PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verückte FF-Ideen



Legendary Guardian
25.06.2003, 19:07
Auf was für Ideen sied ihr schon mal gekommen, als ihr gerade ein FF gezockt habt?

Damit ihr wisst worauf ich hinaus will mach ich mal den Anfang:

Als ich einmal FF8 gezockt habe gingmir dieses Zauber drawn übelst auf die E... ähm Nerven.
da hab ich ein paar dinge, so herum lagen, genommen(ein Buch und eine Packung Tempos), übereinandergestapelt, den Controller daneben gelegt und oben drauf einen Taschenrechner, der auf der einen Seite den X-Knopf berührt und auf der anderen Seite Auf den Tempos auflag.
Auf dem Taschenrechner hab ich dann noch was Schweres draufgelegt, ausbalanciert und tata geboren war meine erste DRAW - Vorrichtung .:D

Nun nur noch in den Konfigurationen Curser: 'merken' einstellen und schon drawn meine Charactere den Gegner total leer wärend ich mich zurück lehnen konnte. (entlastet übelst die Daumen)

Habt ihr ähnliche Geschichten oder bin ich der einzigste der so beballert ist.:D :D :D

Viel Spaß beim posten!

Damien
25.06.2003, 19:19
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe genau das selbe gemacht!8)

Ich habe dazu jedoch nur einen Aschenbecher und eine Fernbedienung benötigt.

Das macht das Drawen schon viel erträglicher.

Legendary Guardian
25.06.2003, 19:27
Tja, ich bin Nichtraucher aber schön das ich nicht der einzigste bin der so geschalten ist.:D :D :D

Leon der Pofi
25.06.2003, 20:19
ich habs mir noch einfacher gemacht. bin zum nachbarn rüber und hab mir seinen superkontroller ausgeliehen. x taste auf dauerfeuer gestellt und dann fernsehen gegangen 8)

pazzi
25.06.2003, 20:35
Meine Erfindung kommt ziemlich an die deine Draw-Vorrichtung ran, allerdings hab ich sie gebastelt, als ich in FFVI Doom Gaze gesucht hab.
Sie bestand glaub ich aus: drei Büchern und einer Wasserflasche um den druck zu erzeugen. Und so hab ich mich dann gemütlich an den PC gesetzt, während das Luftschiff quer über die Weltkarte rasste.

Kaminari
25.06.2003, 20:49
mh.

meine war nicht so spektakulär und kreativ wie eure aktionen. ich hab die FF8 Pc version und hab da mit ner spezial tstatur einfach dauerfeuer eingestellt. :dummgrins

Legendary Guardian
26.06.2003, 04:05
Original geschrieben von Ryu Zoji
Meine Erfindung kommt ziemlich an die deine Draw-Vorrichtung ran, allerdings hab ich sie gebastelt, als ich in FFVI Doom Gaze gesucht hab.
Sie bestand glaub ich aus: drei Büchern und einer Wasserflasche um den druck zu erzeugen. Und so hab ich mich dann gemütlich an den PC gesetzt, während das Luftschiff quer über die Weltkarte rasste.

Klasse Idee!

Doom Gaze hab ich noch nicht downgebattled.

Aber das ich darauf nicht selbst gekommen bin.:\ >:( >_<

Trishna
26.06.2003, 04:50
Als ich bei FFVIII die GF Tomberry holen wollte hatte ich schon nach 5min spielen kein bock mehr, da hab ich einfach meine kleine Nichte, sie ist 7, vor dem kasten gesetzt und hab ihr erklärt was sie immer einsetzen soll und wenn der große Tomberry kommt soll sie mich rufen. Ich hab sie dann alleine gelassen und bin dann Telefonieren gegangen und ne Stunde später hat sie mich dann gerufen und ich brauchte nur noch den Großen besiegen:D
Wofür Nichten doch gut sein können:p
mfg
Yori

GAN
26.06.2003, 06:39
Hast aber ne gut trainierte nichte :eek:
Aber wie hast du sie beschtochen ich meine ne ganze stunde :confused: Aber ich hoffe es hat ihr doch gefallen:D

Dark Paladin
26.06.2003, 06:50
Ihr benutzt so eine 'Vorrichtung' nur für Drawen und andere kleine Dinge, hm? Na dann kommt hier meine Super-Hyper-FFVII-Trainings-Maschine: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ich brauchte 2 dieser Vorrichtungen, eine für die 'oben'-Taste, eine für die 'Kreis'-Taste. Die eine Vorrichtung bestand nur aus einem Silberstein von mir(klein und ziemlich schwer, benutzte ich btw auch immer, um bei SNES Roms auf Hypergeschwindigkeit zu zocken, ohne dauernd den Knopf gedrückt zu halten) und die andere aus 2 Tempopackungen und einer Menge CDs. Man brauch' natürlich einen Controller mit Dauerfeuer, damit dieser 'Trick' klappt. Also am frühen Abend habe ich diese Apparatur aufgebaut. Die Position, wo man einfach nur die 'oben'-Taste drücken muss und sich trotzdem immer auf der Weltkarte bewegt, ist an einer kleinen Küste östlich von der Chocobo-Farm(sprich man kann es schon machen, sobald man das erste Mal auf der Weltkarte ist). Nachdem dann alles bereit war habe ich mich schließlich gemütlich an den PC gesetzt und jede halbe Stunde geguckt, um zu heilen. Am späten Abend ist dann der Trupp stark genug, eine längere Zeit ohne heilen auszuhalten, weshalb ich diese Apparatur die Nacht über anlasse und das Ergebniss am nächsten Tag kann sich sehen lassen. 8)
Die Charaktere waren auf Level 35-40 hochgeschossen, jeder der aktiven Charaktere hatte von Limit Stufe 1-3 den ersten Limit und von Limit Stufe 1 auch noch den zweiten Limit, wenn man dann noch ein paar Mal Limits benutzt hat man schon sehr schnell alle Limits bis auf den 4. So kann man schon den 4. Limit benutzen, sobald man ihn bekommt(Bsp.: RedXIII kann schon ab Nibelheim Cosmogedächtnis benutzen). Die Kämpfe sind dann wirklich sehr leicht, aber man sollte imho auch einmal den Spielspaß in dieser Richtung erlebt haben, anstatt immer wieder nur 'stupide' aufzuleveln nach der herkömmlichen Methode. :)

