PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Letzte Schlacht der Elfen II



Selphia
16.06.2007, 17:57
Also das ist mein 2 Spiel ...


SEdit:
Hier sind noch ein Paar Bilder,

http://www.npshare.de/files/35/3212/titel.bmp

http://www.npshare.de/files/35/3512/edwin.bmp

http://www.npshare.de/files/35/3233/Bild1.PNG

http://www.npshare.de/files/35/8697/bild3.bmp

http://www.npshare.de/files/35/8912/Dunkelelf.bmp

http://www.npshare.de/files/35/3845/Endgegner.bmp

Mani
16.06.2007, 18:00
Ich hab es sogar bereits gespielt (auf deiner HP) und es kommen wieder viele viele Rechtschreibfehler vor, ich konnte einfach nicht weiterspielen, wenn ich jedes 3. Wort entziffern musste. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich sicher weitergespielt und das Spiel hätte bestimmt mehr Potenzial als jetzt.

Katii
16.06.2007, 18:05
o.O die Screenis sind in Ordnung, deine Spielevorstellung aber ein einziges Desaster.... vor allem blicke ich nicht durch :O.....

Selphia
16.06.2007, 18:05
Wo kriegt man den die "Bessere Schrift" her?

Lioness
16.06.2007, 18:07
das ist nicht dein ernst, oder? oO""

aber ok, sei's drum... *tief luft hol*


Farodin,edwin,Aliya
und Selphia,
und die sind wer? charakterbeschreibungen?


Nachdem der Dunkelelf besiegt worden ist von Farodin,edwin,Aliya
und Selphia,

Nachdem sie Ihn Besiegten sagte der Dunkelelf er würde wiederkommen!
Aber dies glaubten sie ihn Nicht!
nyo, was für ein erzählstil xX"


Hinterfielen
hast du dir das wort selbst ausgedacht...? :confused:


Edwin und Aliya Hinterfielen Farodin und Selphia
und Tötenten sie!
Farodin und Selphia konnten nichts Ausrichten gegen Sie...

hier entzieht sich mir jedweder sinn... ich dachte, diese leute (wer immer die auch sind...) machen gemeinsame sache... :confused:


Edwin und Aliya schlafen gerade und stehen auf um
sich wieder mal zu vergnügen aus Langeweile!
hehe, keine zweideutigen witze :D mal im ernst, was soll das? die stehen auf, ok, das sollte jeder mal tun, aber um sich aus langeweile zu amüsieren?? was ist denn das für ein sinn???


aUS langeweile Töten
Edwin und Aliya ihre diener...
spätestens (ich betone spätestens) an dieser stelle wird es verdammt unrealistisch...


Als nanul(Diener)Einen Von seiner Rasse zu Holen.
ich denke, der is tot...


nanul geht aus dem Schloss,und da steht ein merkwürdiger
Necromant...
... kein kommentar.


also, in sachen storyschreiben solltest du noch einiges üben... du kannst uns doch nicht hier solche zusammengewürfelten sätze hinknallen, die - verzeih - ein grundschüler sicherlich besser schreiben konnte, ohne charakterbeschreibung, screens etc.! die storry strotzt nur so von logikfehlern (insofern man das als "story" bezeichnen kann...) setz dich nochmal in ruhe hin und überdenke das...


edit: jetzt wurden screens reineditiert:
screen sind allesamt durchaus verbesserungswürdig. sie sind alle sehr leer. die schrift ist grausam...

Katii
16.06.2007, 18:09
Ich finde deinen Satzbau nicht so gut o.O um nicht zu sagen katastrophal... die Schrift ist doch glaube eh abhängig von dem was der jeweilige Benutzer auf seinen PC für eine drauf hat....

als beispiel mal den Satz, den der blonde Herr sagt

"Das ist unsere letzte Schlacht, die die Elfen machen werden..."

das könntest du besser formulieren, zum Beispiel so

"Dies wird die letzte Schlacht sein, die wir Elfen bestehen müssen"

oder kurz

"Dies wird die letzte Schlacht der Elfen"

oder

"Dies wird unsere letzte Schlacht!"




lg Katii

PS: dein satzbau ist so diabolisch, dass ich überlegen musste, ob du echt oder fake bist

Aron
16.06.2007, 19:20
öm naja ich habe die lust nach 12 Minuten SpielZeit verloren,
weil... das Maping schlecht war nunja Du muss in ein Maker Proiekt
sehr viel Zeit reinstecken udn ich habe bei 18 MapingFehlern aufgehört zu Zählen.

Aron~

AJSoft
16.06.2007, 19:30
Das ist doch kein Mapping O_O
Einfach Chipblöcke nebeneinander setzen kann sogar mein kleiner Bruder...
Cancel das Projekt. Üb erst mal mit dem RPG Maker und fang dann erst an.
Sonst ist es zu schade um die harte Arbeit...
Das Spiel wirkt den Screens zu entnehmen nämlich relativ chaotisch und unschön.

Peace
AJ

Vel03 Seldan
16.06.2007, 19:32
Ähm also ich finde das war ( nicht böse gemeint ) ein Fehlprojekt grauenvolle rechtschreibung ( ok meine ist auch nicht so gut liegt aber daran das ich im moment nur eine hand hab die andere is verletzt) Und Mappingfehler und Farodin hast du aus der Elfen reihe oder? Also an deiner Stelle würde ich bevor ich einen dritten teil mache viellleicht ein Remake des 1ten und 2ten machen ohne fehler und anderes mapping vielleicht klappts ja dann.

Suraki
16.06.2007, 19:38
Ähm also ich finde das war ( nicht böse gemeint ) ein Fehlprojekt grauenvolle rechtschreibung ( ok meine ist auch nicht so gut liegt aber daran das ich im moment nur eine hand hab die andere is verletzt) .

