PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunar 2 Eternal Blue



Kain
25.06.2003, 20:00
Ich habe mal eine Frage. Lohnt sich der 2 Teil von Lunar?
Muss man dazu den ersten gespielt haben? Oder reicht es wenn man die GBA Version kennt Sind da große Unterschiede zur PS One Version?

Will mir nämlich eventuell Lunar 2 bei http://www.dvdboxoffice.com/ bestellen.

NayNay
25.06.2003, 20:07
Mir war, als hätte ich dazu mal was gelesen *suuuch

Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7401) wird dir deine zweite Frage schonmal beantwortet :)
Viel mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, ich spiele grad noch Silver Star Story Complete ^^

Zanshou
25.06.2003, 20:10
JA es lohnt sich auf jeden fall. und JA du musst lunar 1 zuerst gespielt haben, da die story sozusagen weitergeht.

ich empfehle dir die PSX version, da es bei der GBA version sehr viele änderungen gab (und auch viel kürzer ist).

du kanns hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8992) sehen, was sonst noch geändert wurde.

akira62
25.06.2003, 21:00
Original geschrieben von Van Fanel

ich empfehle dir die PSX version, da es bei der GBA version sehr viele änderungen gab (und auch viel kürzer ist).

Aber die Änderungen haben in meinen Erinnerungen nun wirklich kein Einfluß an die Anbindung an Teil 2.

Valfaris
25.06.2003, 22:06
Original geschrieben von Kain
Ich habe mal eine Frage. Lohnt sich der 2 Teil von Lunar?
Muss man dazu den ersten gespielt haben? Oder reicht es wenn man die GBA Version kennt Sind da große Unterschiede zur PS One Version?

Will mir nämlich eventuell Lunar 2 bei http://www.dvdboxoffice.com/ bestellen.

Unter der Adresse bekommst du das aber nicht!
Das ist nicht das Game, sondern ne DVD was die auf dieser Seite anbieten!

Skar
25.06.2003, 22:15
Klar gibt's das Spiel dort, um €55,-

Lunar 2 bei dvdboxoffice (http://www.dvdboxoffice.com/description.asp?id=FCD9360C-1F88-41E5-8BDB-C4C2D31A200D&Class=gme&wh=MAIN&s=gg&rate=EUR++%2D1%2E590+++++&pid=10053724)

akira62
25.06.2003, 22:34
Original geschrieben von Valfaris
Unter der Adresse bekommst du das aber nicht!
Das ist nicht das Game, sondern ne DVD was die auf dieser Seite anbieten!

Du solltest mal schauen das du die Seite auf Games einstellst dann findest du Garantiert mehr spiele :rolleyes:

Kain
25.06.2003, 22:38
Gut Danke alleine aus Sammlergründen werde ich mir beide Teile da holen. Diesen Monat das erste und nächsten Monat das zweite. :)

akira62
25.06.2003, 22:49
Original geschrieben von Kain
Gut Danke alleine aus Sammlergründen werde ich mir beide Teile da holen. Diesen Monat das erste und nächsten Monat das zweite. :)

Du solltest aber bei DVDBoxoffice.com ein wenig vorsichtig sein mit dem was du bestellst, viele Spiele haben sie zwar noch in der Liste die werden aber nur geführt weil sie hoffen das sie die noch reinbekommen. War bei mir mit Valkyrie Profile so. Also nicht wundern wenn das Spiel nach 3-6 Monaten immer noch nicht da ist.

Kain
25.06.2003, 23:04
Original geschrieben von akira62
Du solltest aber bei DVDBoxoffice.com ein wenig vorsichtig sein mit dem was du bestellst, viele Spiele haben sie zwar noch in der Liste die werden aber nur geführt weil sie hoffen das sie die noch reinbekommen. War bei mir mit Valkyrie Profile so. Also nicht wundern wenn das Spiel nach 3-6 Monaten immer noch nicht da ist.

Ok Danke für den Hinweis. :)

Aie
26.06.2003, 00:26
An deiner stelle würd ichs sofort bestellen ,da es einfach das beste rollenspiel ist^^
Es ist zwar nicht sone gute grafik aber das gameplay oho....ihr wisst was ich meine!!!
Also dvdboxoffice kann ich dir auch nur empfehlen,guter service:)

Kain
28.06.2003, 04:17
Kennt ihr vielleicht noch einigermaßen günstige Händler, die es noch verkaufen?

akira62
28.06.2003, 04:30
Da es nur limitiert herrauskam ist es nur schwer zu bekommen, das einfachste wäre es an dvdboxoffice.com an die info@dvdboxoffice.com in englisch zu schreiben ob sie das Spiel noch auf Lager haben.