Sephiroth's Angel
26.06.2003, 18:20
Öhm..
nachdem ich gestern noch mal bei FF8 reingekuckt hab und mich endlich wieder erinner, was 'ne Draw-Funktion ist (super Gedächnis. Hab ich heute morgen eigentlich Unterwäsche angezogen? $kratz *nachkuck* Ups!.. Na ja, egal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif)
Wo war ich?.. ach ja..
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Also ich klopp gerne wie eine Bekloppte auf meinem Kontroller ein. :D Na ja, mag wohl auch daran liegen, das sich so selten die G.F.'s benutze.

Aber wem's auf die Nerven geht, dem kann ich nur diese Prügel-Pad-Kontroller empfehlen. Stellt man die Taste auf Dauerfeuer und peng! Null poroblemos com drawos! :D
Ich bevorzuge allerdings meinen super-süßen UFO-Controller. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Ach, ich mag ihn! So knuffelig! Nur blöd, dass ich davon nur einen hab. -_-'

Legendary Guardian
30.06.2003, 16:32
Betias benutze ich auch kaum, Die Vorrichtung nehm ich auch nur zum Drawn.

JohnMcCloud
30.06.2003, 18:28
Bin ich der einzigste, der per Fingersystem gedrawt hat ? *g*

Naja, früher hatte ich meine kleine Schwester zum Powergaming geschickt (in FF7).
Die hat sich dann immer so gefreut wenn sie nonstop Gegner machen durfte :D
Leider isse nun aus dem Alter raus.

Sephiroth's Angel
01.07.2003, 18:27
Original geschrieben von JohnMcCloud
Naja, früher hatte ich meine kleine Schwester zum Powergaming geschickt (in FF7).
Die hat sich dann immer so gefreut wenn sie nonstop Gegner machen durfte :D
Leider isse nun aus dem Alter raus.

Aus so 'nem Alter kann man raus sein?? *hust, hust*

Legendary Guardian
01.07.2003, 18:43
Eindeutig schlechte Erziehung!:D
So verkommt die nächste Generation.;)

Moddry
01.07.2003, 18:57
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Aus so 'nem Alter kann man raus sein?? *hust, hust*

Das muss man wohl anders interpretieren, ich denke er meint sie ist aus dem alter raus sich kommandieren zu lassen ala kämpf mal gegen die Gegner bis ich lvl 80 bin oder sowas in der Art ab einem bestimmten Alter erfassen das kleine Brüder/Schwestern und lassen es sich als "Nutztier" nicht mehr gefallen :p

JohnMcCloud
01.07.2003, 21:24
Ja, so ähnlich ist es.
Sie betreibt kein Powergaming mehr für mich, sondern macht es höchstens in ihrem eigenem Save *g*

Hey, ihr Lieblings-FF ist FF7
Also denk ich mal, dass ich sie gut erzogen hab :D

Karma
02.07.2003, 02:59
Weil mir dieses nervige drawen in FF VIII so auf die Nerven geht, hab ich meine Cousine zum drawen abkommandiert (und der gefällt das sogar...).

Jetzt hab ich mit allen Charakteren die stärksten Zauber und es is nich mal mein Verdienst :rolleyes: .

Trishna
02.07.2003, 03:35
Original geschrieben von GAN
Hast aber ne gut trainierte nichte :eek:
Aber wie hast du sie beschtochen ich meine ne ganze stunde :confused: Aber ich hoffe es hat ihr doch gefallen:D

Sie fand die Tomberrys richtig süß, sie wollte sie eigentlich nicht töten! Tja aber nach ein paar Grusel geschichten war sie total begeistert davon:D
Man muss halt ne gutgläubige Cousine haben und jemanden der gut Geschichten erzählen kann:p
mfg
Yori

Masamune
03.07.2003, 00:05
Seid ihr so schwach auf den Finger? Ich drücke einfach permanent mit dem Daumen, während ich mich anders beschäftige. Nach einiger Zeit merke ich gar nicht mehr, dass ich meinen Daumen bewege und mache das automatisch.
Ist nur schlecht, wenn ich dann aufhören will, unter solchen bedingungen sollte man nicht versuchen etwas zu trinken :D

Sephiroth's Angel
03.07.2003, 22:09
@ Masamune
Amen, Bruder! :o
Am besten gar nicht drawen und ohne Summons spielen. :D Ist doch die größere Herausforderung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Karma
04.07.2003, 03:09
@SA:

Das stimmt. Das macht gleich viel mehr fun, wenn man merkt, wie der Charakter langsam reift und stärker wird ohne Summons und Zauber zu koppeln (wenn auch nur wenig :D ).
Immer nur GF's beschwören is langweilig, kostet Zeit und nervt! Immer wieder die Limits einsetzen macht Spass, geht schneller und sieht besser aus!:D

Sorry für den sinnlosen Spam...:(