Wieso bitte schön wird deine Rechtschreibung schlechter, wenn du eine verletzte Hand hast? Es dauert vielleicht länger, einen Text einzugeben, aber deswegen wird doch deine Orthografie nicht schlechter xD

@Topic: Nun, ein typisches Anfängerprojekt. Du hast viele unterschiedliche Stile zusammen gemixt, eine nicht durchdachte und konfuse Story geschaffen und über dies beherrscht du die deutsche Rechtschreibung noch nicht 100%. So hart das jetzt auch klingen mag: Lass dich nicht entmutigen, auch wenn die ersten paar Projekte noch nicht auf so viel positive Resonanz stossen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und je mehr du übst, desto besser wirst du^^

Vel03 Seldan
16.06.2007, 19:41
@ Suraki Das liegt daran das ich im moment keine lust habe zuviel zu tippen.^^ Ja ich weis faul aber so bin ich nunmal *G*
aber du hast eigentlich recht entmutigen sollte sie sich nicht lassen

AJSoft
16.06.2007, 20:05
Jo Suraki hat in gewisser Weise Recht. Übung macht den Meister. Es hat aber auch mit dem Alter zu tun. Je älter man wird, desto mehr erkennt man die qualitativen Unterschiede im Spiel. Von daher lass dich nicht entmutigen, sondern makere fleissig bis du älter wirst. Mit der Zeit wirst du zum Pro :)

Ich war 17 genauso wie du vor 2 Jahren und mein Projekt stiess auf sehr viel Kritik. Aber ich glaube das was ich mit 19, also jetzt, zu Stande bringe, ist qualitativ tausend mal besser als das vor 2 Jahren.
Genauso wird es vermutlich bei dir sein. Der Verstand entwickelt sich. Das Spiel entwickelt sich. Ganz easy =)

Peace
AJ

Selphia
16.06.2007, 20:12
Ich höre auf...
Kein bock mehr !!!

K.L.R.G.
16.06.2007, 20:42
Ich höre auf...
Kein bock mehr !!!

Hm, so schnell gibst du auf? Ein wenig arm find ich ... anstatt dich von wohl gemeinter Kritik nieder machen zu lassen solltest du dich vielleicht dran setzen und alles nochmal ordentlich überarbeiten ...

Oder willst du das die bösen rpg-Atelier-Forenkritiker so schnell siegen?;)

Ich würd mich an deiner Stelle einfach hinsetzen und überarbeiten ... allein schon um der Ehre Willen ... ;)

gaararaag
16.06.2007, 20:43
Ist das nicht erst vor einen Monat gewesen das du den 1. Teil hier vorgestellt hast. Das geht ja ziemlich fix mit deinen spielen und so wird dan auch die qualität sein, außer du hast dir bevor du den ersten teil gemakert hast sehr lange gedanken drüber gemacht. Ein Spiel braucht seine Zeit um gut zu werden, investiere mehr Zeit darin und du schöpst das ganze Potential aus deiner Geschichte heraus. Jetzt noch meine frage: dieses Spiel heißt die letzte Schlacht der Elfen und du machst jetzt schon den 3. Teil. Ich meine es kann nicht immer der letzte Kampf sein, wenn du dein 3. spiel jetzt auch schon so nennst. Ich würde dir Raten deinen jetzigen Titel als Hauptüberschrift zu benutzen wie bei Der Herr der Ringe in deinen falle so wie dieses Beispiel
Die Letzte Schlacht der Elfen
Die Bedrohung
Denn wenn du noch weitere Spiele mit den Titel machst, hast bald keine Elfen mehr^^

The Best Isaac
16.06.2007, 20:49
und über dies beherrscht du die deutsche Rechtschreibung noch nicht 100%
Wer kann das schon von sich behaupten? Ich sehe in fast jedem Post, der auf den ersten Blick fehlerfrei scheint, mindestens einen Fehler. In deinem hab ich auch einen bemerkt, falls dich das interessiert^^

@Topic:
Und das Projekt ist, wie die anderen schon gesagt haben, ein typisches Anfängerprojekt.
Aber es bringt doch nichts, wenn man sich durch Kritik entmutigen lässt. Man sollte sich viel mehr mit der Kritik auseinandersetzen und sich überlegen, wie man was besser machen kann. Dadurch wird man doch erst richtig gut im Makern. Es schließlich noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

Aron
16.06.2007, 21:21
Ja ich würd nicht so schnell aufgeben, ich mußte auch mein Proiekt
auch Canceln weil ich so viiiel mit der schule zutun hatte ...
fang noch einmal neu an überarbeite das Spiel und Stells vor.

Aron~

Greyce
16.06.2007, 21:22
Aus meiner Sicht handelst du etwas zu voreilig.
Du musst nämlich nicht alles vorstellen was du gemacht hast ;)
Sicherlich hast du es schon oft genug gehört, aber ein Spiel braucht eben Zeit.
Wenn du diese nicht reinsteckst wird dein Spiel auch nichts werden, also ganz einfach.

Ich hab mir gedacht, dass ich dir erkläre wie man Screens hier richtig postet.
Das mit dem raufladen kannst du ja, aber die Höhe und Breite stimmen bei den Screens nicht.
Here we go:

Besorg dir vorher das Program Irfan View, wenn du es noch nicht hast --> hier (http://www.techspot.com/download299.html)

1) Gehe in den Vollbildmodus(!) deines Spiels und drücke die Druck Taste.

2) Nun öffne Irfan View und drücke Strg+V.

3) Als nächstes klicke auf Menüpunkt Bild -> Größe ändern und rechts oben auf halb.

4) Speichere das Bild als PNG ab.

5) Fertig. (nur noch hochladen)

Hoffe das du die Bilder jetzt ordentlich hier rein bekommst ^^

~Waradience~

Selphia
16.06.2007, 21:26
Ja ,ich weis ihre seid ja ALLE Profis die besten,
Ich baue euch das BEste Spiel das es je gegeben hat^^

werdet ihr sehen!

Also,mit den Titel!
ich habe das extra so genannt!

Katii
16.06.2007, 21:30
ich glaube du machst den fehler gut gemeinte Kritik als Angriff zu werten... ^^... außerdem, hast du erwartet nur lob zu kriegen?

Lizzey
16.06.2007, 21:34
Joa, ich muss sagen.....
Ich bin verblüfft. Aber auch gleichzeitig traurig:(

Bei Teil 1 gabs Mottenharte Gegner und Gott Weiß warum mein Ehrgeiz so groß ist jedes Spiel durchzuspielen... Aber ich habs gepackt aber nurch durch dem Glück das dein letzter Endgegner keine Schlafabwehr hatte und einfach zu Töten war. Ist der Kerl wach hat man keine Chance.

