Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fotobattle] Tote Käfer vs. Feuerwerk - Round 1!

La Cipolla
19.06.2007, 19:08
... Es wird Zeit, den QuizThreads den Kampf anzusagen ...
... Es wird Zeit für ein neues Format ...
... Es wird Zeit für REVOLUTION! :eek:

Herzlich willkommen beim ersten ...

Fotobattle!!!

~ * ~ * ~ * ~

Die Regeln sind einfach: Zwei User zeigen in drei Runden Bilder von sich, die jeweils zu einer Thematik passen. Wir fangen nun mal mit folgendem, politisch stets aktuellen Konflikt an:

Tote Käfer vs. Feuerwerk!

Jeder Runde werden die Parteien (in dem Fall Medley und ich) nun ein Foto aus ihrer Thematik präsentieren, und die Jury (Das seid ihr!) darf abstimmen, wer einen Punkt kriegt. Nach einer Woche wird die Umfrage neu gestartet, der Gewinner erhält einen Punkt gut geschrieben. Das Ganze passiert drei mal, und dann wissen wir, wer diesen Kampf der Giganten gewonnen hat...

Im Klartext dürft ihr also drei Mal in den kommenden drei Wochen abstimmen ;D

Heaven or Hell!
Let's rock!
>_<'''

toho
19.06.2007, 19:12
vielleicht solltest du die umfrage erst öffnen, wenn die fotos gepostet worden sind ;)

Moki
19.06.2007, 19:23
Feuerwerke..... wie überaus langweilig und mainstream. Vor allem, wenn man nicht mal richtig Fotografieren kann. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: >:( >:( :D :D

Dagegen wird euch DIESER TOLLE TOTE KÄFER bestimmt nicht enttäuschen!!! Denn er ist smart, sexy und nicht so kurzlebig wie langweilige Feuerwerke. Und er kann viel mehr als nur lauten Krach machen, auch wenn man ihm das nicht ansieht. :/

Deshalb: Gebt dem toten Käfer eure Stimme!

La Cipolla
19.06.2007, 19:25
Pff. :o
Beginnen wir auf Seite der Feuerwerke mit ein paar einfachen Explosionen am sternenklaren Nachthimmel. *.*

Tote Käfer mögen ja irgendwo ästhetisch sein.
(Auf eine verklärte ... Art und Weise... :rolleyes: )
Aber sein wir ehrlich.
Feuerwerke sind groß. Sie sind laut. Und sie machen BUMM!
Tote Käfer dagegen... naja. Sie machen allgemein nicht mehr viel.
Diese Wahl dürfte ja wohl leicht fallen. ;)

Deshalb: Wählt Feuerwerke! ^.^

Wonderwanda
19.06.2007, 19:46
Feuerwerke sind einfach nicht emo genug. :hehe:nton:.

rgb
19.06.2007, 20:26
Ich habe für den Käfer gestimmt, weil ich ihn interessant finde.
Dazu kommt noch, dass ich Feuerwerke langweilig finde, wenn sie nicht grade live zu sehen sind.

Mordechaj
19.06.2007, 20:33
Was mich am Feuerwerk eigentlich überzeugt hat, war dieser Effekt, der eine - wenn man so will - längere Belichtung vorgaukelt (so in etwa wie ich ne Ahnung vorgaukel ;) ). Ich mag z.B. auch so Bilder von Straßen, die über die Nacht hinweg belichtet wurden. Das hier ist sehr imposant.
(Außerdem hat der Käfer Haare an Stellen, wo er keine haben sollte *duck*)
In anderen Fällen hätte ich mich aber wohl für einen behaarten Käfer entschieden ... ach, das männliche Trauma mit Licht und Knall *grml*. Ein Glück, dass mich die sinnbeschränkten Dialoge vom "Alarm für Ringelnatter 32"(oder so ähnlich)-gucken abhalten.

Übrigens geht der Erlös der Bilder - wenn Sie erstmal an die Plakatfirmen gegangen sind - den Kindern in Afrika gespendet. :3schau

Mio-Raem
19.06.2007, 20:49
Ich bin selbstredend für Cipo's Feuerwerk.
Schon deswegen, weil es schöner und bunter aussieht. Ich hab' nichts gegen Käfer, aber wenn, dann bitte lebendig.

Außerdem überzeugen Cipo's Argumente sofort. ^.^

Mio-Raem

Moki
19.06.2007, 21:26
(Außerdem hat der Käfer Haare an Stellen, wo er keine haben sollte *duck*)

Das ist kein Bug, das ist ein Feature. :p
Haha, Wortspiel ._.

Mordechaj
20.06.2007, 12:55
Oh, ein gefeatureter Käfer! *wild durch die Gegend hüpf*
Also denn du den nächsten mit einem selbstgebastelten Safarihelm bestückst, ist meine Stimme ganz dein! =) (mit der kannst dann zwar nich viel anfangen, aber das erspart dir wenigstens das Megafon ;_; )