Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .:: Conflict in my Cell - minimalistischer Storyeinblick
Huhu Freunde, ich bin's mal wieder. Ich schreibe derzeit an einen Sci-Fi- bzw. Cyberpunk-Thriller, welcher sich um ethnische Fragen kümmert und philosophische Ansätze zum Nachdenken beinhaltet. Die Story ist schon ziemlich durchdacht und wird bis zum Ende hin immer wieder mit kleinen und größeren Twists und Cliffhanger-ähnlichen Momenten aufwarten. Um einen kleinen Einblick zu bekommen, habe ich für euch etwas aus dem Kontext gerissen. Ich hoffe euch gefällt es ein wenig, denn dieser Thread dient auch der Anfrage nach einem Helferlein. Wer interessiert ist und denkt, das könnte was für ihn sein, kann sich gerne bei mir melden. Ich suche ein grafisches Helferlein.
Screen:
http://www.directupload.net/images/070716/2fJoZkSF.png
Viel Spaß beim Lesen.
----------------------------------------------------------------------
LOG FILE 10:42:FRIDAY:21: APRIL:2036
'Check Agent Paul Berger
Diese Gehirnimplantate, die sie mir nach der Einstellung in dem Posten versprachen und kurze Zeit auch in meinen Kopf einpflanzten, sollen laut Angaben des Herstellers und der Organisation eine perfekte Verbesserung für die Spezialeinheit an sich darstellen. Klar, ich merke wie elektrische Impulse durch meinen Kopf schießen, welche auf künstlich erzeugte Art und Weise im Kampf die Gefühle unterdrücken und das Zielen der Waffe erheblich verbessern, doch immer mehr glaube ich, dass mehr dahinter steckt. Im Grunde besteht unser gesamter Lebensstrang, unsere DNS, aus einem einmaligen Code, welcher im Universum einmalig erstellt wird. Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem Ärzte kleine Mängel am Embryo ändern, bevor sich dieser im 3. Entwicklungsstadium befindet. Während unsere DNS auf den Bildschirmen in einen umfangreichen Quellcode umgewandelt wird, prüft ein Assembler am Cyborg parallel das programmierte Resultat, bevor die Änderungen letztendlich übernommen werden und weist gleichzeitig auf Fehler hin. Wird ein Mängel erkannt, sagen wir ein psychisches Problem, von dem das Kind das ganze Leben über nicht geheilt werden könnte, so ändern sie schon von vornherein einige Zeilen im genetischen Erbgut - nur selten geht dabei etwas schief. Die neusten Erkenntnisse unserer Spezies, die ich bisher gewann, scheinen denen der neuzeitlichen Robotik ein Spiegelbild zu sein. Wo ist der Unterschied zwischen Desoxyribosenukleinsäure und Binärcode, wenn sie dementsprechend dargestellt werden kann? Sind wir nicht wie die Maschinen mit nur zwei Entscheidungsmöglichkeiten ausgestattet, auf denen all unsere Ereignisse beruhen? Gibt es denn überhaupt mehr Entscheidungsmöglichkeiten als das Dafür oder Dagegen? Wir leben in einer Zeit, in der man nicht mehr sicher sein kann, was sich genau unter biologischen Zellen verbirgt. Wurden wir programmiert? Hat uns die Natur erschaffen oder war es ein primitiver Herstellungsroboter, welcher stetig ein und dasselbe Script ausführt? Was macht es uns so sicher, dass wir es sind, denen wir im Spiegelbild begegnen? Sind es reelle Impulse oder das Ausführen digitaler Codesegmente, die uns diese Entscheidung abnehmen? Anstatt den Menschen nach einem Delikt zu verhaften, steckt man ihn vorerst in Quarantäne - als wäre er ein Virus oder von einem besessen.
........................................................................................
END LOG FILE
Machen Sie die Augen auf, Agent Berger.
Ich kann nicht.
Doch Sie können, Sie tun es bereits.
Warum sehe ich dann nichts?
Weil es ohne Licht keinen Schatten gibt, und ohne Schatten keine Tiefe. Alles was Sie sehen ist ein zweidimensionales Bild, getränkt in schwarzer Farbe.
Dann sorgen Sie für Licht.
Das kann ich nicht. Zur Berechnung fehlt es uns an Ressourcen, und somit an Plastik.
