PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein unmoralisches Angebot



Goon
25.06.2003, 19:31
Hallo erstmal!
Ich hoffe ich treffe hier auch die richtigen Leute. Mein Team (das leider sehr geschrumpft ist), unter dem Namen FLOWERPOT bekannt, sucht noch Mitglieder.
Ich möchte euch doch zuerst etwas über unser derzeitiges Rpg Projekt erzählen. Im moment steht nichts, außer das Startdorf:
Das Startdorf könnt ihr euch mal runterladen und eure Meinung abgeben:

http://members.fortunecity.de/talantur/progis/startdorf.zip

Desweiteren möchte ich euch unser Forum vorstellen, ander HP wird noch gearbeitet:

www.forum.flowerpot.de.tt

Wenn euch dort genauer umseht kommt ihr schon mal in ein paar Teilbereiche und könnt euch genauer informieren.

das wichtigste wäre mal der Story thread:

http://mitglied.lycos.de/ernstl23/forum/index.php?act=ST&f=3&t=11&

Nun zum eigentlich Spiel. Es gibt noch keinen Namen und nichts. Die Story ist auch nicht 100% fix, also wenn ihr bessere Ideen habt dann können wir das auch noch ändern ;)

Die Frage die euch jetzt stellt, warum sucht ihr noch Leute?

Die Antwort ist einfach, wir hatten zu Beginn im alten Forum noch genug Mitarbeiter, jetzt aber haben wir wenige.
Wir suchen Leute, die in ERSTER LINIE gerne am RPG MAKER arbeiten und bereit sind Zeit zu opfern. An zweiter Stelle kommen dann eure Skills. Wir suchen so ziemlich noch alles. Am besten wären Scripter, Grafiker und Mapper.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich entweder im Forum oder bei mir iCQ (besser): 157570239

Heute Abend haben wir ein großes Treffen im IRC um 19:30 !!

Wer interesse hat bittt kommen:

irc.quakenet.eu.org

#flowerpot



Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass wir kein "Newbie" Projekt sind und auch viel Spass bei der Arbeit haben möchte. Ich leite dieses Projekt und habe auch schon mit den Kollegen von Giga Games geredet, wenn unser Game das wird, was ich mir vorstelle, dann werden sie es vorstellen!

Das Spiel wird ein Rollenspiel, aber eines das der Maker noch nicht gesehen hat.

Also ich freue mich schon auf eure Zusammenarbeit!

Gruß Goon