Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameBoy Experience -> which platform?

AvaVII
25.06.2003, 14:53
Es ist eine Umfrage, es interessiert mich einfach wer von euch welche Art von GB (A) besitzt und auf welcher ihr spielt...

diskutiert werden kann über die mannigfaltigen Möglichkeiten natürlich auch!

Mich interessiert wer einen (SP ? ^_^) Staubpartikel-freien SP bekommen hat?

echt verrückt dass SP genau auf Staubpartikel passt...

dideldumm83
25.06.2003, 15:21
Also ich hab seit Mai den GBA SP und bin rundum mit zufrieden bis auf die Sache mit dem Staub!!!Denn da kann ich machen was ich will,es sind immer so lästige kleine Fussel drauf und ich weiß nbciht wie ich das richtig sauber machen kann!ann mir einer da helfen?!Werd wohl diese Schirmschutzfolie für 3 Euro kaufen müssen!>:(

Juchuuuu,mein 600. Post!!!:D :p 8)

akira62
25.06.2003, 16:13
Ich habe den normalen GBA der reicht mir völlig, da ich sowieso selten draussen spiele sondern meist zu Hause oder auf Reisen (sprich Hotel, Zug, Auto etc.) da kann man sich ja seine Lichtquelle locker zurechtrücken daher stört mich das nicht.

Ach ja habe eine Antireflexfolie raufgeklebt damit gehts besser als ohne :D

Den Gameboy Player habe ich auch schon ins Auge gefasst, wenn ich doch nur das nötige Kleingeld hätte ;)

Soul Griever
25.06.2003, 18:04
Bislang hab ich mir noch gar keinen GBA zugelegt. Ich hab nur einen alten GBC. Naja das wird sich wahrscheinlich ändern wenn hier FFTA rauskommt.

pazzi
25.06.2003, 18:36
Ich hab ziemlich jeden GBA hier liegen. Den normalen, einen normalen mit Afterburner und einen SP. Wenn ich mal spiele benutz ich aber meisten den SP, weil der mir von der Form her besser gefällt, als der normale.

Rick Jones
25.06.2003, 19:16
Ich hab nur den Normalen GBA.
Würd mir aber tierisch gerne den Sp mal zulegen.
bzw nen GC mit dem Player.

Es hapert wie auch sonst immer am nötigen Kleingeld -_-

Aber egal ^^
Die beste Session die ich je gemacht hab. Und dafür ist der GBa eigentlich auch ok, ist ne Zugfahrt von 4 Stunden. Oder warens 6 O_o
egal ^^ auf den Fahrten (hin und rück) habe ich die ganze Zeit Golden Sun gespielt.
Danach hatte ich nen Total Steifen Nacken das kann ich euch sagen ^^
Und durch GS bin ich immer noch net durch.
Im Sommer bzw in exakt 24 Tagen hab ich wieder ne Zugfahrt vor mir
15 Stunden ^^ Jeah da werd ich dann wohl Schaffen durch GS durch zu kommen.

Abgesehen davon ist es nun mal so das die Lichtverhältnisse beim GBA gut sein müssen damit man gut was erkennen kann.
Ich bin mit dem zufrieden was ich hab.

hmm aber @Akira Antireflexfolie woher ^^ gib mal link

Broken Chords Can Sing A Little
25.06.2003, 19:18
Ich hab nur den normalen GBA, weil mir das Desing vom SP nicht gefällt und ich wenig Geld hab *g*.
Aber das Lciht vom SP is cool, aber bevor ich mir nen Afterburner einbauen lass, kauf ich mir lieber nen SP.

Cya Chbi_TrnkZ

Zanshou
25.06.2003, 19:27
hab den normalen GBA. und wenn ich ehrlich bin, stört mich der bildschirm schon sehr. manchmal sieht man fast nichts und wenn man mal beleuchtet reflektiert sich das ganze licht zurück, so muss ich immer einen gescheiten lichtwinkel suchen. und bei nacht ist er sowieso nichts zu gebrauchen.
hab auch schon daran gedacht mir einen SP zu holen aber wie so vielen hier fehlt mir die nötige Kohle...