Teil 2: Nun da dachte ich jetzt wid alles besser...
Aber schon wieder diese bösen HaRTEN GEGNER!>:(
Ottonormalverbraucher haben keine Lust bis zum Ende nur zu trainieren.
Aber du hast es nicht geschafft dass ich es nicht durchspielen konnte:D
Meine Truppe hatte n Heidenspaß, die ungewollt witzigen Dialoge zu Lesen.

" Der Ömmel hats gesehen,dadurch habe ich die MAcht" HAHA:D


Naja, Grafisch wurde es eigentlich schon alles angesprochen.

Mal sehen ob der Dritte Teil n besseres gegner Balancing hat. Die Endgegner sind Brocken....

Vel03 Seldan
16.06.2007, 21:35
da kann ich dir zustimmen kritik kann manchmal sogar mehr helfen als schaden den oft enthält kritik verbesserungsvorschläge und ausserdem was wäre wenn es keine kritik geben würde dann würden wir ja nei aus unseren Fehlern lernen.
Man sollte wie du schon sagtest Kritik nicht als Angriff werten.

Dino
16.06.2007, 21:44
Selphia beruhige dich doch erstmal,ich glaube du solltest hier die kritik nicht so ernst nehmen.
Ja es ist richttig hier wurde Kritisiert,aber es wurden dir auch gute Tipps gegeben was du e.v.t in Zukunft besser machen könntest.
Sicher du denkst jetzt das alle hier im Forum Profis die aus dem Himmel gefallen sind,und auf anhieb alles können.
Nein das ist nicht korrekt jeder hat klein angefangen und jeder wurde von Zeit zur Zeit besser (übung macht den Meister ^^) und glaube mir bei jedem hier im Forum hat es Kritik gehagelt wenn er ein Game Präsentiert hat,teilweise sogar härter wie bei dir hier.
Also Kopf hoch und einfach weiter machen,bald wirst du vielleicht sogar einen Hit raus bringen ^^


So far Schmeisser

Expresseon
16.06.2007, 21:53
Das ist ja komplett von VD2 nachgeahmt, was Grafiken und KS angeht!
Naja und wo sind Texte? Ich seh nur nicht so tolle Screens...

Aron
16.06.2007, 22:00
Ja ,ich weis ihre seid ja ALLE Profis die besten,
Ich baue euch das BEste Spiel das es je gegeben hat^^

werdet ihr sehen!

Also,mit den Titel!

ich habe das extra so genannt!

Du müsstest meien Therads oder meine versuche an Story vorstellungen
Screen usw.Du muss damit leben oder auch neue versuche starten. *Sellen klempner sein* :D

Harry Stoner
16.06.2007, 22:03
Das ist ja komplett von VD2 nachgeahmt, was Grafiken und KS angeht!
Naja und wo sind Texte? Ich seh nur nicht so tolle Screens...

Also ist ab jetzt jedes Spiel dass das StandartKS vom rm2k3 benutzt von VD2 nachgemacht?

Selphia
16.06.2007, 22:54
Find ich auch!
WO habe ich Vampiere dawn nachgemacht?

Metro
16.06.2007, 22:55
Hab ich mit Makern aufgehört wo Siara fertig gemacht wurde :rolleyes: Nein... Hab ich irgentwann mit dem makern voll aufgehört :rolleyes: Du brauchst mehr Selbstvertrauern sonst wird das doch nichts. Das Spiel soll außerdem nur dir gefallen und lass dich nicht von den anderen noobs fertig machen :D

TJa, wenn du schon am Anfang das Handtuch wirfst kann es ja auch nicht klappen... -_-' Also weiter probieren ;)

Selphia
16.06.2007, 23:42
Danke,ich werde es machen
ich lasse mich nicht von diesen "Angeber"
Fertig machen!^^

Katii
17.06.2007, 00:50
Danke,ich werde es machen
ich lasse mich nicht von diesen "Angeber"
Fertig machen!^^

von welchen angebern redest du? jeder der dich kommentiert hat hat dir nur verbesserungsvorschläge gegeben.... niemand hat irgendwen fertig gemacht o.O.....

Fenrir
17.06.2007, 01:32
Also den Satz von nem Screen find ich lustig: "Dies ist die letzte Schlacht, die die Elfen MACHEN werden." :D :D

Kritik soll dir dabei helfen, aus einem haufen Schrott, ein Spiel zu machen. Die Kritik ist das, was du brauchst um zu lernen und dich zu verbessern... war bei mir auch mal so! :rolleyes:

Nunja, du hast z.B. Chipsetteile für etwas benutzt, wofür sie gar nicht gedacht sind. Z.B. ein Teppich als Decke. :p
Zudem sollten die Inner-Maps nicht so quadratisch sein, wenigstens Räume reinpacken. Es gibt Mapping Tut's, such doch mal danach.^^

Naja und... probier mal ein bischen mehr mit dem Maker rum. Schau dir Screens von den guten Games an und frag dich, wieso die gut sind.;)

PS: denk dran, dass es Kritiker gibt, die selbst keine Ahnung haben. Ich will hier keinen anschielen, aber ich meine einen bestimmten Post, der sich auf VD2 bezieht und auf dieser Threadseite steht... nein, da kommt eh keiner drauf.

-Crash-
17.06.2007, 03:39
@Selphia

Bitte lern die deutsche Grammatik... Sogar in deinen Posts machst du Rechtschreibfehler und nicht so kleine, sonder GEWALTIGE!!

Du schreibst adjektive groß, wann immer du Lust dazu hast.
Sowas geht leider nicht..

Ansonsten viel Erfolg.