Ich träume im Moment, oder? Ich träume oft …
Nein Berger, Sie träumen nicht. Sie haben noch nie geträumt. Sie können nicht träumen.
Ich kenne Ihre Stimme. Sie erscheint, wenn ich von Albträumen geplagt werde. Ich denke, ich weiß warum Sie heute hier sind. Sie sind hier, weil ich büßen muss.
Sie haben eine Frau auf dem Gewissen, deswegen liegen sie in dieser dunklen Zelle. Ihr Name war Samantha Johansson. 27 Jahre alt, allein erziehende Mutter von zwei Töchtern im Alter von 7 und 9 Jahren. Ihr Mann kam bei einem Autounfall vor 8 Monaten ums Leben.
Ich musste mich entscheiden – auch ich hätte sterben können.
Ja das mussten Sie … jedoch für das Richtige. Interessant ist jedoch zu sehen, dass sich ihr Umfeld und dieses erlebte Ereignis nicht sonderlich auf ihren Geist auswirken. Sie fühlen sich nicht minder glücklich als vorher, ist es nicht so?
Wer kann das schon von sich behaupten? Wenn Glück nur das Nebenprodukt der Anstrengung ist, resultierend aus dem Glücklichsein der Anderen, so ist dies eine verzwickte Feststellung und Behauptung, die jedoch noch eine weit tiefgründigere Antwort erfordert.
Ich werde nun gehen. Der Zweck meines Besuchs dient einzig und allein der Übermittlung einer Information. Sie wären auch ein Mörder gewesen, wenn es sich hierbei um einen Humanoiden gehandelt hätte. Der Unterschied zwischen beiden Morden wäre der, dass Ihnen Immunität gewährt würde, anstatt einer gerechten Strafe.
Wer sind Sie?
Nur ein Traum.
© S. Goericke 2007
Nathrael
23.06.2007, 13:11
Als Sci-Fi-Fan muss ich mich natürlich gleich mal melden...
Also, ich habe mir die Story durchgelesen, und ich muss sagen, das ist weit mehr, als ich erwartet habe. Sprachlich weit über dem Durchschnitt. Es kommt Spannung auf; man will umbedingt mehr wissen - das ist es, was eine gute Story ausmacht. Ich hoffe, die Umsetzung wird genausogut wie der Storyeinblick.
Asl Sci-Fi-Fan muss ich mich natürlich gleich mal melden...
Also, ich habe mir die Story durchgelesen, und ich muss sagen, das ist weit mehr, als ich erwartet habe. Sprachlich weit über dem Durchschnitt. Es kommt Spannung auf; man will umbedingt mehr wissen - das ist es, was eine gute Story ausmacht. Ich hoffe, die Umsetzung wird genausogut wie der Storyeinblick.
Freut mich, dass es ankommt.
Btw. ich freu mich auf dein EON. ;)
Wow. Ich hab mir alles gründlich durchgelesen, das gefällt mir wirklich sehr gut!
Der Schreibstil ist genau so, wie ich ihn mag und auch die Story scheint spannend zu sein und nachdem ich sie jetzt gelesen habe, bekomme ich auf jeden Fall Lust auf mehr. Mach bloß weiter so! ;)
WebGeist
24.06.2007, 12:57
Lain und GitS lässt grüßen.
weitermachen, ich liebe solche geschichten, hört sich spannend an, Sprache hat hohes Niveu (in gegensatz zu meiner Rechtsschreibung) . Und ich finde die geschichte auch Spannend.
Wenn ich das richtig interpretiere, hätte man ihn beim Mord eines Menschen zum Selbstschutz weggesperrt, wegen dem Mord an einem Droiden, aber ist es eine Strafe. o_O :confused:
okay, ich denk ich muss es spielen, um es zu kapieren.
Wenn ich das richtig interpretiere, hätte man ihn beim Mord eines Menschen zum Selbstschutz weggesperrt, wegen dem Mord an einem Droiden, aber ist es eine Strafe. o_O :confused:
Nein. Ethnisch gesehen ist es Mord, wenn man einen Menschen oder Humanoiden tötet, da sie kaum von Menschen zu unterscheiden sind und eine eigene Persönlichkeit entwickeln. Eine Mordklage bekommt man jedoch nur, wenn man ein menschliches Wesen getötet hat, während die Maschinen einfach beiseite geschleppt werden und allerhöchstens ein Strafgeld aufkommt.
