Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plazierter Gegenstand will nicht im Spiel erscheinen
hi all,
Tut mir leid, wenn es hierfür schn einen Threat gibt, ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg.
Also ich hab Oblivion mal neu angefangen.
Ich hatte vorher ein selbsterstelltes Plugin mit einer Waffe, die vorher auch gut funktioniert hat.
Jetzt allerdings, nachdem ich neu angefangen hab, befindet sich die Waffe ( es ist ein Dolch, um genau zu sein) nicht mehr dort ( falls es hilft, sie sollte sich in der Kapitänskajüte des Gaston Trussauds befinden). Ich habe den Dolch auch nicht an ein Level oder so gebunden, nur halt ein wenig die Werte und das Erscheinunsbild verändert.
Na Ja, ich bin noch ein wenig neu im Modden also sollte ich vielleicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif (:rolleyes: )
cya
LP
kenet_korva
23.06.2007, 12:45
Hast du das Pi auch nicht deaktiviert? Oder etwas daran verändert?
und wir waren alle schließlich mal Anfänger und wenn wir nicht gefragt hätten wären wir es wohl immer noch :D
Also deaktiviert ahbe ich das Plugin nicht (das habe ich 3-4 mal überprüft da so was in solchen Fällen bei mir öfters der Fall ist^^). Ich habe den Dolch auch noch einmal platziert, was aber von nicht minder großen Erfolg gekrönt war (geiler Ausdruckweise, nicht war?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ).
Ich habe das Pi zwar ohne OBSE gemacht jedoch hat es auch mit OBSE funktioniert. Einwandfrei.:confused: :confused:
kenet_korva
23.06.2007, 13:24
Hast du vielleicht andere Mods die die gleiche Zelle verändern?
Also nicht, dass ich wüsste, ich habe alle anderen PIs abgeschaltet und nur SI, Oblivion und eben meine eigene Mod aktiviert.
kenet_korva
23.06.2007, 14:07