AJSoft
17.06.2007, 09:16
Lass den RPGMaker2000. Fang mit RPG XP an, da liegt die Zukunft. Bald hat jeder einen Dual Core PC und dann wird RPG XP viel populärer. Und wenn du beim XP Profi bist. Bist du anderen um Meilen vorraus. Die jetzigen RPG XP Games sind eh alle Anfängerprojekte. Die Sprache "Ruby" hat sehr viel, ich betone auf "sehr viel" mehr Möglichkeiten als dieses miserable Common Events Dingen. Steig auf RPG XP um, üb damit und lerne es perfekt. Wenn du bereit bist ein echtes Projekt anzufangen. Kauf die Software und mach die Möchtegerne hier alle fertig :D

http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_Maker#RPG-Maker_XP
Geh hier unter RPG Maker XP und lies es dir erstmal durch^^

Peace
AJ

Mani
17.06.2007, 10:18
Lass den RPGMaker2000. Fang mit RPG XP an, da liegt die Zukunft. Bald hat jeder einen Dual Core PC und dann wird RPG XP viel populärer. Und wenn du beim XP Profi bist. Bist du anderen um Meilen vorraus. Die jetzigen RPG XP Games sind eh alle Anfängerprojekte. Die Sprache "Ruby" hat sehr viel, ich betone auf "sehr viel" mehr Möglichkeiten als dieses miserable Common Events Dingen. Steig auf RPG XP um, üb damit und lerne es perfekt. Wenn du bereit bist ein echtes Projekt anzufangen. Kauf die Software und mach die Möchtegerne hier alle fertig :D

http://de.wikipedia.org/wiki/RPG_Maker#RPG-Maker_XP
Geh hier unter RPG Maker XP und lies es dir erstmal durch^^

Peace
AJ

Tja, nur die Frage ob nicht der Rpg Maker Genesis 3D die Zukunft ist. Aber ich möchte hier nicht zu vom Thema ihres Spiels abkommen.

Als erstes würde ich einmal Rechtschreiben lernen, bevor ich irgendwo umsteigen würde :D
Falls der Rpg Maker Genesis 3D kommt, und der sichtlich besser als der XP ist, würde ich auf den Umsteigen.

Selphia
17.06.2007, 10:19
Ich habe alle Rpg maker mit deutschersprache

Den xp hab ich gekauft,den Deutschpatsch runtergeladen°

Lioness
17.06.2007, 11:04
Den xp hab ich gekauft,den Deutschpatsch runtergeladen°
du weißt schon, dass der illegal ist...? :rolleyes:

Selphia
17.06.2007, 12:09
Der Deutschpatsch?
Nein weis ich nicht?????

The Best Isaac
17.06.2007, 12:15
Außerdem basiert der XP-Deutschpatch meines Wissens auf einer gecrackten Englisch-Version. Soll heißen du hast vielleicht einen fehlerbehafteten XP.

Kelven
17.06.2007, 12:47
Am besten du tauscht die Bilder gegen png aus, weil bmp ziemlich viel Speicherplatz verbraucht. Außerdem entspricht deine Vorstellung nicht wirklich den Richtlinien dieses Forums (s. gepinter Thread). Ändere dein Posting bitte entsprechend, sonst gehört der Thread in das Entwicklerforum.

AJSoft
17.06.2007, 13:21
@Rpgman:
RPG Maker Genesis 3D hat doch so n ganz normaler C++ Heini hinprogrammiert.
Die offiziellen Maker Softwares sind von Japanern entworfen worden und ich glaube da besteht ein grösserer Qualitätunterschied...
Genesis 3D funzt bestimmt nach mehrerem Arbeiten gar nicht mehr so einwandfrei. Ausserdem ist die Beta erstmal übelst verbuggt. Bis der 3D richtig sauber funktioniert, ist RPG Maker Vista schon raus xD

Peace
AJ

Lioness
17.06.2007, 13:28
Außerdem basiert der XP-Deutschpatch meines Wissens auf einer gecrackten Englisch-Version. Soll heißen du hast vielleicht einen fehlerbehafteten XP.
richtig. wenn man versucht, den deutschpatch auf das originale xp zu ziehen, gibts gewaltige fehler.


Der Deutschpatsch?
Nein weis ich nicht?????
dann informiere dich bitte.
den xp gibts legal nur auf japanisch oder englisch. du hast also die wahl.


Danke,ich werde es machen
ich lasse mich nicht von diesen "Angeber"
Fertig machen!^^
und solche posts kannst du mal ganz schnell sein lassen.
hier hat sich niemand als angeber aufgespielt und du wurdest auch von niemandem fertig gemacht. in manch anderen foren wäre das bei deiner spielepräsentation ganz anders verlaufen, glaube mir. mit solchen aussagen schießt du dich selbst ins aus. :rolleyes:

Selphia
17.06.2007, 14:34
Das ist ja komplett von VD2 nachgeahmt, was Grafiken und KS angeht!
Naja und wo sind Texte? Ich seh nur nicht so tolle Screens...


Ach ja was soll das heißen?
Ich habe einen Battelcharset selber gepixelt...
a´ber naja,alle die mich hier kritisieren von denen
will ich BITTE ein spiel haben dann kann ich
mir mal ANSEHEN wie GUT ihr seid!!!

Und Mods!
Schließt den thead und Löscht ihn!

PainlessSorrow
17.06.2007, 14:46
Ich habe einen Battelcharset selber gepixelt...

Ach was? DU hast das Common RTP gezeichnet? Poah, dann kann ich mir nicht erklären wieso du im ersten Teil noch nichtmal zu den Charset passende Faces benutzt hast.

Nein, jetzt ernst:
Du hast den Char nicht gezeichnet oder gepixelt, sondern editiert



Und Mods!
Schließt den thead und Löscht ihn!

Wozu sollten sie den Thread löschen, bzw. davor sogar noch closen?

Game werd' ich dir mal schicken, wenn ich eins fertig habe...

Katii
17.06.2007, 14:48
du verstehst es glaube ich immernoch nicht... wir wollen dir nicht sagen, dass wir besser sind als du, sondern wir wollen dir helfen, damit du aus unseren kritiken lernst..... wenn du keine kritiken willst, dann solltest du dein spiel nicht vorstellen.....

aber wenn du schon nach meinen spiel fragst

Keltenrabe (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=63948&highlight=Keltenrabe)

ist nicht das beste ^^ aber naja o.O.... anschauen kannst du es ja trotzdem mal und auch UiD und sowas würde ich dir raten, da kannst du dir was abgucken vor allem was mapping und grammatik betrifft

achja und hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=59812&highlight=Keltenrabe) noch ein paar ressourcen, die du verwenden kannst

man sieht, dass ich die vorstellung gemacht hab bevor es richtlinien für solche gab

Madsen91
17.06.2007, 14:51
Naja....dein Game ist nicht wirklich grad das Gelbe vom Ei ....(Noch nich mal das Eiweiß xD)...Ok Spaß beiseite.


1).....Also erst mal finde ich das die Häuser(Innen)viel zu groß gestaltet sind...(haben die alle so viel Geld oder wieso ist das so groß^^)


2)Gabs überhaupt ein Intro????:confused: ...kann mich nicht erinnern.

