Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine meshes oder texturen??
hallo ich hab dei PI's
[Link entfernt, GreyWolf]
und
aber als ich mal genaur in den ordner guckesehe ich: es gibt keinen Tetur oder Mesh ordner, nur die .esp und readme (und der link zur downloadseite)
kann das PI dann doh funktionieren, weil die PI scheinen sehr groß zu ssein wie das schloss das ist ja riesig
Edit/GreyWolf:
Mal ganz fett und rot:
Zum 45342363548sten Mal: Links in Forensektionen der Konkurrenz wollen wir hier nicht!
Verlinke die Downloads auf den jeweiligen Websites direkt.
Links in die Diskussionsbereiche woanders sind nicht notwendig und werden gelöscht.
Und da das speziell bei Dir langsam in Knochenarbeit für uns Mods ausartet, machen wir es uns ggf. in Zukunft einfacher und löschen das ganze Post. Du wurdest jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, zuletzt gestern Abend von kenet_korva.
GlasMond
21.06.2007, 02:13
Wenn ein PI nur die Meshes und Textures verwendet, die sowieso schon im Spiel enthalten sind, müssen diese ja nicht mehr mitgeliefert werden. Ich kenne die PI's zwar nicht aber ich denke sie bedienen sich einfach aus den vorhandenen Dateien. Die ESP wird benötigt um alle Änderungen die vom Modder vorgenommen wurden im Spiel zu aktivieren.
Grundsätzlich gilt:
Ein Mod muß/kann Ordner mit Meshes oder Texturen enthalten sowie eine ESP. Eines dieser Dinge sollte enthalten sein, sonst wäre es wohl ziemlich sinnlos. Was der Mod auch enthält, liegt keine ReadMe dabei: Finger weg!
Wer nichtmal eine ReadMe schreiben kann, kann auch kein vernünftiges PI abliefern. Und die wirklich guten/netten Modder informieren euch darin auch über alle wichtigen Details und geben sich viel Mühe damit.
Und genau das ist auch einer der Gründe, warum man diese ReadMe auch lesen sollte! ;)
Ich will ja hier keine grundsatzdisskusion lostreten aber warum ist es denn verboten auf andere Foren zu verweisen? Is doch nich so dass ihr geld dafür bekommt :confused:
Falls das irgendwo schonmal besprochen wurde lass ich mich gern verlinken:D
GreyWolf
21.06.2007, 17:58
Ich will ja hier keine grundsatzdisskusion lostreten aber warum ist es denn verboten auf andere Foren zu verweisen? Is doch nich so dass ihr geld dafür bekommt :confused:
Es ist schlichtweg unsere Entscheidung als Hausherren hier. ;)
In ca. 3-4 Threads, die sich momentan hier auf Seite 1 im PI-Bereich befinden, wurde auch schon darauf hingewiesen. Weiterhin in zig älteren Threads.
Wir sind keine Werbeplattform für andere Foren!
Und ja, wir kriegen kein Geld, sondern wir machen all das hier auf freiwilliger Basis und investieren viel Arbeit betreffs Website und Forum.
In meinen Augen nachvollziehbar, dass wir es da nicht so gerne sehen, wenn User zu anderen Foren gelockt werden sollen. ;)
Links zu Downloads (eben direkt zu den Downloads) sind vollkommen ok. Wir wollen niemanden zwingen, nur bei uns zu hosten.
Aber Links in Forenbereiche der Konkurrenz werten wir als unerwünschte Werbung und werden daher entfernt.
UMBRAs Links oben waren schlichtweg überflüssig. Er hätte auch direkt die Downloads auf der Website verlinken können.
Der Milch
21.06.2007, 17:58
Hier: http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1817116&postcount=11
Edit: Zu laaaaangsam^^