Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Aryon-Quest?
2.3 Man soll drei Zauber erlernen, nämlich Rückkehr/Recall, einen Levitationszauber und einen Feuerzauber. Mögliche Ausbilder werden von Aryon genannt. In der Regel beherrscht man diese Zauber jedoch längst, wenn man bei diesem Quest angekommen ist.
Belohnung: ein skillerhöhendes Buch (Zerstörung/Destruction)
ich hab jetzt so ziemlich alle feuer-, levitationssprüche morrowinds sowie den recall spruch gekauft, allerdings meint der liebe nette ayron noch immer das ich die sprüche erst erlernen soll; warum auch immer ^^ hat wer ne idee woran das liegen könnte?
Shiravuel
22.06.2007, 05:44
Ich vermute, dass es am Feuerzauberspruch liegt. Sowas hatte ich auch al und Aryon hat auch imemr gesagt, ich solle die Sprüche lernen. Falls Du nicht hast, besorg Dir mal den "greater Firestorm" (keine Ahnung, ob der in der deutschen Version mit "größerer Feuersturm" übersetzt wurde; habe die EV). Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, brauchts wohl wirkich einen Konsolenbefehl. Den ich allerdings nicht kenne. DWS aber sicherlich.
ok das hat leider auch nicht geholfen :( ich brauch wohl den konsolenbefehl :\
Councilor Aryon in the Upper Tower of Tel Vos will ask you to learn the three basic wizard spells: Levitate, Recall and Fire Damage. Aryon says he will accept Levitate, Great Levitate, and Wild Levitate, and for fire damage, he will suggest Fireball, Greater Fireball, and Fire Storm. Spells you create yourself are not acceptable.
Zusätzlich: Man kann nicht im gleichen Dialog mit dem Erhalt der Aufgabe antworten. Erst aus dem Dialog herausgehen und dann neu ansprechen (aber daran lag es wohl nicht).
journal HT_WizardSpells 100
superwutze
25.06.2007, 07:34
den bug hatte ich auch mal und ich habe damals auch die konsole zur hilfe genommen. allerdings habe ich danach gelegentlich einen fehler in einem script namens "wizardspellscount" oder so bestaetigen muessen und jedesmal nach diesem fehler forderte mich aryon erneut auf die spells zu lernen bevor ein weiterer fortschritt bei den folgequests moeglich war. da kam dann wieder die konsole zum einsatz.