Don Rosa
25.06.2003, 19:55
Hab auch den normalen (violett transparenten) GBA inklusive gleichfarbigem Akkuset - und bin zufrieden, zock ja nur allenthalben mal. Das Lichtproblem stellt sich mir theoretisch auch, weswegen ich schon scharf auf einen Afterburner wäre, muss aber nicht unbedingt zwingend sein.

akira62
25.06.2003, 20:06
Original geschrieben von Rick Jones
hmm aber @Akira Antireflexfolie woher ^^ gib mal link

Hatte ich mir damals mit anderen sachen bei Lik-Sang bestellt bekommst du aber auch bei Gamefreax.de und anderen Shops.

Arundo
25.06.2003, 20:42
Ich hab' den Standardgba in Weiß. Ich denke auch, dass er reicht. Das Display ist recht freundlich und man erkennt meist alles. Ich spiele aber auch nur ein paar mal im Jahr - also auf Reisen - und so wäre es Quatsch, wenn ich mir teureres Equipment leisten würde.

Krool
25.06.2003, 21:08
ich habe den normalen GBA... :rolleyes:
und in farbe purple wie mein Gamecube... ist auch purple... und habe den GBA Player... aber der ist schwaz... :D

Re-Do
25.06.2003, 23:23
Habe bei der Umfrage noch den normalen GBA angekreuzt, heut ist aber meine Mutter mitem SP nach Hause gekommen.

*fröi*

Ist schon gut wernn die eigene Mutter selbst auch gern spielt...

brucenight
26.06.2003, 01:36
Spiel jetzt auf'm Cube!! Das ist echt nostalgisch, vor allem
mit Mario, Street Fighter, Donkey Kong usw.

Was fehlt ist Mega Man 7 sowie die X Reihe *schmacht*

Bitte Capcom, legt die doch neu auf, oder die alte NES-Reihe mirt neuer Grafik!

Ojiro
26.06.2003, 02:29
Hab nen normalen Gba (clear blue)und werde mir auch nicht den SP holen (130€ nur wegen einen paar neurungen...nein, danke so viel geld hab ich auch) Den gba-player werde ich mir auch noch auf jedenfall zulegen, schätze mal so gegen herbst.

Gruz
26.06.2003, 02:41
Im Moment benutze ich noch den SP, werde mir aber demnächst den GameBoy Player kaufen! :)

Zaphod
10.07.2003, 00:29
In ein-zwei Wochen kauf ich mir einen Gameboy-Player und am 24.10.03 den hier:
http://www.gf-data.de/gamefront-temp/gbaarctic.jpg
=)

Ausserdem kommt noch eine zweite Farbe (für Europa) raus:
http://www.gf-data.de/gamefront-temp/gbaflame.jpg

Nachzulesen auf http://gamefront.de/...

Man sieht Artic Blue genial aus :)

[EDIT] Hm die mögen wohl keine Direct-Links.. EInfach Links in neues Fenster kopieren oder auf gamefront.de gehen

Junta
10.07.2003, 01:23
Hab meine GBA verkauft. Hol mir den GameBoy player. Spiel lieber zuhause als unterwegs(wird man sowieso nur schief angeguckt...).

blutmetzger
10.07.2003, 02:15
da nicht genau definiert worden ist das es sich nur um den GBA kann ich mich ja auch zu Wort melden.

Ich selbst habe nämlich nur den Original Gameboy. Der riesige klobige der Aussieht wie ein Backstein. Es wundert mich das der nicht in der Umfrage drin ist und du dich nur auf den neuen GBA beschränkt hast.

Allerdings spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken mir den GBA Player für GCN zu holen. Dann könnte ich FFT Advance auch auf nem großen Bildschirm zocken. Zudem sind mir die GBA´s alle zu teuer, und die Spiele dafür sind auch viel zu teuer.

