Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GC:Prinz of Persia: Warrior Within] Hänge fest
eissceda
19.06.2007, 13:51
Vor kurzem habe ich mir Prinz of Persia: Warrior Within zugelegt. Zuerst bin ich ohne Probleme weitergekommen, zwar hatte ich immer wieder Probleme mit irgendwelchen Kämpfen, allerdings machten mir die Rätsel schon eher zu schaffen als die Bossgegner. Allerdings fand ich immer einen Weg, um weiter zu kommen. Mittlerweilen hänge ich aber fest und komme nicht mehr weiter. Ich habe die Maske des Todes gefunden und mich denn auf den Weg in Richtung Thronsall gemacht. Allerdings komme ich an der Stelle, an der Dahaka einen diesen komischen Schacht hinunter wirft nicht mehr weiter. Ich bin dem Weg gefolgt, der einem dann als einziger übrig bleibt und in die Kammer gekommen, in der man dem Dahaka zum allerersten mal begegnet. Allerdings finde ich keinen Weg, durch den ich von dieser Kammer aus weiterkommen könnte. Die Öffnung, die der Dahaka in die Wand gebrochen hat gibt es hier nicht und ich finde keinen anderen Weg aus der Kammer heraus. Kennt jemand hier die Lösung oder kann mir einen Tipp geben, da ich mittlerweile bei dieser Stelle schier am verzweifeln bin.
Mio-Raem
20.06.2007, 14:33
Grenze das mal etwas ein.
Meinst du die halle, in der man jede Menge klettert, und am Ende doch wieder unten ankommt ?
Vielleicht kann ich helfen, aber ich bin mir nicht sicher, was du meinst.
Zähl mal auf, wo du kürzlich gewesen bist.
Mio-Raem
eissceda
20.06.2007, 14:56
Ja, diese Halle meine ich. Ich bin gerade aus dem Grab raus, habe mich in den Sandgeist verwandelt, bin dann zu dem einen Zeitportel, wurde von dem Dahaka einen Schacht hinuntergeschleudert, bin da unten im Wasser gelandet und dann den Gang entlang in die Halle gewatet
Ich bin nicht sicher, aber: Ist das die Stelle, in dem der Dahaka ein Loch in die Wand schlägt (bzw. keine Wand vorhanden ist, wenn man ein Sandgeist ist)? Falls ja: Da gibts doch irgendwo ganz oben ein Loch, dass man mit "Wand hochlaufen + Springen"-Aktion erreichen kann... Zumindest *glaube* ich, dass es da weitergeht, ich bin mir aber nicht 100%ig sicher^^
eissceda
22.06.2007, 06:31
Danke für den Tipphttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif. Ich werde mal schauen, ob er mir weiterhilft und mich dann hier wieder melden.
Mio-Raem
22.06.2007, 12:23
So, ich habe jetzt extra für dich neu angefangen, und bis da hin gespielt, und weiß daher nun die Lösung. Und extra detailliert !
Also, du kommst als Sandgeist in die Halle. Bahnst dir erst mal deinen Weg nach unten, und erledigst dort die Feinde. Bisher hierher kein Problem. Jetzt kletterst du am hinteren Ende auf den Felsen, und hüpfst dann zwischen der Säule und der Wand hin und her nach oben. Wenn es nicht mehr geht, hangelst du dich um die Säule herum, und da müsste jetzt so ein hölzernes Gerüst, also so eine Planke sein. Die geht nach links, und biegt auch nach hinten ab. Lauf darüber, und am Ende kletterst du die nächste Säule wieder über Vorsprünge nach oben. Geht es nicht mehr weiter, dann springst du von der Säule weg, der Prinz wird sich an einem Ast festhalten. Von da aus an die Wand, wo er sich auch festhält.
Dann nach links hangeln, und einfach zu dem Vorsprung hinspringen. Dort steht dann der kleine Steinsockel, über den du hoch und nach draußen klettern kannst.
So, ich hoffe, das hat dir geholfen. Wenn du weitere Fragen hast - stell sie.
EDIT: Hat das jetzt geholfen ? oO
Ich hoffe mal. Wäre nett, wenn du die Bestätigung gibst. ;)
eissceda
28.06.2007, 18:24
Ich möchte mich bei euch beiden für die Hilfe und die Mühe dankenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mit dem Tipp von Manuel bin ich auf diese Lösung gekommen(Mio-Reams Beitrag habe ich leider nicht mehr mittbekommen) und habe es dann auch gleich weitergeschaft(Wieso habe ich mir nicht schon früher die Decke angeschaut:rolleyes:).
Also, nochmals danke an euch beide.
Es tut mir übrigens leid, das es so lange mit der Rückantwort gedauert hat, allerdings hat der Rechner mal wieder gesponnen.