Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script hochladen?

Paradisewolf
18.06.2007, 17:05
Hey ÖLeute, sry wenn es falsches forum is aba ich wusste net wo sonst^^

Unzwa wollte ich mal Fragen wo man eigentlich scripte bei euch hochladen kann.
Auch bei dem Formular für die Spiele oda wo`?

V-King
18.06.2007, 17:16
Hey ÖLeute, sry wenn es falsches forum is aba ich wusste net wo sonst^^

Unzwa wollte ich mal Fragen wo man eigentlich scripte bei euch hochladen kann.
Auch bei dem Formular für die Spiele oda wo`?

Ja, auch beim Uploadformular.
Einfahc dein Script in ne zip- oder rar-datei packen und per uploadforumlar hochladen.

Flying Sheep
18.06.2007, 21:26
Es ist im Grunde egal, ob du Ressourcen/Scripte/Trailer/Spiel etc. über das Uploadskript hochlädst, da eh alles im selben Verzeichnis auf dem Server landet ;)
Spätestens beim testen werden wir ja schon merken, was was ist.
Du kannst ja auch in das Feld "Beschreibung" kurz dazu schreiben, worum es sich handelt, dann hab ich nen besseren Überblick, wann ich die Tests "eröffnen" kann (Skripte sind um ein vielfaches schneller getestet als Spiele) ;)

V-King
19.06.2007, 06:07
Es ist im Grunde egal, ob du Ressourcen/Scripte/Trailer/Spiel etc. über das Uploadskript hochlädst, da eh alles im selben Verzeichnis auf dem Server landet ;)
Spätestens beim testen werden wir ja schon merken, was was ist.
Du kannst ja auch in das Feld "Beschreibung" kurz dazu schreiben, worum es sich handelt, dann hab ich nen besseren Überblick, wann ich die Tests "eröffnen" kann (Skripte sind um ein vielfaches schneller getestet als Spiele) ;)

Da fällt mir ein: Wäre es beim Uploadoformular vielleicht nicht praktisch, wenn es so zwei Rolldown-Buttons gibt, wo man halt erstmal den Maker und danach die Art des hochzuladenen Projekts (Demo, VV, Skript, whatever) auswählen kann?

Fänd ich zumindest praktisch, dann wärs schon von vornherein übersichtlicher (und dann passiert vielleicht nicht mehr das dumme "ich lade ein Bild hoch, weil das ist mein Projekt"-Gedöns, was nur allzu oft passiert).

Flying Sheep
19.06.2007, 07:12
Ich schau mal was sich machen lässt :)

Allerdings erst heut Abend (frühestens), weil ich erst um halb 8 heim komm >_<

Paradisewolf
25.06.2007, 07:00
Oke dann weiß cih es ja jetzt^^