3)Ich würd gern mehr über die Hintergrundgeschichte der CHaraktere erfahren.

4)Die Vorstellung,war ja wohl nicht gerade sehr gut oder??



MFG

$ Madsen91 $

Selphia
17.06.2007, 14:57
Ich habe die Story gelöscht ,damit keiner
mehr meckern kann!

Wartet auf den dritten Teil dann
werdet ihr sehen das ich was kann,
und ich find wirklichScheiße
von euch das Ihr da einfach rumspannt,Ist nicht gegen alle
von euch nur die es machen!

Die Seite ist da um meine Spiele anzuschauen und zu Downladen!

Lioness
17.06.2007, 15:07
Die Seite ist da um meine Spiele anzuschauen und zu Downladen!
falschaussage nr. 1:
wenn du ein spiel machst und soweit gehst, dass du es in irgendeiner weise veröffentlichst - sei es nun per homepage oder forum -, dann musst du damit rechnen, dass es kritisiert wird. und bei dir gab es eine ganze menge zu kritisieren. aber anstatt irgendwas davon anzunehmen, schmeißt du mit beleidigungen und vollkommen sinnlosen posts um dich.
du sagst, du wirst es uns schon zeigen in tel 3. mann, darum geht es hier doch überhaupt nicht :rolleyes:


Ich habe einen Battelcharset selber gepixelt...

falschaussage nr.2:
editieren ist nicht gleich pixeln. und ich habe eigentlich nichts von dir gesehen (außer schlampig gearbeitete facesets, die nicht im entferntesten zum charakter passen...)


a´ber naja,alle die mich hier kritisieren von denen
will ich BITTE ein spiel haben dann kann ich
mir mal ANSEHEN wie GUT ihr seid!!!
falschaussage nr.3:
in diesem forum hat jeder das recht, dein spiel zu kritisieren, vollkommen unabhängig davon, ob er selbst ein spiel macht oder nicht. aber da du ja so "nett" gefragt hast...:
divinitas (http://divinitas.rmxp.de/index.php), das ist die homepage, demo findest du unter downloads. und nebenbei: es ist das erste spiel, das ich mache...


edit:
öhm, wer nutzt denn bitte da meinen nick, um in das "gästebuch" zu posten oO
btw: einfach negative aussagen löschen zeugt auch nicht unbedingt von charakterstärke...

Selphia
17.06.2007, 15:17
Wartet doch mal ein bisschen ab!

Und Apropo,habt ihr schonmal Faces of Death
gespielt
kuckt doch mal seine Maps an!
Da sind ja meine eine Augenweide^^

Lioness
17.06.2007, 15:19
kuckt doch mal seine Maps an!
Da sind ja meine eine Augenweide^^
oh mein gott...
sag mal, wie tief willst du eigentlich noch sinken? :rolleyes:
anstatt hier irgendwelche kritiken anzunehmen, suchst du andere spiele, die angeblich schlechter sind als deine... das ist echt erbärmlich...
wie heißt es so schön? "wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen." und glaub mir, du sitzt in diesem glashaus :\

Selphia
17.06.2007, 15:21
Ich wollte mal nur erwähnen!
1003 Karten für solche Maps kann jeder Mappen oder?

Lioness
17.06.2007, 15:23
Ich wollte mal nur erwähnen!
1003 Karten für solche Maps kann jeder Mappen oder?
es geht hier nicht um andere spiele, sondern um deins! du brauchst keine anderen zu erwähnen oder auf die fehler von anderen hinzuweisen. kehre erstmal vor deinen eigenen tür :rolleyes:
aber so langsam glaube ich, dass bei dir hopfen und malz verloren ist...

Expresseon
17.06.2007, 15:23
Ich habe die Story gelöscht ,damit keiner
mehr meckern kann!

Wartet auf den dritten Teil dann


Und den 2. Teil überspringst du jetzt einfach?
Versteh es doch einfach mal: Man muss ein Projekt nicht canceln, weil es kritisiert wird, ich kenne das aus eigener Erfahrung. :o
Gerade weil du die Story gelöscht hast kann man sich kein Bild mehr von dem Spiel machen.

Mani
17.06.2007, 15:26
Genau, und wenn du einen 3. Teil machst, kennt sich keiner mehr aus, weil er den 2. Teil nicht gespielt hat.

(Hui, das wird ja immer lustiger hier :D )

AJSoft
17.06.2007, 15:27
@Selphia: Anstatt auf jeden Mist zu antworten, sei ruhig und handle. RPG ist doch fürn scheiss, wenns dir keine Freude bereitet.

DU MUSST NICHT DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN ERSCHAFFEN!

Falls du es aber willst, musst du "lernen" und nicht "labern" oder "fluchen".
Man Mädchen du bist 17. Wtf ziehst du hier ab!? Ne 17 Jährige verhält sich auch entsprechend.

Guck dir den Maßstab der Community genau an und lerne von Tutorials oder von Profis.

So n Satz wie :

Wartet doch mal ein bisschen ab!

Und Apropo,habt ihr schonmal Faces of Death
gespielt
kuckt doch mal seine Maps an!
Da sind ja meine eine Augenweide^^

Was soll das!?
Willse nen Anderen niedermachn, um selbst besser da zu stehen?
Wir warten auf gar nichts ey...
Du zeigst dein Spiel und du kriegst Feedback.
Dieser Thread geht mir langsam auf den Sack...


Und Mods!
Schließt den thead und Löscht ihn!

Ach du scheisse, Mods hilft ihr doch. Sie muss wegrennen. Denn so lernt sie viel schneller und ist dann die Beste.

Peace
AJ

Harry Stoner
17.06.2007, 15:28
Ich wollte mal nur erwähnen!
1003 Karten für solche Maps kann jeder Mappen oder?

Das die vielleicht noch schlimmer sind ändert nichts daran dass deine schlecht sind.

Versuch vielleicht mal auf die Kritik anderer einzugehn.
So ist das wirklich einfach nur lächerlich.

Lioness
17.06.2007, 15:33
Man Mädchen du bist 17. Wtf ziehst du hier ab!? Ne 17 Jährige verhält sich auch entsprechend.
:eek:
is nicht dein ernst... hätte sie auf 12 geschätzt, höchstens!, angesichts dem mist, den sie hier verzapft, der rechtschreibung, der recht dürftigen story und dem verhalten allgemein... :rolleyes:

Fenrir
17.06.2007, 15:34
Man Mädchen du bist 17. Wtf ziehst du hier ab!? Ne 17 Jährige verhält sich auch entsprechend.