Ansonsten freut es mich, dass die Story gefällt. Danke auch Nerox. Die gesamte Geschichte ist sehr spannend gehalten. Ich ziele sogar darauf ab, dass man des Öfteren auch mal tief schlucken soll. Ich hoffe, es klappt.
Sehr schön.
Lange hab ich drauf gewartet das sich jemand mit dem Thema auseinandersetzt. Und das hier sieht mir echt intelligent aus. Wenn alle dialoge so gut sind, wie der vorgestellte, kannst du von mir aus auch das 2k-rtp nehmen und den helden mit der alexgrafik rumrennen lassen, und ich werde das Spiel begeistert durchspielen ;)
Wenn Glück nur das Nebenprodukt der Anstrengung ist, resultierend aus dem Glücklichsein der Anderen, so ist dies eine verzwickte Feststellung und Behauptung, die jedoch noch eine weit tiefgründigere Antwort erfordert.
o.O
wenn du es nicht schaffst solche Sätze in eine Textbox zu kriegen, werd ich sie sicher nicht verstehen... wobei, so bin ich mir auch nich sicher es richtig verstanden zu haben :rolleyes:
was ich auch nicht verstehe is, warum du dem ganzen Ding nen englischen namen gibst, wenn es doch ein deutsches Spiel wird... oder wird es englisch?
Und womit willst du das ganze umsetzen?
Sehr schön.
Lange hab ich drauf gewartet das sich jemand mit dem Thema auseinandersetzt. Und das hier sieht mir echt intelligent aus. Wenn alle dialoge so gut sind, wie der vorgestellte, kannst du von mir aus auch das 2k-rtp nehmen und den helden mit der alexgrafik rumrennen lassen, und ich werde das Spiel begeistert durchspielen ;)
*gg* Wird jedoch nie passieren, lieber friere ich das Projekt ein, als das ich es eine RTP-Grafik verpasse. Ich bin ein Perfektionist, wenn ich nicht die Atmosphäre im grafischen Bereich erreiche, die ich mir wünsche, lindert es den Ausdruck und somit das bedrückende Gefühl, welches erreicht werden soll. Unfertig will ich niemanden in einen Bann ziehen, wenn er ihn auch größer hätte wahrnehmen können.
o.O
wenn du es nicht schaffst solche Sätze in eine Textbox zu kriegen, werd ich sie sicher nicht verstehen... wobei, so bin ich mir auch nich sicher es richtig verstanden zu haben :rolleyes:
Immerhin hat es dann einen Wiederspielwert. :D
Einfach nochmal in Ruhe durchgehen, sollte eigentlich verständlich sein. Es gibt noch dickere Brocken. ^^
was ich auch nicht verstehe is, warum du dem ganzen Ding nen englischen namen gibst, wenn es doch ein deutsches Spiel wird... oder wird es englisch?
Und womit willst du das ganze umsetzen?
Es wird deutsch. Wenn ich fähige Pixler hätte, würde ich es am liebsten am XP umsetzen, mit großen Charakteren, die sogar Gesichtszüge haben. Alles in so realistischen Sprites wie möglich. Doch leider ist man heutzutage auf sich allein gestellt, weshalb der rm2k herhalten muss.
Das Spiel wird zudem deutsch. Vielleicht englisch später mal als Zweitsprache, aber es soll uns Deutschen verständlich sein. :D
Ich nutze gerne englische Titel, da sie immer größer klingen, als wenn man sie auf deutsch notieren würde. Das hängt auch damit zusammen, dass ich deutsche Unterhaltung im Fernsehen hasse. Deutsche Filme beispielsweise. Die wahren Anomalien im Bezug auf die Story kommen eher aus den USA oder Japan. Und ich zähle mich eher zu solchen.
Immerhin hat es dann einen Wiederspielwert. :D
Einfach nochmal in Ruhe durchgehen, sollte eigentlich verständlich sein. Es gibt noch dickere Brocken. ^^
Ich bin das ganze noch mal durchgegangen. Das war ja das problem an der sache. Ich hab einfach zu viele Möglichkeiten gefunden, den Satz zu deuten...