Andere Händler fallen mir nicht ein vorallem billig/preiswert nicht.

Silence
02.07.2003, 04:53
Zur Zeit laufen noch ein paar Auktionen bei ebay [nicht mit der Sega Mega CD-Version verwechseln ... obwohl ich die vorziehen würde... ist halt das Original ;):D (keine Ironie!!)]. Vielleicht machst Du ja ein Schnäppchen...

Aie
02.07.2003, 13:02
lol ist zwar nicht lunar 2:Etrenal Blue,sondern silver star story und zwar hab ich ein großes prob.
Das spiel ist orginal und hat kaum kratzer aber meine ps2 läd immr nur bis zu dem sony logo dann wird das laufwerk verdammt laut und es hängt sich auf??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen??

akira62
02.07.2003, 13:54
Oh das hört sich nicht gut an.

Das einzige was mir dazu einfällt, macht er es auch bei CD 2 ???

Wenn nicht mach einfach eine SK mit Clone CD (niedrigste Brenngeschwindigkeit die dein Brenner hat) und versuch es dann nochmal (du hast ja einen Modchip).

Aie
02.07.2003, 19:58
booaa...ich hab ne kopie gemacht und es funzt immer noch nicht-_-
Jetzt hört sich das noch schlimmer an(als ob die cd durchbohrt wird-_-)
Tja werd jetzt wohl mal den esel in betracht ziehen-_-(das wollte ich vermeiden göttliche rpg`s brennen)

[edit]kanns vielleicht an meinen mod chip liegen hab aber vergessen wie er heißt ich kann nur sagen das man:
Für ps1 spiele zweimal die reset taste drücken muss und für ps2 einmal.

Wishmaster
02.07.2003, 20:12
Das hängt von dem Chip ab den du drinn hast. Ich ahbe z.b. nen Sniper 2 in meiner PS2. Um PS2 Games zocken zu können muss mand a ja folgendes machen:

CD reinlegen und Kreistaste gedrückt halten, dann 2x reset, und danne rst nachdme der Sony Text verschwunden ist die Kreistaste loslassen.

Für SKs IMMER nur Verbatim Rohlinge nehmen, die beanspruchen den Laser nicht so sehr.

Und hast du mal ein anderes PS2 Game probiert ? Macht der Laser die Geräusche da auch ?

Ansonsten KANN es nur der Laser sein. Wenn der im dauerbtrieb ist und SKs lesen muss die auf einem schiess Rohling sind, geht der Laser in null komma nix im Eimer.

akira62
02.07.2003, 20:21
Der Laser scheidet aus da er andere PSX Spiele ja spielen kann.

Was sein kann ist das das Spiel eine Mod-Chip abfrage hat aber das glaube ich nicht.

Mit welchen Programm hast du denn gebrannt und welche Geschwindigkeit ?

Aie
02.07.2003, 21:03
clone cd und mit 4x

akira62
02.07.2003, 21:24
Das ist komisch damit sollte es eigentlich laufen.

Dann habe ich auch keine Ahnung warum das nicht läuft ist schon komisch.

Ansonsten Emu am PC

Aie
03.07.2003, 00:31
Kannst du mir mal ein link zu sonen emu geben?
Wenns illegal ist dann per pm!
Na toll ich guck mal vielleicht ist ja wie bei meinen xnogears irgendwas im Arsch-_-(wieso passiert mir immer sowas)
Ich werd mal beim esel nach ner gescheiten version gucken ,bleibt mir wohl nix anderes übrig^_^"

akira62
03.07.2003, 01:31
Habe ich deine Mail Adresse ?

schick sie mir mal auf akira62@rpg-ring.com denn dann schicke ich dir den Emu mit dem ich es gespielt habe damals in den USA *seufz*

Aie
03.07.2003, 02:01
Müsstest du eigentlich noch wegen .hack// haben^^ aber naja ich hab an deine ***@web.de adresse geschickt^^