PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exotische Monster: Signien sammeln



Mogfelix
18.06.2007, 16:56
Ich habe vor für den Banga Colonel an der Phon-Küste Exotische Monster zu jagen und seinen Kollegen die Signien zu bringen. Ein paar habe ich schon erhalten. Allerdings habe ich, als ich beispielsweise ein Par besiegt habe, welches ja auch zu den Exotischen Monstern zählt, keines erhalten. Liegt es vielleicht daran, das ich das Monster vor Beginn des Quests schon einmal besiegt habe, oder bekommt man die Signien nur zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit nach Besiegen eines Exotischen Monsters? Wie funktioniert das genau?
Und noch eine Frage:
Welchem der drei Bangaas, sollte ich die meisten Signien bringen? Von wem bekommt man die besten Gegenstände?

Gloomilicious
18.06.2007, 17:49
Es gibt insgesamt 80 exotische Monster. 31 davon gehören zum Jagdclub, die übrigen 49 tauchen bereits auf, wenn man den Bangaa an der Phon-Küste noch nicht angesprochen hat. Nur von den 31 Jagdclub-Monstern gibts Signa, die du dort abgeben kannst. Par gehört zu den 49 normalen Exoten, deshalb gibts kein Signum nach dem Kampf.
Jagdclub-Monster tauchen nur ein einziges Mal auf, während die normalen Exoten immer wieder auftauchen können (und stellenweise sogar gut für Angriffs-Serien geeignet sind).

Wem du die Signa gibst, ist eigentlich ziemlich wurscht. Alles, was es beim Jagdring als Belohnung gibt, kann man entweder reguläre kaufen, durch Handelsware erstehen oder in Urnen finden. Da ist nichts wirklich Wertvolles dabei.

In Kurzform:

49 normale Exoten -> von Beginn an verfügbar (kein Signum nach dem Kampf, können immer wieder auftauchen
31 Jagdring-Exoten -> verfügbar nach dem Draklor-Laboratorium (Signum nach dem Kampf, eintauschbar gegen wertloses Zeug, Exoten tauchen nur ein einziges Mal auf).

Einzig wirklich wichtiger Jagdring-Exot ist imo Aberisk, weil man von ihm die seltene Waffe Achtkant bekommt. Die übrigen haben eigentlich nichts Wertvolles bei sich.

Mogfelix
18.06.2007, 22:42
Danke, damit ist meine Frage komplett beantwortet.