Naja, im Spiel werd ich dann schnell enter drücken, wenn ich eine Deutungsmöglichkeit erfasst habe, bevor mir eine zweite in den Sinn kommt :D
Wenn ich fähige Pixler hätte, würde ich es am liebsten am XP umsetzen, mit großen Charakteren, die sogar Gesichtszüge haben. Alles in so realistischen Sprites wie möglich. Doch leider ist man heutzutage auf sich allein gestellt, weshalb der rm2k herhalten muss.
Beim XP würd ich ja wirklich gern für dich pixeln, aber ich hab grad echt genug mit meinem eigenen Projekt zu tun... Einzelne Charaktere vielleicht... aber nicht sonderlich viel. das würde wahrscheinlich nicht reichen. :\
Ich nutze gerne englische Titel, da sie immer größer klingen, als wenn man sie auf deutsch notieren würde. Das hängt auch damit zusammen, dass ich deutsche Unterhaltung im Fernsehen hasse. Deutsche Filme beispielsweise. Die wahren Anomalien im Bezug auf die Story kommen eher aus den USA oder Japan. Und ich zähle mich eher zu solchen.
... ich finde, das der Titel zu auch in der Sprache sein sollte, auf der das Spiel ist. Auf Englisch einen coolen Namen zu erfinden is nicht wirklich ne Kunst, weil da alles irgendwie schlau klingt. Die wahre Kunst ist meiner Meinung nach das ganze auf Deutsch zu machen, weil es einfach ungleich viel schwerer ist einen Titel zu finden, der nicht nach Alltagssprache und damit ausgelutscht klingt. Naja, vlt überlegst du es dir ja nochmal... mich wird der Titel nich dran hindern das Spiel zu spielen.:D
Beim XP würd ich ja wirklich gern für dich pixeln, aber ich hab grad echt genug mit meinem eigenen Projekt zu tun... Einzelne Charaktere vielleicht... aber nicht sonderlich viel. das würde wahrscheinlich nicht reichen. :\
Danke für das Angebot, aber ich kann es nicht annehmen. :)
Viel wichtiger und schwerer als die Charaktere ist nämlich die Beschaffung realistisch aussehender Umgebungsgrafiken. Und gerade auf XP ist man selbst angewiesen, etwas zu erstellen, da sich noch kaum jemand um die Neuzeit gekümmert hat, von den Pixlern, die frei etwas im WWW veröffentlichen.
Von daher kann man das vergessen. Niemand ist so blöd und würde mir dabei helfen. Leider. :D
Da es keine Screens gibt und dieses Rot-Schwarz beim Dialog unten mein Interesse geweckt hat, habe ich es mir doch tatsächlich durchgelesen.
Also ich finds klasse, hört sich total interessant an.
Wie die anderen schon sagten, sprachlich ein hohes Niveau, was ich persönlich sehr schätze.(muss ja nicht immer "jo alter...*sackkratz*" sein)
Es klingt sehr spannend, und ich freue mich schon auf etwas spielbares.
Gruß
Xered
Da es keine Screens gibt und dieses Rot-Schwarz beim Dialog unten mein Interesse geweckt hat, habe ich es mir doch tatsächlich durchgelesen.
Also ich finds klasse, hört sich total interessant an.
Wie die anderen schon sagten, sprachlich ein hohes Niveau, was ich persönlich sehr schätze.(muss ja nicht immer "jo alter...*sackkratz*" sein)
Es klingt sehr spannend, und ich freue mich schon auf etwas spielbares.
Gruß
Xered
Dann war das mit der schwarz-roten Farbe ja mal eine richtig gute Idee ... :D
Das Team ist mittlerweile in der Anzahl gestiegen, eventuell geht es bald los. :)
Habe den ersten Screen zum Projekt nun mal dem Thread hinzugefügt. :)
Hört sich wirklich mehr als interessant an, an was du da bastelst. Die Story gefällt mir wirklich. Das größe Problem bei einem Endzeitspiel aufm rpg maker ist leider der Mangel an passablen Grafiken. Solltest du das spiel aufm rm2k oder rm2k3 machen kann ich dir gerne was Posen oder Chipsetmodifikation angeht behilflich sein ;-) Solltest ja meine MSN noch haben. Hoffe man bekommt bald mehr zu sehen... und auch ich muss den Dialog loben, bitte mehr davon :-)
Dito. Aber mal 100prozentig :D Warum hast du diesen Dialog nicht an den Anfang gesetzt?
