PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GTA:SA] Saves Beschädigt

Sumbriva
23.06.2007, 11:36
Hi Leutz,

ich habe ein Problem:

Ich habe auf meinem neuen PC GTA SA installiert und habe sogleich angefangen zu spielen. Die erste Mission gemacht, dann gespeicher und heruntegefahren. Als ich heute wieder weiterspielen wollte, stand in der Saveliste: Beschädigter Spielstand. Ok, gucke ich im Saves Ordner, nix auffälliges. Nochmals neu angefangen und gespeichert, wieder derselbe Fehler...

Was soll ich machen?

Auf meinem alten PC lief SA reibungslos....

Hilfe! :\

Gruss
Sumbriva

ps: Neuinstallation habe ich schon versucht...

V_182
23.06.2007, 11:41
Hast du den aktuellsten Patch installiert?
Wenn ich mich recht entsinne, war dies ein Bug in der Grundinstallation von San Andreas. Der Patch sollte das Problem dann beheben.

Sumbriva
23.06.2007, 11:45
nö, habe ich nicht... Aus einem einfachen Grund: Ist es nicht so, dass mit dem Patch Features entfernt/entschärft worden sind? Habe sowas in Erinnerung... Aber wenns es ja anderst nicht geht, muss ich den patch holen... Aber weiso hat es dann beim alten PC ohne Patch gefunzt?

V_182
23.06.2007, 19:32
Nach der Installation des Patches ist es nicht mehr möglich die "Hot Coffee"-Mod zu nutzen, aber ansonsten bleibt alles so wie vorher, soweit ich weiß.

Aber weiso hat es dann beim alten PC ohne Patch gefunzt?
Keine Ahnung, bei mir ist der Fehler auch nie aufgetreten.

Sumbriva
24.06.2007, 20:32
OK, habe den Patch installiert und jetzt funktioniert alles wieder :)
Und den Heissen Kaffee brauche ich eh nicht... ;)

Danke für die schnelle Hilfe, V_182! ^.^

Gruss
Sumbriva