Also bin ich nicht der einige, der nach diesen Posts erstmal auf ihr Profil schauen musste, weil ich erwartet habe, dass da 12 steht.:rolleyes:

edit: lol, Lioness war wohl mit der selben Meinung schneller. xD

@Selphia,

vergiss am besten diesen Thread und mache, nachdem du dich verbesserst hast, einen Neuanfang. Wohin soll das noch führen hier...

Selphia
17.06.2007, 15:37
Ok,ihr habt Recht ich ertrage eure Kritieren ,
So jetzt sind alle Leute wieder Gutgelaunt^^(Oder nicht)
Naja ich werde mein Bestes geben..und
vielleicht kann ich den einen oder Anderen fragen oder?

Jonas-Desirer
17.06.2007, 15:41
Omfg...was schiebt ihr euch denn für Paras? :hehe:

Nya,wie gesagt,die Vorstellung ist nicht das gelbe vom Ei,aber das dürftest du bereits wissen.
Ich hab dir doch schonmal gesagt,dass du die Kritik nicht so ernstnehmen darfst,im Grunde wollen sie dir alle nur helfen,um besser zu werden.
Also setz dich nochmal dran,überarbeite das ganze und dann Postest du es erneut,dabei brauchst du nur die Kritikpunkte der anderen zu beachten,fertig.
Ich glaube du brauchst mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein,dann würde die Sache hier von allein laufen.

Expresseon
17.06.2007, 15:41
Ok,ihr habt Recht ich ertrage eure Kritieren ,
So jetzt sind alle Leute wieder Gutgelaunt^^(Oder nicht)
Naja ich werde mein Bestes geben..und
vielleicht kann ich den einen oder Anderen fragen oder?

Gut so! Das wäre beinahe komplett ausgeartet... Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und v.a. SPAß mit deinem Projekt. :)

Selphia
17.06.2007, 15:46
Ich kann nicht so gut Story schreiben!
Gib ich auch zu!
Ich versuche eine Gute Story zu schreiben!

Kynero
17.06.2007, 15:52
Ok,ihr habt Recht ich ertrage eure Kritieren ,
So jetzt sind alle Leute wieder Gutgelaunt^^(Oder nicht)
Naja ich werde mein Bestes geben..und
vielleicht kann ich den einen oder Anderen fragen oder?

Du solltest dein Projek aber echt nicht gleich abrechen...Wenn du das "BESTE SPIEL ALLER ZEITEN" erstellen willst,musst du monatelang oder vlt sogar Jahre mit dem RPG Maker arbeiten!Und ausserdem:Nach 2Wochen eine Fortsetzung????Ein Spiel braucht Zeit,besonders ein RPG..... Leg dir lieber ein anderes Konzept zu;)Ich hab es auch getan und mein RPG entwickelt sich gut.(Aber nicht wegen der Maps xDDDD)

Jonas-Desirer
17.06.2007, 15:53
Ich kann nicht so gut Story schreiben!
Gib ich auch zu!
Ich versuche eine Gute Story zu schreiben!

Versuch dir doch eine Art "Schema" zumachen,vielleicht erstmal Stichpunkte zusammenfasse.
Ich will es mal in einem Beispiel verdeutlichen:


- 2 Armeen

- 2 Könige

- Das Schwert der Elfen

- Blutiger Kampf

- u.s.w

Das klingt zwar sehr mager,aber nachdem Prinzip könnte man erstmal wichtige Aspekte sammeln,die man am Ende in seinem Spiel einbauen möchte.
Fragen wir aber nochmal anders:
Was möchtest du unbedingt in deinem Spiel haben?
Nenn doch mal ein paar Aspekte,dann würd ich dir vielleicht eine kleine Beispielstory anhand deiner genannten Stichwörter schreiben. ;)

Selphia
17.06.2007, 15:58
Also für die Dritte Story will ich nichts Veraten,
wenn mann erst dritten Teil Spielt weis man nicht worumäes geht!
Mann müsste den 1 den 2 teil gepielt haben zumindestens den 2!

Jonas-Desirer
17.06.2007, 16:02
Also für die Dritte Story will ich nichts Veraten,
wenn mann erst dritten Teil Spielt weis man nicht worumäes geht!
Mann müsste den 1 den 2 teil gepielt haben zumindestens den 2!

Ja,aber den hast du doch Abgebrochen oder nicht? o_Ô
Eigentlich war ich nicht an der Story interessiert,weil mich das Spiel so geil gemacht hat,sondern weil ich dir einfach mal nen Beispiel geben wollte,wie du eine Story schreiben könntest,denn das,was du bisher machst,ist nicht wirklich grandios und so. .____.

Selphia
17.06.2007, 16:04
Den 3 Teil bin ich mentan am Bauen,!
ich habe nichts gesagt mit abbrechen!

Metro
17.06.2007, 16:06
Ich höre auf...
Kein bock mehr !!!

Und was war das dann ? Du solltest ersteinmal den 2 Teil fertig machen, bevor du mit dem 3 anfängst ;)

Selphia
17.06.2007, 16:07
Der 2 Teil ist fertig!
den kann man downladen!

Lizzey
17.06.2007, 16:07
Also ich hab den Zweiten Teil gespielt und der war doch fertig oder nicht?

(guckt mich nicht so an:( )

Selphia
17.06.2007, 16:09
Ja der war Fertig,

Kynero
17.06.2007, 16:16
Der 2 Teil ist fertig!
den kann man downladen!

Ich hab es angespielt und fand es recht gut für einen Anfänger(Bin ja auch einer:D)Aber damit du nicht immer ein Anfänger bleibst,solltest du dir die Kritik hier annehmen!Jeder fängt mal klein an;)Ich lerne jeden Tag was neues mit dem RPG Maker und...ICH FIND ES TOLL!Sei doch froh,dass dir die Leute helfen...Wenn ich mein RPG reinstell(Wird noch dauern)Denk ich....nein,hoffe ich sogar auf Kritik!Den nur so kann man besser werden.

