PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Network RPGmaker ?



Wuli
25.06.2003, 17:02
Grüße !

Ich hab auf Don Miguels Seite gelesen, dass der Network RPGmaker schon zu einem guten Teil übersetzt ist. Kennt irgendwer einen funktionierenden link zu einer Downloadseite für das Teil ?

Vielen Dank

--Wuli

machinegun
27.06.2003, 04:00
Es ist verboten links zu posten wo es den Maker noch gibt...-_-

Wuli
28.06.2003, 16:41
den NETWORK rpg-maker !?

Wusste nicht dass es mit DEM je Probleme gab.

Dennis
28.06.2003, 18:16
Dieser Thread wird noch eine blühende
zukunft haben.

Wie wäre es, wenn wir das mit dem Luink vergessen und
du uns stattdessen sagst,
was der Network RPG-Maker ist.
Ansonsten wird der Thread wahrscheinlich geschlossen!

Sven_Busch
28.06.2003, 18:24
Was soll des sein? Spiele entwickel im Netzwerk?!?

Trevor_Clim
28.06.2003, 19:58
Original geschrieben von machinegun
Es ist verboten links zu posten wo es den Maker noch gibt...-_-
er meint den NETWORK RPG-MAKER, das ist etwas völlig anderes als der RPG MAKER 2000 oder 2003.

Damit kann man RPGs erstellen, die man im Netzwerk bzw. Internet zusammenspielen kann. Er ist aber komplexer als der RPG-Maker 2000 aufgebaut und nicht so einfach zu handhaben.

Goten2k
28.06.2003, 20:02
Original geschrieben von Trevor_Clim
er meint den NETWORK RPG-MAKER, das ist etwas völlig anderes als der RPG MAKER 2000 oder 2003.

Damit kann man RPGs erstellen, die man im Netzwerk bzw. Internet zusammenspielen kann. Er ist aber komplexer als der RPG-Maker 2000 aufgebaut und nicht so einfach zu handhaben.

Falls er in Zukunft ganz übersetzt ist und mir zu komplexe ist,werd ich ihn mir bestimmt net saugen.
Und das mit dem Online Multiplayer...hmmm... da bin ich bissl skeptisch,ob das funktionieren wird,und überhaupt...ob es gut funzen wird :rolleyes:

Wuli
28.06.2003, 20:06
True.

Ich dachte das wäre eh bekannt, weil die leutz in Don's Forum seit ewigkeiten drüber reden.

Bisher konnte ich nur eine französische übersetzung finden, was mir persönlich wenig nützt.
Es gibt allerdings eine zu 80% übersetzte englische version, die allerdings momentan schwer aufzutreiben ist.

Das Teil ist wie Trevor_Clim richtig sagte ein MAker mit dem man Spiele bauen kann die man Multiplayer spielen kann.
Ich hab mir den französischen maker mal angesehen, wirkt recht gewöhnungsbedürftig, aber das wär's mir wert.

Bietet ganz neue Möglichkeiten das Teil, oder würde es wenn man französisch spricht oder die englische version finden könnte.

ThoSha
28.06.2003, 20:06
Alles lässt sich lernen.
BTW: Die Leutz auf rpg2000 haben ihn schon, rücken ihn aber net raus;) . Die haben bereits ein Spiel sdamit entwickelt und ich sags euch, das bringt Fun:D .

Goten2k
28.06.2003, 20:07
Original geschrieben von ThoSha
Alles lässt sich lernen.
BTW: Die Leutz auf rpg2000 haben ihn schon, rücken ihn aber net raus;) . Die haben bereits ein Spiel sdamit entwickelt und ich sags euch, das bringt Fun:D .

Ähh..wo kann ich das game her bekommen? :rolleyes:

Göfla
28.06.2003, 20:12
Ähm... Wie viele Leute können da zusammen spielen? Zwei, oder mehr?

Wer hat das Teil eigentlich programmiert? Doch nicht etwa Ascii, oder Enterbrain?

Kann mir wer vieleicht einen Link für ne Seite geben, wo ich mich da n wenig schlau machen kann? Das wekt mein interesse.

ThoSha
28.06.2003, 20:14
@TNG2k:
Das game ist zur Zeit 1.) down und 2.)Noch im Betatest.

Wuli
28.06.2003, 20:24
Hier mal ein link zur site die die französische version von dem maker hat : http://www.doofe-seite.de.vu Für jene die diese Sprache sprechen.

Sobald ich was über den englischen rausfinde lass ich's euch wissen.

Gruß

--W.

Edit: Sorry Leutz, Link editiert, die Seite bietet Roms an ;) - TBR

[i]Edit : Sorry, hatte ich nicht gesehen. Hab mir die site ned angesehn sondern bin direkt zu dem maker DL gegangen. :/ --Wuli

Goten2k
28.06.2003, 20:25
Ach in der Beta,dachte,das das Ding dann fertig sei^^ :p

Lunar
28.06.2003, 21:16
gibt mir mal nen link per PM .. Dankeschön :]

Lunar

rainbow six
29.06.2003, 18:20
Der Network RPG Maker wird schon ins Deutsche Übersetzt. Weiß net ob ich den Link zum Tread getz hier posten darf, weils auch ne Rm2k3 Site is :rolleyes: auf jeden Fall soll der Beta Test vorraussichtlich am 1.7. stattfinden.

Xander1303
29.06.2003, 20:41
Also*lufthol*

1) Der Network RPG Maker ist von ASCII programmiert worden und so ausgelegt dass man ueber einen Server mit anderen sein selbst erstelltes Online Spiel zocken kann.
2) Er ist schon auf Englisch uebersetzt.

Es können anscheinend 32 Spieler Online mit/gegeneinander Spielen, cool was?