Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D, D2
thickstone
19.06.2007, 22:23
Hmm, die Idee zu dem Thread ist mir durch die Diskussion in dem Horror Thread gekommen, wo ja der Name (eher Buchstabe) ''D'' nun schon mehrfach gefallen ist.
Wer von euch hat die Games eigentlich jemals gespielt? Sind ja ziemliche Exoten...und nicht unbedingt frei verfügbar. D habe ich hier immer noch liegen, während D2 (jap.) leider mit meinem Dreamcast verkauft wurde. Na ja, was heißt leider, es ist eigentlich total das Drecksspiel, wie auch der Vorgänger, nur üben beide Spiele irgendwie....Faszination auf mich aus. Ich weiß nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll ;)
D2 alleine schon wegen der Story und der Fakt, dass da angeblich Vaginas(!!) mutieren (!!!) sollen und Leuten den Kopf abbeißen, macht das Spiel irgendwie wieder....liebenswert ;) (angeblich deshalb, da ich dank der Freeloader-CD nie über CD 1 hinauskam. Ich konnte mich lediglich von mutierten Schwänzen überzeugen ^^).
Erzählt :)
Bible Black
20.06.2007, 14:20
D2 alleine schon wegen der Story und der Fakt, dass da angeblich Vaginas(!!) mutieren (!!!) sollen und Leuten den Kopf abbeißen, macht das Spiel irgendwie wieder....liebenswert ;) (angeblich deshalb, da ich dank der Freeloader-CD nie über CD 1 hinauskam. Ich konnte mich lediglich von mutierten Schwänzen überzeugen ^^).
Noch nie von gehört aber es hat mein Interesse geweckt.:rolleyes:
Ich geh mich mal informieren...
Dante's Mom
20.06.2007, 19:38
Ich hab mir gerade mal das Intro von D2 angeschaut: *guckst du hier* (http://www.youtube.com/watch?v=-4eAfBEPL_s) - wenn man sieht, wie das Mädel am Ende das Tentakelchen in den Mund gestopft kriegt, kann man sich die mutierten Vaginas gut vorstellen. :D
Beim Playstation-"D" hab ich mich damals wirklich gegruselt. Ich bin allerdings auch etwas zart besaitet und schaue ehrlich gesagt lieber zu, als selber zu spielen. Die Ich-Perspektive, die kranken Rückblenden (die irgendwie wie ein schlechter Trip wirken.. obwohl ich mit sowas natürlich keine Erfahrungen hab ;)).. das kultige schlechte Ende, wo man am Ende auf seinen hungrigen Vater trifft, nicht rafft, daß man ihn ja auch einfach erschießen kann und dann im Abspann Klaviermusik untermalt von lautem Schmatzen ertönt, und natürlich die mausgraue schlecht frisierte bucklige Hauptfigur, die ständig so furchtbar leidend guckt.. z.B. wenn sie einen Ring von der Hand einer Leiche entfernen muss oder wenn sie mal wieder an einer Kurbel drehen muss *ächz*.
Doof fand ich, daß man ein Zeitlimit von 2 Stunden hat, ohne Speicher- und Pausemöglichkeit. Ich weiss gar nicht mehr, wie oft wir das Drecksspiel angefangen haben, bis wir es endlich durch hatten. :\
Don Cuan
21.06.2007, 00:02
Ich hab zwar die US-Version von D2 auf Dreamcast, aber mangels Zeit noch nicht groß angespielt...
Aber dafür hab ich ein paar Neider allein dadurch, dass ich es hab :).
ShooterInc.
21.06.2007, 08:14
@Don Cuan
Kannst du von mutierten Vaginas berichten? :D
Warp (Die Firma die diese Spiele entwickelt) hat ja noch eins rausgebracht, nennt sich "Enemy Zero", und sah für mich von den Videos her ne ganze Ecke besser aus als D.
D ist müll :)
aber d2 gefällt mir extrem gut, ist wie shenmue (ein bisschen) geparrt mit the thing.
also mir gefällts sehr :)
Das Intro erinnert mich irgendwie an nen Hentai. :D
Zabucracker
21.06.2007, 11:36
Was guckst denn du für Hentais? :eek:
Was guckst denn du für Hentais? :eek:
Ähm... Das ist doch bekannt.. Tentakel-Hentai. :D
Bible Black
21.06.2007, 15:49
Dachte ich mir soeben auch nur noch...>_> (fehlten eig.nur noch 2 Tentakeln mehr und es wäre perfekt...)
Also das Game steht jetzt aufjedenfall auf meiner mal kaufen und spielen Liste.^^
thickstone
21.06.2007, 22:29
Dachte ich mir soeben auch nur noch...>_> (fehlten eig.nur noch 2 Tentakeln mehr und es wäre perfekt...)
Also das Game steht jetzt aufjedenfall auf meiner mal kaufen und spielen Liste.^^
Erwarte nicht viel...am besten nichts :-D
Dreammaster
30.06.2007, 14:50
Ich hatte vom Spiel "D" vor einiger Zeit auf youtube mal eine Art Playthrough angesehen, weil ich dachte, es könnte interessant sein.
Ich muss jedoch sagen, ich habe mich sehr gelangweilt, wie damals bei einem gewissen Horror-Spiel, das hier jetzt nicht genannt wird.
Und die englische Stimme des Vaters war auch mal unter aller Kritik, als hätte der Synchronsprecher überhaupt keine Lust gehabt, seine Texte überhaupt zu sprechen (und nebenbei, scheinbar ist der Vater der einzige Sprecher im gesamten spiel, davon abgesehen dass diese Laura diese seltsamen angstlaute von sich gibt).
Musikalisch gibt es auch so gut wie gar nichts zu hören, außer wenn die Tochter mal eine Pistole in den Händen hält und das Ending, soweit ich weiß.
Seinerzeit bestach es eigentlich nur durch die grafische aufmachung, soweit ich weiß.
Broken Chords Can Sing A Little
03.07.2007, 21:25
Gibt's eigentlich ein Video vom schlechten Ende von D? Hab bisher immer nur das "gute" gesehen, der schmatzende Vater nebst Klaviermusik klingt aber stimmungsvoller. :D
Dreammaster
03.07.2007, 21:29
@Lucian
Gehe auf youtube, gebe "D" und "louischou" in den Suchkasten ein und du wirst zu dessen Playthrough kommen, Video 3 beinhaltet, neben einigem drumherum beide Enden und beide Credits.
Hat das geholfen?