
es kamen 2 dremora und ein beschworener clannfear, als ich mir die leichen angeguckt (ausrauben) wollte fiel mir ein englischer brief auf er hieß Mankar's Orders
(mankar aus dem paradies)
den brief hab ich mir nicht durchgelesen weil es ja sehr offensichtlich war was drin stand.

nun mal meine frage:
was soll das ganze? easteregg? bug? oder was sonst??
[diese frage gehört nicht zu PI weil mir diese situation schon ohne PI passiert ist]

Muecke49
24.06.2007, 14:47
Also solange es sich nur 2 oder 3 Gestalten handelt, ist dies weder ein Bug noch ein Element eines PI`s.

Immerhin sind auch diese Gestalten in der wildniss von Cyrodiil zu finden und wenn man dort unterwegs ist, merkt man manchmal gar nicht, dass diese einen entdeckt haben und hinter einem her sind. Erst wenn man stehen bleibt, holen sie den Charakter ein und greifen an.

So kann man auch eine ganze Schlange von Tieren und Kreaturen im Schlepptau haben, wenn der Weg nur lang genug war.:D

Gruss Mücke

caius.cosades
24.06.2007, 14:52
Der Brief "Mankar’s Orders" gehört aber nicht zum Hauptspiel, sondern wird über ein PI eingefügt.

Sind die Viechter beschworen oder "echt"?

Gruß caius

E: Hast du vielleicht "Enhanced Daedric Invasion" (http://www.tessource.net/files/file.php?id=9858) drauf? Das fügt Daedra auch in Städten etc. ein.

UMBRA
24.06.2007, 15:12
die invasion hab ich nicht die die vicher waren "echt"

Gorkon
24.06.2007, 18:44
Englische Schnipsel im Spiel stammen aus Plugins. Punkt.

Den einzelnen Clanfear hast du wahrscheinlich (wie von Mücke beschrieben) versehentlich hinter dir hergeschleppt.

KingPaddy
28.06.2007, 20:50
Würd ich auch sagen. Ich hatte mal Kräuter gesucht. Und das sicherlich gut zwei Stunden lang, bin ich durch die Wildnis getingelt. Durch Wälder. Ich hatte die Oblivionmusik leiser gemacht um was von Nightwish während dessen zu hören, naja so hab ichs erst bemert, als ich wieder vor den Toren der Kaiserstadt war, bei mir wars genau dasselbe die Wachen greifen mich ohne grund an dacht ich schon so, dann rennen die an mir vorbei. Und rate mal hinter mir, ne richtig große Horde von allen möglichen Viechern. Die Wachen konnten zwar einige Töten wurden dann, aber von der Masse getötet, dann kamen noch ein paar Wächter (diesmal hab ich mtigeholfen) dann waren die Tiere tot. Also wie muecke schon sagte, mann kann schneller was im Schleptau haben, als man denkt.

UMBRA
28.06.2007, 22:41
nein das kanns nicht gewesen sein, ich hab keine passende musik gehört,
ich bin von bravil nach skingrad gereist.
und man kann ja nicht reisen wenn man im kapf ist oder?
ach sorry Gorkon, du hast ja ein machtwort gesprochen "Punkt" (sorry das ich doch noch was geschrieben hab.

Edit: Das Punkt bezog sich auf die englischen Schnipsel im Spiel. Darüber braucht man nicht spekulieren, die stammen eben von nem engl. PI.
Deine Antwort bezog sich ja nun auf dein anderes Problem.......ergo bleibt der Beitrag stehen.Mücke