Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu SI:
Hallo ich habe wie der Betreff schon sagt Fragen zu SI: 1. Ist die Nebenmission ,,Der Antipodenhammer" schon bekannt? 2. Ist es normal das der Torwächter mit normalen Waffen getötet werden kann? Ich habe ihn nämlich einfach mal aus Spass mit meinen Waffen, ohne das ich dem normalen Questverlauf gefolgt bin, angegriffen und er ist gestorben (was mich enttäuscht hat, da ich dachte er wäre stärker und würde nur auf bestimmte weise sterben). mfg Todward
Edit Mücke: Spoiler eingefügt, da SI noch nicht jedem bekannt ist.:)
Muecke49
23.06.2007, 22:58
zu 1.) Diese Nebenquest ist uns bekannt, allerdings haben wir auf eine Aufnahme in die Questlösungen verzichtet, da die Matrizen zufallgenerierte Gegenstände sind und man nicht vorhersagen kann, wo der Spieler welche Matrize finden wird. Bekannt ist diese Quest hauptsächlich, da der Questlog nichtmehr aus den erhaltenen Questmeldungen verschwindet. Er bleibt stehen, wie der Arena- oder DB Questlog.
zu 2.) Ist normal, zwar sollte man durch die "Demonstration" der Stärke des Torwächters von dem Versuch abgehalten werden. Aber es ist durchaus legitim den Torwächter ohne Hilfe zu töten.
ok, alles klar, vielen dank!!!