Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Factions

Lord Asgar
21.06.2007, 14:34
Hallo
mein aktuelles Haus-PlugIn solll Vampir-Chars eine Heimat bieten. UND NUR DENEN! Ich wollte dass der Spieler von den Hauswachen angegriffen wird wenn er kein Vampir ist , einen Vampir sollten sie passieren lassen. Nun habe ich der extra erstellten Faction für die Wachen folgendes gegeben : -100 auf Playerfaction , +250 auf PlayerVampirfaction. Aber sie greifen meinen Test-Char ( der ein Vampir ist ) trotzdem an. Hat jemand eine Idee wie ich das so hinbekomme wie geplant?

GlasMond
21.06.2007, 19:39
Setze das Interrior unter Owner auf die Vampir-Faction das sollte helfen! So wird es z.B. auch in den Schlössern gemacht in Bereichen die der Spieler nicht betretten soll! ;)

Lord Asgar
21.06.2007, 19:44
Nun , ich will aber auch dass die Wachen die im Exteritor rumstehen den Spieler angreifen wenn er nichtvampir ist. Ausserdem werden sie mich ja dann nur rausjagen , aber sie sollen nichtvampire ohne zu fragen ANGREIFEN! ;)

kenet_korva
21.06.2007, 20:10
Einfach ihren Agression-Wert auf 90 und eben eine Faction die sie die Vampire-Faction auf 100 Punkte mögen lässt.

GlasMond
21.06.2007, 20:13
Schau mal hier (http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Category:NPC) nach. Ich glaube ich habe da gestern was in der Richtung gefunden. ;)