Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens - Quiz #2
Tii-chan
13.11.2007, 18:29
sie kann/will keine Gesellschatsspiele spielen (bzw. sie schummelt um zu gewinnen), weil ihr Dad sie früher immer fertig gemacht hat, wenn sie verloren hat. ''Gewinner, Verlierer!!''
Tii-chan
13.11.2007, 20:27
puuuhh... ich sag mal:
FREIRUNDE
Welches Geschenk bekam Carrie von Spence an Carrie's Geburtstag, an dem sie nicht sehen konnte?
Ein wunderschöner roter Pullover.
Doug:"Hier Schatz fühl mal"^^
Wovor hat Doug Angst, was mit Carry passieren soll, wenn sie älter wird?
Tii-chan
14.11.2007, 14:39
Dass sie so dick wie ihre Mutter wird:D
And the winner is... ach kein alles auszuschreiben^^, jo is richtig. Du bist.
Tii-chan
14.11.2007, 18:50
And the winner is...
Danke danke, die Rede spar ich mir, denn wir wollen ja schnell weiterspielen:
Für welches Gerät hat Arthur eine Gebrauchsanweisung gefunden?
Das elektrische Messer, wenn es auftaucht ist er bereit^^
Tii-chan
15.11.2007, 20:42
Das elektrische Messer, wenn es auftaucht ist er bereit^^
natürlich^^. your turn!
Warum will Doug Carrie unbedingt bowlen beibringen bzw. ihr helfen besser zu werden?
Da die Mannschaft das nächste Spiel gewinnen muss, damit sie ihren Sponsor behält. Carrie ist dazu allerdings zu schlecht und damit sie nicht aus dem Team geworfen werden muss wird sie von Doug trainiert.
Was hat Carrie letztendlich dazu bewegt, sich für Doug zu entscheiden?
"Du hast nicht nur mein Leben gerettet, Braunauge, du hast mein leben erst Lebenswert gemacht." :)
LG Mike
Deacon Batista
16.11.2007, 14:09
Wie hieß die erste Freundin von Spence?;)
Was is' mit dir da über mir? ô_o
In welcher Folge (Name der Folge) ist Ray Romano zum ersten mal als Ray Barone zu sehen?
LG Mike
Folge 9, der ersten Staffel -> Verkehrsprobleme?
Episodenguides, seit gelobt! :D
Das is' richtig!
LG Mike
@Mike: Allerdings oder die Folgen zig mal gesehen.
Wie heißt die "neue beste Freundin" von Carrie, die neu in die Nachbarschaft gezogen ist?
Ich weiß nicht ob du die meinst, aber es gab in der zweiten Staffel die Folge mit Jessica, Carrie's neue "beste Freundin", die ist aber danach wieder verschwunden.
Jo, Nachname? Nein Witz. Nee ist richtig! Du bist
Was geschieht mit Carrie in Dougs erotischen Fantasien/Träume?
Was ist passiert, als Doug und Carry nichtzuhause waren und Arthur alleine war?
Sagen wir... 3 Sachen.
Deacon Batista
23.11.2007, 14:59
Ich hab gewonnen! Niemand kann meine Frage beantworten! :D
@Byder: ,,Art••••'' hat sich Douglas' IPS-Unifrom angezogen, in Dougs und Carries Bett ,,Freunde bis in den Tod'' geschaut und dort dann Curry-Muschelsuppe verschüttet.
Tii-chan
30.11.2007, 19:14
Ich mach hier dann mal weiter:
In einer folge täuscht Doug Herzanfälle vor, da er die Namen von Carries Arbeitskollegen vergessen hat. Daraufhin fragt Carrie ihn nach dem Namen eines Verkäufers. Wie heist er ( einfach mal so nach dem hören;) )?
Mach ich mal weiter...
Wie heißt Deacons schwarzer Freund, auf den Doug in einer Folge neidisch war ?