Nein Berger, Sie träumen nicht. Sie haben noch nie geträumt. Sie können nicht träumen.
[...]
Wer sind Sie?
Nur ein Traum.
What the... willst du uns irgendwas sagen? Der Wiederspruch ist schon echt cool. Hoffe das sowas erst am Ende des Spiels geklärt wird. Sonst gibt es nach fünf Minuten keine Fragen mehr und man läuft nur noch weltrettend durch die Gegend.
Ethnisch gesehen ist es Mord, wenn man einen Menschen oder Humanoiden tötet, da sie kaum von Menschen zu unterscheiden sind und eine eigene Persönlichkeit entwickeln. Eine Mordklage bekommt man jedoch nur, wenn man ein menschliches Wesen getötet hat, während die Maschinen einfach beiseite geschleppt werden und allerhöchstens ein Strafgeld aufkommt.
= Sklaverei? Das Thema gibts oft und ist quasi die Grundlage aller Mensch-Roboter-Ethik-Storys. Ich würde mir wünschen, dass der Schwerpunkt in anderen Bereichen liegt und diese Grunssatzdiskussion im Hintergrund immer wieder anklingt aber nie das Hauptthema wird. Eben nur als Bindeglied der Storyelemente. Wen die Helden plötzlich das Ziel hätten "Wir geben den Robotern mehr Rechte!", fände ich das äußerst plump.
Aber die Dialoge sind wirklich filmreif. Wenn sich alles andere auf dem gleichen Niveau abspielt, wird das Spiel genial! Freu mich auf mehr.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif CapSeb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hört sich wirklich mehr als interessant an, an was du da bastelst. Die Story gefällt mir wirklich. Das größe Problem bei einem Endzeitspiel aufm rpg maker ist leider der Mangel an passablen Grafiken. Solltest du das spiel aufm rm2k oder rm2k3 machen kann ich dir gerne was Posen oder Chipsetmodifikation angeht behilflich sein ;-) Solltest ja meine MSN noch haben. Hoffe man bekommt bald mehr zu sehen... und auch ich muss den Dialog loben, bitte mehr davon :-)
Danke, eventuell melde ich mich bei dir. Joa, irgendwo bei den 200 Accounts im MSN dürftest du noch sein. :D
Dito. Aber mal 100prozentig :D Warum hast du diesen Dialog nicht an den Anfang gesetzt?
Gute Frage. Aber stilistisch einfach nicht gut, mit dem Dialog zu beginnen. ;)
What the... willst du uns irgendwas sagen? Der Wiederspruch ist schon echt cool. Hoffe das sowas erst am Ende des Spiels geklärt wird. Sonst gibt es nach fünf Minuten keine Fragen mehr und man läuft nur noch weltrettend durch die Gegend.
Du hast es erraten. Dieser kleine Dialog sagt viel und kann zum jetzigen Zeitpunkt aber kaum interpretiert werden. Aber schon mal ein Bienchen, wenn man die Gegensätze bemerkt hat, denn sie sagen sehr wohl etwas aus und deine Hoffnungen sind nicht unbegründet - ich hasse es auch, wenn alles sehr früh verraten wird. In meinen Storys werden die größten Elemente erst am Ende wirklich klar, zwischendurch versuche ich den Spieler gerne selbst Gedanken hegen zu lassen und führe ihn auch gerne mal auf die falsche Spur mit seiner These.
Ach btw.: Die Story wird keiner Weltenrettung unterliegen. Es wird um die eigene Rettung gehen, dem eigenen Schicksal zu entfliehen und bei Verstand zu bleiben. Am Ende bleibt nur die Wahrheit. Um die Erde geht es nicht.
= Sklaverei? Das Thema gibts oft und ist quasi die Grundlage aller Mensch-Roboter-Ethik-Storys. Ich würde mir wünschen, dass der Schwerpunkt in anderen Bereichen liegt und diese Grunssatzdiskussion im Hintergrund immer wieder anklingt aber nie das Hauptthema wird. Eben nur als Bindeglied der Storyelemente. Wen die Helden plötzlich das Ziel hätten "Wir geben den Robotern mehr Rechte!", fände ich das äußerst plump.
