PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FFX-2]AP Enhancement



Rai-Jin
22.06.2007, 00:41
Kann mir einer bitte alle AP Enhancement Items, Garmet Grids etc. auflisten die es im Spiel gibt und wie ich sie auch erhalte?
Hab schon versucht selbst zu schauen im Netz aber ich brauch auch die deutschen Bezeichnungen etc. Wär nett ^^

Danke im Vorraus

drunken monkey
22.06.2007, 10:46
Accessoires:

Glühbirne (Tripel AP, Glück +15): durch Blitzball oder in der Ruinenhöhle (Stille Ebene, Kapitel 5).
Erfolgsrezept (Doppel All, HP/MP +100%, Glück +100): Guadosalam, in Toblis Büro (Kapitel 5). Man muss "Episode abgeschlossen" in Illuminium/Kapitel 1, Mihen-Straße/Kapitel 2 und im Macalania Wald/Kapitel 2 erhalten haben, aber NICHT am Berg Gagazet im 3. Kapitel (entweder überhaupt nicht machen oder mittendrin abbrechen). Dann im 5. Kapitel ein "Episode abgeschlossen" in Guadosalam bekommen und es sollte dort sein (nicht selbst getestet).


Paletten:

Wachstumshelfer (aktivierbar: Doppel AP/Doppel EXP): Bikanel/Kapitel 5, gegen Freyle in der Kaktorius-Mission gewinnen.

Rai-Jin
22.06.2007, 14:06
Hmm in Kapitel 1 gibts doch nur 1 Mission in den genannten Orten oder? Da hab ich jeweils nur Mission abgeschlossen bekommen :(

Ach und kann ich durch Blitzball auch 2 Tripel AP Dinger bekommen?

Rai-Jin
22.06.2007, 18:05
äh bin jetz in chapter 5 und in der chocobo farm (wo clasko is) gibt es keine schatztruhe :-S

drunken monkey
23.06.2007, 11:22
Hmm in Kapitel 1 gibts doch nur 1 Mission in den genannten Orten oder? Da hab ich jeweils nur Mission abgeschlossen bekommen :(
Dann meine ich eh sicher das, verwechsle das immer. <___<'' Also wenn du die Mission richtig gemacht hast, wird auch das richtige rauskommen, denke ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ach und kann ich durch Blitzball auch 2 Tripel AP Dinger bekommen?
Keine Ahnung, Blitzball habe ich mir in X-2 nie angetan. x__X

äh bin jetz in chapter 5 und in der chocobo farm (wo clasko is) gibt es keine schatztruhe :-S
Nicht in der Chocobo-Farm, in der Ruinenhöhle. Keine Ahnung, ob du von der schon gehört hast, ein ziemlich zaches Ding, dort reinzukommen.
Hier (http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/siteid;266/Versteckte_Dungeons/index.html)ist eine Anleitung dazu.

Rai-Jin
23.06.2007, 11:36
Jo hab letzendlich auch gecheckt danke trotzdem :S diese chocs zu kriegen nervt voll. in meinen guide stand dass die aggresiv sein MÜSSEn, hie raber nich, weißt du ob das stimmt?

Rai-Jin
23.06.2007, 23:58
Okay hab jezt den Spezial Chocobo da drin gefunden unso aber wo is die Glühbirne :confused: Hab soviel ich weiß alle Schatztruhen jetzt geöffnet

EDIT: Ok habs ^^ Aber wollt fragen kann ich bei Blitzball die Preise irgendwie per Blitzball Reset oder ähnliches ändern wie bei FFX schon?

drunken monkey
24.06.2007, 01:05
Aber wollt fragen kann ich bei Blitzball die Preise irgendwie per Blitzball Reset oder ähnliches ändern wie bei FFX schon?
Ich denke schon. Kannst aber auch einfach mal ausprobieren, oder? o_O

Rai-Jin
24.06.2007, 04:05
Würd ich ja aber da gitbs irgendwie keine Reset Option ^^

drunken monkey
24.06.2007, 11:00
Würd ich ja aber da gitbs irgendwie keine Reset Option ^^
Ahso, ich dachte du meinst den normalen Soft-Reset. ^^' Mit dem geht's nämlich: vor dem zehnten Spiel der Liga speichern, und wenn dann die Preise für die nächste Liga nicht wie gewünscht sind, einfach wieder resetten und es gibt andere (man muss halt leider immer wieder das zehnte Spiel spielen).

Rai-Jin
24.06.2007, 14:07
aso wieviel spiele gibts insgesamt?
und wie lang dauern die 10 games ca.?

kann man ein item auch doppelt kriegen? in meinem fall die glühbirne ^^