PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch des Boten + Ayleiden Referenztext



James Ryan
24.06.2007, 00:47
Die Gräfin in Brumar sammelt ja bekanntlich gerne wertvolle Ayleiden-Artefakte, doch leider kann sie darauf nicht gut aufpassen...

Unter den Gegenständen in den Vitrienen neben dem Tron sind auch 2 interssante Bücher: Einmal der Ayleiden-Referenztext mit Übersetzungen Ayleidischer Inschriften und das tagebuch des Boten, welches wenn ich es aufschlage den Text zeigt:"Dieses Buch ist in einer Sprache verfasst, die ihr nicht kennt." Es ist 750 Gold wert, doch es ist mir irgentwie zu schgade es zu verkaufen

Den Ayleidenreferenztext kann ich noch nicht einmal wegschmeisen geschweige denn verkaufen. d.h. es ist ein Questgegenstand, doch ohne Quest.

desshalb meine fragen: Kann man das tagebuch des boten irgentwie übersetzen lassen oder was anderes sinnvolles damit machen als nur zu verkaufen

Gibt es zu dem Ayleidentext ein Quest oder eine geschichte dazu?

Muecke49
24.06.2007, 01:03
Ich nehme mal an, du kennst die Quest mit dem Drakonischen Stein des Wahnsinns. Denn sonst hätte die Gräfin ja nicht das Tagebuch des Boten in Ihrem Besitzt.

Ansonsten gibt es im Spiel keine Quest mehr, die sich mit diesen beiden Dingen beschäftigt. Die Geschichte vom Tagebuch des Boten kennst du ja, und der text wird später nichtmehr erwähnt.

Gruss Mücke

James Ryan
24.06.2007, 01:13
och schade,

Mecker, sowas muss bei TES5 bessa werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

[ZKC]LP
24.06.2007, 17:10
hehe vielleicht wär ja mal ein Modder bereit für diesen Fall n PI zu modden( ich leider nicht, glaub nicht das hierfür meine Fähigkeiten ausreichen):rolleyes:

Gismo4624
24.06.2007, 23:31
Die Gräfin in Brumar sammelt ja bekanntlich gerne wertvolle Ayleiden-Artefakte

nicht das ich wüsste ... die sammelt doch Akaviri artefakte ... der einzige der ayleiden artefakte sammelt ist umbacanno in der kaiserstadt ...
und das tagebuch des boten braucht man ja für die quest ...
bin mir nicht sicher obs ein original gibt .. aber die gräfin gibt den spieler eine übersetzte version des tagebuchs ... damit man zu dem ort findet an dem man den drakonischen stein des wahnsinns findet ...
also braucht man das gar nicht zu übersetzten ...

edit: diese quest mit dem drakonischen stein des wahnsinns startet erst wenn ein bote euch bescheid gibt das ihr zur gräfin gehen sollt ...

Schattenläufer
25.06.2007, 01:31
och schade,

Mecker, sowas muss bei TES5 bessa werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Was beschwerst du dich denn? Die Quest um den Drakonischen Stein des Wahnsinns ist doch großartig.
Ich finde, besser kann man das nicht mehr machen. Ich hab gerade eben zufällig genau die Quest gespielt und war wieder mal ergriffen von der Atmosphäre, die hier aufgebaut wird.

Einziges Manko: Sollten Akaviri nicht irgendwie anders aussehen? So... schlangenähnlicher? Goldener? Und Tsaesci heißen? Naja. Das selbe Problem wie bei Mannimarco, schätze ich.

James Ryan
25.06.2007, 17:27
Was beschwerst du dich denn? Die Quest um den Drakonischen Stein des Wahnsinns ist doch großartig.


Is er ja auch, aber ich meinte ja auch den Ayleidenreverenztext. Aber wenn die Gräfin Akaviriartejfakte sammelt, wo hab ich den text dann her.. ka:confused:

Aber wenn das Tagebuch des Boten ein Questgegenstand ist, warum kann man ihn dann wegschmeißen und den Ayleidenreferenztext nicht. :confused:

Thorr
25.06.2007, 18:35
Is er ja auch, aber ich meinte ja auch den Ayleidenreverenztext. Aber wenn die Gräfin Akaviriartejfakte sammelt, wo hab ich den text dann her.. ka:confused:

Aber wenn das Tagebuch des Boten ein Questgegenstand ist, warum kann man ihn dann wegschmeißen und den Ayleidenreferenztext nicht. :confused:

Das Tagebuch ist nur solange Questgegenstand, so lange die Quest nicht erledigt ist.

Es gibt einige Gegenstände, die man nich ablegen kann z. B. die Questbelohnung, Nach Beendigung der Dibesgildenquest, die Bücher im Raum des Graufuchse usw. Dafür gibt es ein Plug in. Mit dem kann man die gegenstände ablegen. (Zu suchen unter PlugIns auf dieser Seite.)