Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatibel?
Hallo, ich wollte nur wissen ob die Asus EN8800GTS/HTDP kompertiebel zu dem Motherboard "NeoV 649" ist.
Danke für die hilfe!
basti-kun
20.06.2007, 21:43
i lol'd.
Whiz-zarD
20.06.2007, 21:55
i lol'd.
Noch dümmer geht es wohl kaum. Scheiss Spammer :rolleyes:
Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, dann einfach mal dein Maul halten!
@ Topic:
Ja, die Karte ist Kompatibel zu deinem Mainboard.
Die Karte hat ne PCI-x 16x Schnittstelle und dein Mainboard besitzt so eine Schnittstelle.
@ Topic:
Ja, die Karte ist Kompatibel zu deinem Mainboard.
Die Karte hat ne PCI-x 16x Schnittstelle und dein Mainboard besitzt so eine Schnittstelle.
Okay, besten dank. :)
Don Cuan
21.06.2007, 21:13
Noch dümmer geht es wohl kaum. Scheiss Spammer :rolleyes:
Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, dann einfach mal dein Maul halten!
Mag zwar nicht sehr zum Thema beigetragen haben, recht hat er aber schon.
Der Plan, eine Grafikkarte aus der gehobenen Klasse mit einem augenscheinlich so schwachen Mainboard paaren zu wollen, wirft schon mit die Frage nach dem Sinn auf. Kompatibel müsste sie schon sein, nur könnten das Board, CPU oder andere Komponenten Flaschenhälse darstellen, durch die sich die Karte nicht voll ausnutzen lassen kann (zumindest, sofern es nur an Spiele geht). Und in dem Fall könnte man das Geld anderweitig besser investieren.
Ich würde mich sehr gut nach Erfahrungsberichten umhören, bevor ich in dem Fall eine Kaufentscheidung treffen würde.
Der Plan, eine Grafikkarte aus der gehobenen Klasse mit einem augenscheinlich so schwachen Mainboard paaren zu wollen, wirft schon mit die Frage nach dem Sinn auf. Kompatibel müsste sie schon sein, nur könnten das Board, CPU oder andere Komponenten Flaschenhälse darstellen, durch die sich die Karte nicht voll ausnutzen lassen kann (zumindest, sofern es nur an Spiele geht). Und in dem Fall könnte man das Geld anderweitig besser investieren.
Ich würde mich sehr gut nach Erfahrungsberichten umhören, bevor ich in dem Fall eine Kaufentscheidung treffen würde.
Ich glaube, dass es da weniger um die Frage, als um den vorherigen Threadtitel ging. o_o Und das war echt nicht so cool. :B
Whiz-zarD
21.06.2007, 22:13
Wäre es dann aber zuviel verlangt, dies auch zu schreiben, anstatt wie ein Idiot rumzuspammen?