Selphia
17.06.2007, 16:22
Ja hab ich kapiert ,ich denke es ist ganz gut!
Ich wurde eigentlich noch nie Kritisiert^^
Naja ,danke

Expresseon
17.06.2007, 16:24
Selphia, du hast also innerhalb von 2 Wochen den 2. Teil fertiggestellt? o.O
Und fängst schon den 3. an? ô.Ô
Vergiss nicht, genug Zeit reinzuinvestieren...

Selphia
17.06.2007, 16:26
HALLO???
Ich habe für den 2 Teil mehr als 2 Monaten gebraucht! Hallo?
Meine Güte seid ihr Hängengeblieben?
Ja ich weis die zeit geht Schnell um!
Aber 2 Wochen??

Metro
17.06.2007, 16:27
Ja hab ich kapiert ,ich denke es ist ganz gut!
Ich wurde eigentlich noch nie Kritisiert^^
Naja ,danke

Dann muss ich das übersehen habe und evl. solltest du einen Mod sagen das er den Thread "[VV] Die Letzte Schlacht der Elfen II + Story, Bilder und mehr " nennen sollte. Außerdem wurdest du ziemlich oft kritisiert :rolleyes: Naja, ich werds mal anspielen und nen kleinen Spieletest verfassen... ;)

Jonas-Desirer
17.06.2007, 16:27
Hmm wenn das deine Entscheidung ist. >.<
Ich an deiner Stelle würde erstmal ein wenig Erfahrung sammeln und dann vielleicht von vorn Beginnen,momentan schaut das ganze eher nach einer typischen Schnellarbeit aus,die nur darauf hinausläuft,dass man möglichst viele Teile einer Spielreihe macht (eben einer der Typische Anfängerfehler).
Konzentrier dich eben auf Details,ein gutes RPG braucht eben seine Zeit und damit meine ich nicht eine maximale Arbeitszeit von 2 Wochen. :rolleyes:

Selphia
17.06.2007, 16:31
ich habe keine 2 Wochen gebraucht
ich habe schon Ungefähr 1 einhalb monaten drangessen
nicht Übertreiben!

Jonas-Desirer
17.06.2007, 16:35
ich habe keine 2 Wochen gebraucht
ich habe schon Ungefähr 1 einhalb monaten drangessen
nicht Übertreiben!

Dann gehen wir das eben anders an:
Wenn du wirklich knapp 2 Monate an dem Spiel gesessen hast,dann tut es mir wirklich Leid,dass die Kritik hier so negativ ausgefallen ist,obgleich sie wahr ist,lasse ich mal aussen vor.
Dennoch musst du bedenken,dass deine Arbeiten nicht wirklich annähernd nach soviel Arbeit aussehen,deswegen wollen dir hier einige,zu denen ich auch gehöre,helfen,dich zu Verbessern.
Du hingegen denkst,wir wollen dich Angreifen oder dich Fertig machen,dabei ist das wirklich ganz das Gegenteil.
Mehr kann ich nun nichtmehr sagen,ausser das ich dir viel Erfolg wünsche und so. :/

Selphia
17.06.2007, 16:37
Ich habe es doch schon gesagt ,
Das ich ab JETZT
die Kritik als Hilfe anehme!

Vel03 Seldan
17.06.2007, 16:37
@Selphia probiere doch nochmal einen Remake des 2ten Teiles den du anders machst den aus Fehlern lernt man und wer weiß vielleicht wird dein Remake ein Riesenerfolg

Selphia
17.06.2007, 16:39
Ja,werde ich machen wenn ich den 3 teil fertig habe!

Kopp
17.06.2007, 18:53
Was ich noch nicht ganz begreife...
Wird es dann letztendlich 3 letzte Schlachten geben ??? o.o
Das wäre irgendwie komisch.
Achja, ich würde erstmal an Teil 2 arbeiten, bis er es wert ist, nicht als teil 2 v.0.04.054 Beta v.023. sondern wirklich als eine 1.00 VOLLVERSION abgestempelt zu werden.

Kopp

Jonas-Desirer
17.06.2007, 19:03
Was ich noch nicht ganz begreife...
Wird es dann letztendlich 3 letzte Schlachten geben ??? o.o
Das wäre irgendwie komisch.
Achja, ich würde erstmal an Teil 2 arbeiten, bis er es wert ist, nicht als teil 2 v.0.04.054 Beta v.023. sondern wirklich als eine 1.00 VOLLVERSION abgestempelt zu werden.

Kopp

Die Diskussion gab es eben im IRC auch schon.
Ich meine,eigentlich baut der Titel nicht auf eine Spielreihe auf,würd mich nicht wundern wenn es in ein paar Jahren dann "Die wirklich versprochen letzte Schlacht der Elfen 35" gibt oder so.
Btw. wenn du Hilfe brauchst,was Story etc anbelangt,ich würd dir gerne helfen,habe momentan sowieso nix besseres zutun. :p

Xero.
17.06.2007, 19:09
Ich kann nicht so gut Story schreiben!
Gib ich auch zu!
Ich versuche eine Gute Story zu schreiben!
Wenn du ungefähr weißt wovon dein Spiel handeln soll und schon etwas an der Story gebastelt hast, kannst du sie ja im Entwicklerforum vorstellen.
Dort wird sie dann wieder kritisiert (ja, leider) und du kannst sie so verbessern, dass sie gut wird.

Mani
17.06.2007, 19:24
Ich würde an deiner Stelle auch froh sein, dass es Kritik gibt, ansonsten wirst du nur angelogen und dein Spiel wird nie besser. ;)

Unit Nero
17.06.2007, 22:46
@Selphia: Wie ich früher schon mal sagte, auch wenn die Kritik teilweise sehr schroff klingt, versuche sie anzunehemen und was draus zu machen. Wir sind alle keine Satanisten, die einfach nur gern Leute quälen.
Und um meinen Senf auch noch dazuzugeben: Es stimmt ja deine Spielvorstellung ist ne Katastrophe, es gibt (mehr oder weniger) Richtlinien dafür. Und zweitens: Rechtschreibung und Grammatik ist nicht jedermans Sache! Aber wenn man vor hat, irgendwas publizistisches zu machen, sollte man sich zumindest ein erträgliches Mindestniveau aneignen...