Daher werde ich wohl bei meinem Origina GB bleiben zusammen mit 31 alten Original GB spielen (Man war ich damals süchtig)

ByTor
10.07.2003, 02:24
Ich hab auch nur den Ur-gameboy,aber ich bin mir am überlegen ob ich mir entweder irgendeinen GBA holen soll oder einen Gamecube und dann diesen GBA Player zu holen,auf beiden Systemen reizen mich recht wenige Spiele,diese dafür aber umso mehr.

Sebastian
10.07.2003, 03:09
Ich habe den GBA SP, da ich vorher noch keinen GBAtte und ich natürlich einen brauchte um Goden Sun u. später FF:TA und Sword of mana zu spielen und weshalb soll ich mir eine alte Version des GBA kaufen, wenn es eine neuere gibt :).
Ich verstehe zwar nicht die Leute die sich eine GBA SP kaufen, obwohl sie schon einen GBA mit Afterburner haben, o.k es gibt Sammler, wobei ich als Sammler dann doch warten würde bis der biliger ist.
Naja, ist ja auch egal jedem das seine (ich sammel übrigens SW-figuren :D).

@AvalancheVII: Was ist Legende eigentlich für ein Rang ?

AvaVII
10.07.2003, 03:16
Original geschrieben von Valin
@AvalancheVII: Was ist Legende eigentlich für ein Rang ? Es ist ein spezieller Rang. Mit Lagi und MuadDib war ich Webmaster des altehrwürdigen Squareworlds das mit FF Otaku zu Squarenet fusionierte, das wir dann alle zusammen geleitet haben.

Ich habe den Webmaster Job aber vor 3 Wochen auf Eis gelegt, da ich mich auf mein Studium konzentriere und Lagi und Muad ja auch nicht mehr dabei sind. Da wir aber viel geleistet haben... naja Legenden ^^! aus einer vergangenen Zeit

Fat Cartman
10.07.2003, 03:36
Bei genug Geld kommt der GB player ins haus...

AvaVII
10.07.2003, 13:56
Ich verkaufe meinen NigelNagel neuen GB Player für 50€, wenn jemand Interesse haben sollte -> PM an mich!

Knuckles
10.07.2003, 17:57
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich verkaufe meinen NigelNagel neuen GB Player für 50€, wenn jemand Interesse haben sollte -> PM an mich!

Wieso das den auf einmal? Gefällt er dir doch nicht so gut?

AvaVII
11.07.2003, 00:50
Wieso das den auf einmal? Gefällt er dir doch nicht so gut? Ich brauche unbedingt Geld!.. Autoversicherungen sind gekommen etc.. und DSL soll ich auch bald kriegen! Dazu kommen minimal Ruckler die nie jemals erwähnt wurden irgendwo.. die wird außer mir vielleicht auch niemals jemand bemerken... kA stören tun sie nicht wirklich!

Also, jemand Interesse? 50€ neuer GBA Player incl Versand!

R-Craven
11.07.2003, 01:54
Hab den normalen GBA und den SP (für den hab ich gestimmt). Mich hat das schlechte Display einfach so genervt, dass ich mir den SP noch holen mußte. Außerdem hatte ich keine Lust, nen Afterburner einbauen zu lassen.

Prevailer
11.07.2003, 12:46
Ich hab den guten alten GB und einen GBC. Einen Kaufgrund für einen GBA hab ich nicht gefunden, daher besitze ich auch keinen. Eventuell kauf ich mir den SP, wegen FFTA und so... mal sehen. Wenn ich spiele (und ich spiele eigentlich nicht mehr GB), dann spiel ich logischerweise auf dem GBC. Der GB ist einfach zu kloppig. Und der GBC hat halt ein Farbbildschirm. Das einzige, wann der GBC nochmal aus dem Schrank kommt, ist der Urlaub. Am Strand lässt sich's immernoch am besten GB spielen :D

ByTor
15.07.2003, 03:55
Mal ne kurze Frage,gibts irgendwelche Bundles mit GBA und Gamecube?