PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Denkfehler

Paradisewolf
24.06.2007, 08:55
Hey Leute,

ich habe mir mal länger über das Spiel gedanken gemahct und mir ist eins aufgefallen, nmlich das die entwickler einen Denkfehlöer gemahct haben, unzwar ist es ja irgendiwe komisch das man ein paar jahre lang in der Spielewelt nichts machen kann , aber nachher immer nioch in Kvatch das oblivion Tor steht^^,
eigentlich kann das ja net sein oda irre ich mich da?

Schattenläufer
24.06.2007, 13:01
Ja, das ist ein Problem, das sie für den Spielspaß in Kauf nehmen. Sie könnten auch einfach ganz Cyrodiil mit Daedra überfluten, wenn man 3 Tage nach dem Mord am Kaiser noch nichts getan hat. Würde das Spaß machen? Nö.

Wenn du mehr Daedra-Action willst, probier mal die Mod "Enhanced Daedric Invasion". Sie fügt Daedra an den offenen Oblivion-Toren hinzu, welche die Wildnis durchstreifen oder sogar die nahegelegenen Städte angreifen. Wenn du innerhalb einer Stadt bist, kann es dann auch passieren, dass eine Gruppe von Daedra durch das Stadttor kommt und angreift (wobei die schwachen NPCs sofort fliehen, so dass ihnen nur selten etwas zustößt).

James Ryan
24.06.2007, 15:36
Bei solchen "Denkfehlern" muss man immmer beachten. es ist nunmal ein Spiel und nicht die Realiatät ;)

Schließt sich im mwesentlichen an den theread "Fragen die sich während des oblivionspielen nie stellen sollten" an..