Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahdarjis Erbstück, Gräfin geht nicht schlafen
Dreamer147
17.06.2007, 22:21
Hallo,
Hab eigentlich diesen Quest so weit es geht gelöst ich müsste jetzt nur noch warten das die Gräfin schlafen geht und danach den Ring klauen. Aber das Problem ich kann solange warten wie ich will die Gräfin geht nicht schlafen und zwar isst sie die ganze Nacht ab 11Uhr geht der Graf schlafen aber sie nicht. Sie sitzt einfach im Esssahl und isst.
Beim Quest lösen ist mir folgendes aufgefallen als ich Amusei ein Dietrich geben sollte, damit er über den Ring erzählt, hatte ich gerade keinen dabei und musste zu einem Hehler einen kaufen als ich zurück kam und den Kerkermeister ansprach gabs plötzlich die Redoption "Wiedergefunder Ring der Caro-Familie" und er hat mir über den Ring erzählt und den Quest aktualisiert obwohl mir Amusei noch nichts erzählt hatte. Danach gings eigentlich normal weiter und später bin ich wieder zu Ahdarji und sie bot mir 200Goldstücke an und jetzt steht im Quest-Book, dass sie mir 200Goldstücke anbieten würde und komm nicht mehr weiter da sie ni^cht schlafen geht. :confused:
Oblivion ist eigentlich auf dem neusten Stand und hab noch Knights of the Nine und Shivering Isles installiert sonst nichts mehr auch keine PI's mehr.
Kann mir da jemand helfen? :/
mfg Dreamer
Muecke49
17.06.2007, 22:32
Hallo und Willkommen im Forum
Zu diesem Problem kommt es manchmal, wenn man noch die Schreinquest offen hat, bei der man auf die Gesellschaft im Esszimmer einen Zauber legen muss............
Sollte dies der Fall sein, versuche mal erst die Schreinquest zu erledigen.
Ansonsten: Mal für 3 Tage aus der Stadt reisen und was anderes erledigen. Dann nochmal probieren.
Oder mit einem alten Save nochmal probieren.
Sollte gar nichts weiterhelfen, kannst du dir den Ring auch über die Konsole ins Inventar einfügen. Dafür Konsole öffnen (^) und dann folgendes eigeben:
player.additem 00035E95 1
Gruss Mücke
Nobody74
17.06.2007, 23:10
Vielleicht hast du aber noch nicht die nötigen Informationen die du von ein Person Namens Mathrill durch bestechung bekommst.
Gruß Nobody
Dreamer147
18.06.2007, 16:30
@Nobody74: Mathrill hab ich noch nie gehört aber ich denke du meinst Mothrill, sie sollte dir den ganzen Tagesablauf der Gräfin erklären was sie auch gemacht hatte.
@Muecke49: Hab alle Schreinquest schon gelöst, also kanns an dem nicht liegen und in der Zwischenzeit hab ich alle Hauptquests gelöst also denk ich mal wirds nichts nützen wenn ich noch länger warte ^^.
Denke mal werde mir einfach den Ring ins Inventar einfügen, noch kurz 2 Fragen dazu:
1. Sobald ich den Ring ins Inventar einfüge wird der Quest automatisch aktualisiert?
2. Kannst du mir mal nen Link senden wo ich alle bzw. grossenteil aller Konsolenbefehle finde, würd mich nämlich interessieren was man alles damit machen kann :)
Dreamer
Bei 1 und 2 kann ich Dir nicht helfen,
aber die Gräfin einfach mal Ansprechen, aus dem Schloß gehen, paar Ingametage (mind. 3) verstreichen lassen und dann ins Schloß sollte helfen. Die Gräfin geht immer nach dem Grafen isn Bett, manchmal auch erst zur morgenstunde. Stundenweise mit T hast Du schon im Schlafgemach gewartet?
Dreamer147
18.06.2007, 16:54
Bei 1 und 2 kann ich Dir nicht helfen,
aber die Gräfin einfach mal Ansprechen, aus dem Schloß gehen, paar Ingametage (mind. 3) verstreichen lassen und dann ins Schloß sollte helfen. Die Gräfin geht immer nach dem Grafen isn Bett, manchmal auch erst zur morgenstunde. Stundenweise mit T hast Du schon im Schlafgemach gewartet?
Hab ich ja bereits gesagt ich hab in der Zwischenzeit alle Hauptquest erledigt denke sollte mehr als 3 Tage sein und ich habe auch bereits 2 Nächte Stundeweise gewartet, in den Schlafgemach kann ich nicht warten da man während eines Einbruchs nicht warten kann ;)
GlasMond
18.06.2007, 19:59
Ich bin immer ins schlafgemach eingebrochen solange alle noch beim Essen waren und habe mich in eine dunkle Ecke gestellt und in der Wartezeit meine Wiederherstellung trainiert. ;)
Die Gräfin sollte so ca. zwischen 1.00 und 2.00 Uhr spätestens auftauchen.
ich hatte das problem auch. die ist die ganze nacht nicht schlafen gegangen und es hatte auch nichts mit dem schrein quest zu tun. für die questaktualisierung hatte ich mir noch diesen befehl rausgesucht: player.setstage 00035de0 60 (falls die aktualisierung nicht durch den ring alleine kommt)
This quest cannot be completed while you have Sanguine as a current quest; however, even after completing Sanguine, the Countess may permanently sit down at the dining room table instead of retiring to her bedroom like she should. If this happens, PC users can use the console command player.additem 00035E95 1 to add the ring to your inventory and complete the quest. For 360 users, you should punch her in the face. You will have to pay about 40gp for the assault, it will get her to get out of the chair and go about her normal routine.
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Ahdarji%27s_Heirloom#Bugs
Also, mein favorite workaround daraus ist klar: Klopp ihr (mit Anlauf) einen auf die Kauleiste...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Hai !
Also ich habs so gemacht das ich mir ne Glasrüstung geholt hab und jedes Rüstungsteil mit einem Chamäleonzauber verzaubert habe bzw. 5 Rüstungsteile a 20% Chamäleon = 100% Chamäleon !! :D (BITTE NUR GROßE SEELENSTEINE BENUTZEN) ;)
Dann Geh einfach nach elf uhr in ihr Gemach und dann müsste auch ihr ach so toller Ring in der Kleinen Schmuckschatulle liegen.
Viel Spaß beim weiter Zocken :D
Dravius