Deacon Batista
15.12.2007, 11:46
Der Freund war weiß, Junge, und er hieß Sean McGi!:o
Der Freund war weiß, Junge, und er hieß Sean McGi!:o
Eigentlich war Doug überhaupt nicht neidisch auf Sean McGee xD er war nur sauer, weil Sean erzählt hat, Doug hätte eine Mülltonne abgeleckt.
Ich glaub der Kerl hieß James. Ich weiß es aber nicht sicher...
Bin zurzeit ziemlich Ideenlos xD
also Freirunde!
Was hat man früher, laut Arthur, für eine Tüte Lakritz gezahlt?
einen Penny.
Und geld zurück.:D
Sig aus ~ Byder
Nenne 2 Dinge, die Arthur erfunden hat
Sig aus ~ Byder
Tii-chan
16.12.2007, 13:34
Den Arthur-Schraubenzieher und die dazu passenden Artherkopfschrauben:D
krümelfreie Brotsuppe?
Tii-chan darf weitermachen falls das richtig ist.
dann darf Tii-Chan weitermachen.
Tii-chan
16.12.2007, 20:29
och mal was ganz einfaches, weil mir grad nix besseres einfällt:
Nach welchem Produkt war/ist Arthur süchtig?
Tii-chan
16.12.2007, 22:09
Genau, du bist dran...
Als Doug und Carrie neue Nachbarn bekommen und es beim ersten Treffen nicht so gut läuft, kommt Carrie auf die Idee, einen ihrer Briefe bei den Nachbarn einzuwerfen. Was passiert darauf?
Der Brief wird durch den Türschlitz geschoben und die Nachbarn verschwinden ganz schnell xD
Wie war Carries ursprünglicher Name?
Deacon Batista
17.12.2007, 17:29
Simone Spooner.
Ich erinnere daran, dass immer noch keiner meine damalige Frage beantwortet hat:
Wie hieß die erste Freundin von Spence?
Bevor man eine neue Frage stellt, sollte man warten, bis der andere die Antwort bestätigt hat Oo naja, was solls, deine Antwort war richtig!
Deacon Batista
17.12.2007, 19:23
Dann stelle ich die Frage jetzt zum 3. Mal:
Wie hieß die erste Freundin von Spence???
Tii-chan
17.12.2007, 21:01
Becky?
Deacon Batista
17.12.2007, 21:49
Falsch. Er hatte davor noch eine Freundin, mit der er jedoch keinen S e k s hatte.
Tii-chan
18.12.2007, 13:34
Dann wars Denise
Deacon Batista
18.12.2007, 17:51
NEIN ! Denise hatte er doch erst NACH Becky!
Ihr bekommt nen Hinweis: Er wollte mit ihr in Douglas's's's Garage S e k s machen, aber es hat nicht geklappt.
Das Mädel hieß Jenny. :rolleyes:
Falls richtig: Freirunde!
Deacon Batista
18.12.2007, 21:10
Positiv, er hatte zwar davor noch etwas mit seiner Lehrerin ,,Miss Hinkebein'', aber als seine Freundin konnte man die nicht bezeichnen. S e k s hatten sie wohl auch nicht, obwohl Spence sagte, er wurde in der Nacht zum Mann, wurde später gesagt, er sei mit 32 noch Jungfrau. Jenny bezeichnete er jedoch selber als ,,seine Freundin'', obwohl sie keinen S e k s hatten. Also Start frei zur F R E I R U N D E!
Positiv, er hatte zwar davor noch etwas mit seiner Lehrerin ,,Miss Hinkebein'', aber als seine Freundin konnte man die nicht bezeichnen. S e k s hatten sie wohl auch nicht, obwohl Spence sagte, er wurde in der Nacht zum Mann, wurde später gesagt, er sei mit 32 noch Jungfrau. Jenny bezeichnete er jedoch selber als ,,seine Freundin'', obwohl sie keinen S e k s hatten. Also Start frei zur F R E I R U N D E!
alles klar, wer möchte, darf den neuen thread aufmachen dann dadurch ;)