Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner Wiederhersstellung

Ryudo
18.06.2007, 13:35
Hi ich habe ein Problem und zwar:
Wer kennt nicht das gute alte Icq, jeder weiß das wenn man Daten erhält das es sich unter einem Ordner abspeichert. Ich habe Daten erhalten von einem alten guten Freund und den Ordner ausversehen gelöscht. Der Ordner ist zwar noch Im Recent vorhanden aber er ist Leer. Weiß jmd ob ich den Inhalt des Ordners wieder bekomme oder ist er für imma verschwunden??

Lukas
18.06.2007, 13:59
Es gibt diverse Datenwiederherstellungsprogramme fuer Windows, guck mal mit der Suchfunktion hier im Forum rum.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass du so wenig wie moeglich auf der Platte speichern solltest, bis du die Daten wiederhergestellt hast bzw. das versucht hast - je mehr du speicherst, desto groesser ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die Daten nicht wiederherstellen kannst.

Ryudo
18.06.2007, 14:01
mein HAuptproblem ich find se gar nicht mehr und habs auch schon mit ein paar Programmen versucht wie zB Tune up oder Record4all

Elb 2000
18.06.2007, 14:11
Probiers mal mit Dem hier (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006819.html)

Hab ich nach nem Crash benutzt. Ist sehr gut für Freeware.

deadshox
18.06.2007, 14:29
Musst mal gucken ob du das Datenrettungs Programm auf eine andere Partition Installierst, denn sonnst kann es sein das deine Geloeschten Daten beim Installieren ueberschrieben werden.

Ryudo
18.06.2007, 19:38
shit man des hat au ned funktioniert ich find den ordner in den programmen gar ned??
Jmd sehr hilfreiche Tipps??

Crash-Override
19.06.2007, 12:54
Aufgeben. Du wirst mitlerweile nix mehr retten können. Sobald du auf eine Partition von der du retten willst was schreibst ist die Chance recht groß das die Daten dabei weg sind. Wenn du von C: retten willst sowieso, da Windows da von sich aus haufenweise mist drauf schiebt. Da wäre die einzige Lösung ein Live-System gewesen, aber wie gesagt: Vergiss es.