Richtig. Dies dient lediglich zum ausbauen der Story, um mehr Hintergrundinfos über die Welt zu erhalten. Der Schwerpunkt liegt ganz woanders, ich erzähle ungern schon dagewesene Geschichten, es ist allerdings wichtig, zu verstehen, wie die Gesetze verteilt sind.
Aber die Dialoge sind wirklich filmreif. Wenn sich alles andere auf dem gleichen Niveau abspielt, wird das Spiel genial! Freu mich auf mehr.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif CapSeb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Danke. ;)
Freue mich sehr über die positive Resonanz. Nach meiner Ansicht wird das Niveau gehalten was die Story betrifft. Sie zieht sogar immer mehr an (dank Twists - wie oben schon angesprochen). Spielerisch sollte man sich über ein paar neue Ideen gefasst machen (ich bin jemand, der auch gerne etwas selbst erfindet, wenn es denn Sinn macht). Über ein langweiliges Shoot-KS, bei dem andauernd irgendwelche Gegner niedergemäht werden müssen, braucht man sich nicht zu fürchten.
Also danke nochmal für dein Lob (natürlich auch an alle anderen). So wenig Hiobsbotschaften bekam ich noch nie. :)
Was fürn Zufall das ich grade erst Bladerunner gesehen habe oO
Ach btw.: Die Story wird keiner Weltenrettung unterliegen. Es wird um die eigene Rettung gehen, dem eigenen Schicksal zu entfliehen und bei Verstand zu bleiben. Am Ende bleibt nur die Wahrheit. Um die Erde geht es nicht.
Da würde ich aufpassen, einerseits kann man damit das prickelnde Gefühl der Einsamkeit erzeugen, andererseits auch das Gefühl, die eigenen Handlungen wären völlig wertlos und man kann eigentlich auch gleich sterben, weil es sowieso keinen Unterschied macht. Das kan zwar auch cool sein, aber unter Umständen die Motivation drücken...
Die Vorstellung erinnert mich zum Großteil an DeusEx, und es wär endgeil wenn man bei dem Spiel auch die Entscheidung tragen muss, wem man vertraut und die Konsequenzen tragen muss.
Allerdings kommt mir jetzt kaum ein Teil der Story wirklich neu vor oO
Aber Cyberpunk gibt es viel zu wenig beim Maker, deswegen werd ich dein Projekt auf jeden Fall im Auge behalten
Solid Senv
26.07.2007, 18:44
Netten Chara haste da in da Signatur ;)
Ich hoffe das ich in den Credits stehe! :D
lg
Solid Senv
PS:
Das ist aber nicht der Spielcharakter oder?!
Falls ja, würden mich deine Animationen interessieren!
Netten Chara haste da in da Signatur ;)
Ich hoffe das ich in den Credits stehe! :D
lg
Solid Senv
PS:
Das ist aber nicht der Spielcharakter oder?!
Falls ja, würden mich deine Animationen interessieren!
Huhu Senv, deinen Eintrag hast du natürlich sicher, und ja, es ist der Hautcharakter. Allerdings in der "Großform", spielbar wird der kleine rm2k-Chara sein. Außer du pixelst mir XP-Ressourcen *g*.
Sehr Schönes Projekt meiner Meinung nach!Weiter so,@ Senv: Wo bleibt MGS XP,hab ich was verpasst?
Solid Senv
24.11.2007, 02:29
Huhu Senv, deinen Eintrag hast du natürlich sicher, und ja, es ist der Hautcharakter. Allerdings in der "Großform", spielbar wird der kleine rm2k-Chara sein. Außer du pixelst mir XP-Ressourcen *g*.
naja, recht viel wirst du mit xp-charas kaum anfangen können in einem rm2k-game!
bin auf jedenfall mal auf das spiel gespannt!:)
@Distarb
uff, mgs-xp ist tot. naja, nicht ganz, denn wir arbeiten an einem neuen rmXP-game, das viel vom Metal Gear Project übernimmt, aber nun "In the Desert" heißt!
das ganze geht aber eher langsam voran, da wir sonst auch noch ziemlich viel um die ohren haben!
naja, schaun wir mal was die zeit so bringt!;)
macht euch auf jedenfall keine hoffnungen!:D