PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wabbajack?



UMBRA
17.06.2007, 12:30
Hallo!
Ich denke mal meine Frage interresiert mehrere, da sie wirklich schwer ist.

Der Stab Wabbajack entwickelt bei Benutzung den Zauber Wabbajack, nur was genau bringt dieser Zauber, also was bewirkt er eigentlich?
Wenn ich ihn benutze passiert gar nichts, das einzige was ich weiß, ist das der Zauber ein Script effect ist, aber nicht was er bringt.
Kann mir jemand die Wirkung dieses Zaubers erklären??

Danke!

bg2408
17.06.2007, 12:55
Kreaturen werden zufällig in andere Kreaturen verwandelt. Beispiel: Minotaurenfürst in eine Ratte, Schlammkrabben in Landdreughs...

UMBRA
17.06.2007, 12:58
Vielen Dank!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Dankeschön!

Nord
17.06.2007, 12:58
Moinmoin.

Afaik verwandelt das Wabbajack eine Kreatur in eine Andere, harmlosere. ;) Also zum Beispiel einen Xiviliai in eine Ratte. Ob es jetzt wirklich eine Ratte ist weis ich nicht, ist nur als Beispiel gedacht.

Edit: Mist...

Thorr
18.06.2007, 10:03
Der Umwandlungseffekt ist aber nicht so toll, ich enttäuscht davon :(
Es kann immer nur 1 Moster umgewandelt werden, die Verwandlung ist zeitlich begrenz, aber sie ist auch umkehrbar möglich, d.h. man kann Schafe in Dedras verwandeln, oder Deadras in Schafe.

Gorkon
18.06.2007, 10:48
Hey...wenn immer was Schächeres rauskommen würde, wäre es ja praktisch. Bei Onkel Sheogorath darfst du nur eine leicht bekloppte Belohnung erwarten. ^_^

Nord
18.06.2007, 15:06
Moinmoin.

Hey...wenn immer was Schächeres rauskommen würde, wäre es ja praktisch. Bei Onkel Sheogorath darfst du nur eine leicht bekloppte Belohnung erwarten. ^_^
Stimmt, das hätte ich mir eigentlich denken können... :\ Ich war mir nur eben nicht ganz sicher und hatte in Erinnerung, dass der Stab eine Kreatur in eine Andere verwandelt und es schien mir logisch, dass diese dann schwächer ist. Aber nunja, beim Sheogorath war das ja irgendwie klar... eigentlich...

Thorr
18.06.2007, 15:15
Ich hatte mal die Wahnwitzige Idee, das Teil in ein Oblivionzor mitzunehmen und alle deadras in Schafe zu verwandeln, beim ersten hat es auch geklappt, beim zweiten wurde das erste wieder zu einem Deadra (Autsch hat das wehgetan). Nungut, dann hab ich das Teil im Einfall getetstet. Deadra zu Schaf, soweit gut, Schwert gezogen und auf Schafgehauen, wird das Teil wieder zu einem Deadra >_<