PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiker und Mapper gesucht!



Alan
23.06.2007, 15:54
Hallo Leute,

tja, wie ihr in meinem Info-Feld sehen könnt, ist mein Name Alan und ich bin derzeit ziemlich verzweifelt. Der Grund? Ich arbeite schon ewig mit dem Maker (2000/2003), hab mir ein schönes rundenbasierendes KS für mein Projekt, "Assassin - The Legend of Darkness", gebastelt (nun ja, ist noch nicht ganz fertig) und hab kein Projekt, wo ich es verwenden könnte, weil meine Mapping-Künste wirklich unter aller Kanone sind. Selbiges gilt leider auch für die meisten anderen Grafiken (auch die, die im KS vertreten sind...), daher suche ich einen oder mehrere engagierte Mitarbeiter für mein Projekt.
Dabei solltet ihr nach Möglichkeit die nötige Erfahrung im Umgang mit dem Maker mitbringen, ohne jetzt die Newbies diskriminieren zu wollen, aber das Projekt wird eine Herausforderung. Übrigens: ich suche keineswegs jemanden, auf den ich die ganze Arbeit abladen kann, sondern schlichtweg einen Partner, da ich manchmal auch an Motivationsproblemen leide ^^

Wenn sich jemand das KS mal anschauen möchte, bitte sehr:
http://www.letsshareit.net/files/5/AssassinBattleDemo_V7.1.zip

Ich hoffe, dass sich möglichst bald jemand meldet ^^

Greetings


Alan