PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure entscheidung



UMBRA
20.06.2007, 20:20
hi!
ich will mir jetz auch mal ein AddOn für Oblivion kaufen.
ich weiß jetzt aber nicht welches beser ist deshalb will ich euch mal fragen welches ic mir jetzt als erstes holen sollte.

bitte erklärt mir acuh was die AddOns im algemeinen bieten ich hab noch nicht so viel in erfahrung bringen können, auser das bei Shivering Isles eine neue "Welt"(zelle/Worldspace) hinzugefügt wird
(etwas unwichtiger: ich hab in einem thread gelesen das man von tamriel aus zu den Shivering Isles reisen kann . kann man das auch umgekehrt und wo geht das, das man zu den inseln reisen kann?)

Etemenanki
20.06.2007, 20:35
Das ist jetzt schwierig, aheb nämlich beide auf meinem PC, aber noch keinen gespielt ( auser SI ganz kurz)

Nun dann, SI ist länger, und es ist eine neue Welt, neue Monster, und eine sehr gute HQ...
Zum Knights of the nine weiis ich nicht viel...

Aber das kommt ganz auf deinen Geschmack an... und die sind ja doch nicht so extrem teuer, kauf dir einfach die beiden;)

Sry dass ich dir nicht genauer beschreiben konnte, was genau da los ist!

Shiravuel
20.06.2007, 20:44
Knights of the Nine ist eine Ritter-Quest für gute(!) Charaktere. Zudem sind sämtliche bisher erschienenen Bezahl-Plugins dabei enthalten.

Shivering Isles ist eine geniale neue Insel, eine tolle Hauptquest, Sheogorath ist einfach klasse (ebenso wie sein Butler) und dieses AddON ist eigentlich fast ein Must-Have. Ich würde Dir zu SI raten. ;)

Und zudem habe ich den Thread mal hierher in die Diskussion geschoben, wo er hingehört. ^^^

Dabby
20.06.2007, 20:51
KotN fand ich sehr eintönig.

Nimm SI

UMBRA
20.06.2007, 20:52
ok danke
ich hab gefragt weil man hat ja nicht wie im spiel unendlich geld(durch cheat)
also ich hab nicht das meiste geld grad aufm konto ich kann mir nur eins momentan leisten deshalb hab ich gefragt

Riki Abes
20.06.2007, 20:52