PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balancing PI: Tester OHNE Shivering Isles gesucht

bg2408
20.06.2007, 14:31
Ausgehend von diesem (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=96703) Thread suche ich einen Tester.

Was muß getestet werden? Ob die Charaktererstellung klappt (das Spiel dabei nicht abschmiert) und ob bei Hochelfen / Dunkelelfen auch Mister Dreth seine Rede startet. Untertitel sollten an sein, weil das PlugIn mit Sicherheit die Sprachausgabe durcheinander wirft.

Es handelt sich um die nicht übersetzte englische Version. Sie wird die Sprachausgabe kaputt machen und eine ganze Menge ins Englische ändern, weil sie noch nicht übersetzt ist. Sie ist nicht zum spielen geeignet, sondern soll lediglich dem obigen Test dienen!

Bitte einfach melden, wenn das getestet worden ist.

Testversion Download (http://www.tikanderoga.net/bg2408/Maps/obbl/bgBalancing7EV.zip)

PS: Ohne Tester wird die nächste Version Shivering Isles exklusiv werden.

eissceda
20.06.2007, 14:52
Ich werde es dann mal testen. Ich bin sowieso gerade dabei einige gedownloadete Mods zu testen, also kann ich für dich auch die Tests machen.

bg2408
20.06.2007, 14:58
Danki. Ich erwarte gespannt den Bericht... ^^

UMBRA
20.06.2007, 15:08
ich werde es auch einmal testen jedoch kann ich nichts garantieren(obwohl es eigentlich shr sicher ist denn es sind ja ferien)

eissceda
20.06.2007, 18:39
Die Tests bei mir waren Erfolgreich. Es kam bei den PI-Tests zu keinen Abstürzen und Dreth hat fleißig vor sich hingebrabelt(auch wenn mir Gott sei Dank das mithören erspart blieb)

bg2408
20.06.2007, 19:00
Supi! Mit welchen Rassen hast du getestet, wenn ich fragen darf?

Wenn du kein Shivering Isles hast (was ich hoffe - nicht, daß ich dir Shivering Isles nicht wünsche, aber genau darin liegt das Problem, welches ich hoffentlich aus der Welt geschafft habe), sind das sehr gute Nachrichten ^^.

Umbra: Danke für das Angebot. Allerdings sollte eissceadas Test ausgereichen, mußt dir die Mühe also nicht machen.

eissceda
21.06.2007, 06:36
Dunkelelf, Hochelf, Versteckter Elf(sieht etwas komisch aus mit der rosa Haut und nur Mund und Augenhöhlen), Kaiserlicher und Rotwadrone, mit beiden Geschlechtern. Da es bei allen ohne Beanstandungen funktioniert hat gehe ich mal davon aus, das es bei den anderen auch funktionier(wenn du willst kann ich die auch noch testen, ich sehe allerdings keinen besonderen Sinn dahinter)

bg2408
30.06.2007, 17:32
Klonk! Ich nochmal. Mußte leider die Dateistruktur etwas umstellen. Bitte, wenn irgendwie möglich, nochmal testen. Downloadlink hab ich oben aktualisiert. Diesmal müssen für Shivering Isles - freie Versionen die beiden .esp-Dateien im Hauptordner aktiviert werden (Core und NoSI).

Bitte auch einmal die Augen komplett durchschalten.

PS: Wenn Sachen unsichtbar sind, wie z.B. bei den Hidden Elves, liegt das daran, daß die Cosmetic Compilation+ fehlt, denn da war deren Ursprung drin ;-).

bg2408
01.07.2007, 13:28
Klonk! Ich nochmal. Mußte leider die Dateistruktur etwas umstellen. Bitte, wenn irgendwie möglich, nochmal testen. Downloadlink hab ich oben aktualisiert. Diesmal müssen für Shivering Isles - freie Versionen die beiden .esp-Dateien im Hauptordner aktiviert werden (Core und NoSI).

Bitte auch einmal die Augen komplett durchschalten.

PS: Wenn Sachen unsichtbar sind, wie z.B. bei den Hidden Elves, liegt das daran, daß die Cosmetic Compilation+ fehlt, denn da war deren Ursprung drin ;-).Könnte das BITTE jemand testen? Ist sehr dringend ;_;

Jon-Jay
03.07.2007, 16:01
Ich wollte es testen doch bei mir passierte rein gar nichts!!!

Das Spiel war ganz normal. Ich hatte keine neue Rasse und nichts Englisches irgendwo.
Ich wählte dann einen Dunkellelf und der Typ aus der anderen Zellle redete ganz normal mit mir.(auf deutsch mit Sprache)
Ich hab wie von bg beschrieben die Core und die No SI .esp aktiviert.
Ich weis nicht woran das Problem liegt vielleicht an meiner DV?
Oder war ich so dumm und hab irgendetwas übersehen?
oder das ich mit Oldblivion spiel?:(

edit: Da eissceda die Tests gut durchgeführt hat ,diesen Post nicht be(tr)achten

Jon-Jay

eissceda
03.07.2007, 20:05
Soderle, ich habe die Tests durchgeführt. Alle Rassen funktionieren einwandfrei und der Untertitel sagt mir, das mein Freund fröhlich vor sich hinquatscht(irgendwie habe ich große Lust ihn auf eine schreckliche Weise zu töten...), die neue Rasse ist auch da und es treten keine Probleme auf.

bg2408
05.07.2007, 18:34
Danke für Infos und Mühe :)!