PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PNs für Buddylistenleute und "Höhere Personen des RPG-Kingdoms"~



Wencke
19.06.2007, 11:39
Ich habe wieder meine PNs so umgestellt, das ich nur welche von Leuten meiner Buddyliste oder Mods/Admins/etc. erhalten kann.

Wenn ich sie ganz (also für alle) an hätte, würde oben steh'n Soundso viele PNs, davon Soundso viele ungelesen. Warum wird das bei meiner aktuellen Einstellung nicht angezeigt? An sind sie ja eigentlich schon, nur eingeschränkt.


Hat das einen Grund, oder könntet ihr das umstellen?

Wenns nen Grund hat, den bitte nennen, wenn ihr das umstellen könnt, bitte machen. Wäre echt Dankbar. :)

Marc
19.06.2007, 16:42
Darf ich dir keine schmutzigen Bettgeschichten mehr zuschicken? :(

Ranmaru
19.06.2007, 16:47
Wenn ich sie ganz (also für alle) an hätte, würde oben steh'n Soundso viele PNs, davon Soundso viele ungelesen. Warum wird das bei meiner aktuellen Einstellung nicht angezeigt? An sind sie ja eigentlich schon, nur eingeschränkt.
)
Denkfehler. An sich sind sie aus, nur eingeschränkt. ;)
Es heißt, PM aus für alle, die nicht Mod od. Buddy sind und nicht, PM an für alle, die nicht User sind.

Und da ist auch genau das Problem: ohne an den Hardcode zu gehen wird man an dieser Einstellung nichts machen können. Als Alternative hast Du ja immer noch die Anzeige in der Inbox (die sogar diesen grafischen Balken hat), die Dir sagt, wie viele PMs da sind.

Wencke
19.06.2007, 17:20
Darf ich dir keine schmutzigen Bettgeschichten mehr zuschicken? :(Soll ich dich auf meine Buddyliste setzen, damit du mir die nächsten Hundert senden kannst? :)


Denkfehler. An sich sind sie aus, nur eingeschränkt. ;)
Es heißt, PM aus für alle, die nicht Mod od. Buddy sind und nicht, PM an für alle, die nicht User sind.

Und da ist auch genau das Problem: ohne an den Hardcode zu gehen wird man an dieser Einstellung nichts machen können. Als Alternative hast Du ja immer noch die Anzeige in der Inbox (die sogar diesen grafischen Balken hat), die Dir sagt, wie viele PMs da sind.
Na dann, meinetwegen. Wär aber weitaus praktischer, wenns trotzdem angezeigt würd. Danke für die Antwort. :)