In dem Sinne... Cya Unit

p.s. @Katii: Voll die putzige Schildkröte! :D

Lizzey
17.06.2007, 23:33
So, Ich will jetzt mal einen Umfassenden Spielebericht abgeben^^
(ICh habs durch^^ HEHE, obwohl ich zugeben muss, dass mich die Grafik nicht gestört hat....aber die ENDGEGNER>:( ! Sag mal, hast du die ausprobiert???
Die sind ja Bockschwer....


Teil:1-----Der Erste Turm

http://img74.imageshack.us/img74/5776/kopievonscreen1cl6.png
So, nach dem Intro, begab ich mich nach draußen um die Türme zu suchen,
mach im Dritten Teil bitte ne Wegbeschreibung, ich hab hab mich schwergetan sie zu finden....
(Aber eins ist Komisch....Warum verhaut der Held nicht den Necromant? Das wäre viel besser gekommen wenn der gesagt hätte "Pass mal auf du... NE?")

Derjenige der bei der Suche nach den Türmen verzweifelt hier die Lösung^^

1:
http://img507.imageshack.us/img507/2494/kopievonscreen1pi6.png
Ganz nach Süden gehen wo ein unbeaufsichtigtes Schiff steht. Da ich ja ein Böser Herscher bin krallte ich mir das Schiff ohne Hintergedanken... (Gott bin ich böse8))

2:
http://img260.imageshack.us/img260/6084/kopievonscreen1lo5.png
Nach Osten....stehts nach Osten heißt es in Diablo II. Ersetzt man das Osten mit Süden weiß man wo man hin muss^^. Nach richtigen Befolgen dieser Anweisung müsste man genau hier ankommen.

3. Den Weg nach Links Folgen und.... MAN IST DA^^
http://img240.imageshack.us/img240/4215/kopievonscreen1rg8.png

Teil 2------Was jetzt???

1:
http://img404.imageshack.us/img404/2207/kopievonscreen1cb6.png
Was??? Kein RTP mehr???:( Wo ises hin? Egal , gehen wir mal nach links, was man ja auch muss....

Meine Level:

Eddy: 6 (Ja, da staunste !)
Ally: auch 6

2-Der Linke Gang
http://img20.imageshack.us/img20/2277/kopievonscreen1qq4.png
Mitternachts ist hier bestimmt viel los, bei dem Tisch. Man da gibts bestimmt Sauforgien^^. Egal einfach weiter nach links gehen.

3--Ein BUG (Da bin ich dir Böse! Ich mag keine Bugs! )

http://img527.imageshack.us/img527/1268/kopievonscreen1ew4.png
Der Pfosten verhindert irgendwie das man weiterkommen kann. Ab da hatte
ich Gewissensbisse.... Wie gehts weiter??? was ist dort??? Ich betete 5 min und plötzlich....Gott erhörte mich:eek:

4-Die Polizei- Dein Freund und Helfer^^

http://img516.imageshack.us/img516/245/kopievonscreen1fm2.png
Eine Freundliche Person erschien und beseitigte den Bug^^

Doch dann die Ernüchterung....

5--Alles umsonst????

http://img519.imageshack.us/img519/5807/kopievonscreen1ae7.png

Ja war es... Die 50 GP waren umsonst... Es gab nix zu holen.. Egal man ist ja Froher Dinge und man muss es Positiv sehen^^
Durch den Weg bin ich Stolze Level 12 geworden^^
Also überspringen wr das und gehen direkt zum Endgegner...
Man muss noch son Zettel finden wo man Lang muss.

"8Schritte nach Unten, 3 Nach Rechts so wars^^"

--Der Endgegner--

http://img508.imageshack.us/img508/3871/kopievonscreen1yw0.png
Als diese Sequenz startete hatte ich 2 Fragen im Kopf....
Wer sind die beiden anderen Freaks, die sich so aktiv im Gespräch beteiligen?
Und warum sagt mir der Necromant, ich solle die Türme vernichten wenn er eins Beherbergt? Egal... vergessen wars.. Es folgt ein Kampf...
Den ich Verlor.... Mit LEVEL 20!!
Meine Kumpels sagten "Gibs auf! Du kannst nicht jedes Game durchspielen!"

Das konnte nicht sein.... Mein Stolz war befleckt....
Mitternachts schmeisste ich das Spiel noch mal an und fand einen Weg...

Teil 3: Aus den Depressionen raus^^

http://img488.imageshack.us/img488/6531/kopievonscreen1pm2.png
Dieser Maskenhändler ist die Lösung für alle Probleme^^

http://img57.imageshack.us/img57/8988/kopievonscreen1xj7.png
HP+ MP+ und alle Status verbesserer^^ Davon kaufte ich mir von jeden eine Duzend^^
Und siehe Da ich war unbesiegbar.... fast...

Doch seht selbst! Ich überspringe den Rest ! Man macht die Anderen türme PLatt, doch dann wirds interessant...

Teil 4: Das furiose Finale!

http://img530.imageshack.us/img530/9917/kopievonscreen1sd2.png
Huch?? Was ist denn jetzt los? Meine Imaginären Freunde, die nie mitgekämpft haben wollen mich töten! Warum? Sowas gibts bei mir nicht! Ich vernichtete meine Eingebildetetn Gefährten (Die sich ausgesprochen gut wehren konnten... selbst mit Level 78 Freaks war das noch eine 31 Minutenlange Quälerei! Aber ich habs geschaft^^

Teil 5:Das Fazit!

Selphia^^ Ich denke du solltest die Endgegner n bisel runterschrauben.^^
Aber alles in allen, wars doch eine Bockschwere Herausforderung.
Ich sag dir den Kampf an: Ich pack auch Teil 3 JAA!

Aber nimm die Kritik zu herzen, die dir die anderen Leute gegeben haben.
Dennoch bin ich stolz als einziger das Spiel durchgespielt zu haben^^

MFG Lizzey

Expresseon
18.06.2007, 15:37
@ Lizzey:

Das mit dem 50 GP - Bug, hast du das da editiert oder war das echt so im Spiel?

Selphia
27.06.2007, 11:44
Also erstmal Vielen dank fürs Spielen!

1 :Du bist einen Falschen weg gegangen!
2.Du musstes osten auf die insel ,da käme Farodin und Selphia
3.Bei meinen neuen Teil gibt es jetzt wegbeschreibungen!
4.Tut mir so leid sry!
5.Hast einen sehr guten einsernen Willen!