PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The innocent eyes [Vorstellung]



Lizzey
16.06.2007, 15:53
http://img184.imageshack.us/img184/6144/titellittkehr2.png

Vorwort:
Hier stelle ich mein Projekt " The innocent eyes " vor, welches nichts mit der gleichnamigen Animeserie zutun hat. Da ich einmal darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es diesen Titel schon gab, war das Projekt schon sehr weit fortgeschritten. Doch das ist nicht der Knackpunkt des Vorworts.
Es handel sich um ein..... Man is das schwer......ein R... RTP-Spiel!
So jetzt ist es raus. Also weiter im Text...

Die Story:

Der Hauptplot:

http://img392.imageshack.us/img392/8084/screen2qf2.png

Eine ungewöhnliche Idee zu ungewöhnlichen Zeiten. " Wir zaubern euch das alte Lächeln in eure Gesichter zurück! " Wow, das sind Große Worte,
dachte sich Dean Miles als er diesen Aushang mitten auf dem Marktplatz fand.
" Was?! 20.000 Gold im Monat?! ", Dean war verblüfft. Schon allein ein Monatsgehalt würde ihn von all seinen Sorgen befreien. Kurzum entschloß
er sich der Agentur einen Besuch abzustatten.

Chaos in Bregon:

In dieser Stadt ist nichts so wie es scheint. Leute müssen Lügen um über die Runden zu kommen und Adelige sind ihres Statuses überdrüssig.
Eine Stadt, welche funktioniert aber eine Stadt in der niemand glücklich ist.
Bregon befindet sich auf einer Insel namens Khoan, eine kleine Insel, weit weg vom Festland.

Jessy Kyros hat sich etwas einfallen lassen. Warum nicht einen Neuanfang wagen? Wieso kann dieses Getue der Menschen nicht ein Ende haben?

Als sie sich diese Gedanken immer und immer wieder in ihren Kopf abspielten fasste sie einen Entschluß. Sie gründet eine Hilfsagentur die sich diesem Problem annimmt.

[So klein die Story sich anhört umso umfangreicher ist sie, doch dazu später mehr.]

Die Charaktere:

http://img185.imageshack.us/img185/6246/chara1wd2.png
Jessy Kyros:
Die Betreiberin dieser überaus ungewöhnlichen Agentur. Wenn sie etwas hasst, dann ist es eines. " Ein Falsches Gesicht" Sie weiß wie schlecht es den leuten geht und kann es nicht ertragen immer diesen Lügen zuzuhören, die die Dorfbewohner spicken. Aber das ist nicht der einzige Grund wofür sie diese Agentur betreibt. Obwohl sie selbst anderleuts lügen hasst, verbirgt sie sich selbst hinter einer...

http://img147.imageshack.us/img147/8849/chara2il4.png
Dean Miles:
Das Leben auf dem Festland sagt ihm nicht so zu. Ohne Geld und kaum was zu Essen schlich er sich auf ein Schiff welches ihn auf die Insel Khoan brachte.
Einen Neuanfang ohne Probleme und ohne Sorgen. Nur noch der Beruf fehlt.
Und einen 20.000 Gold Job lässt man sich bestimmt nicht entgehen.
Die Gründe warum Dean seine Vergangenheit zuücklassen wollte erübrigen sich im laufe des Spiels.

http://img157.imageshack.us/img157/9952/mnnchenrv1.png
Brengo del Banga:
Ein Humanistischer Feinbauer optischer Darstellungen, so nennt er sich gerne.
Ist Kunst im Spiel ist er zur Stelle und vergisst alles um sich herum.
Durch die Liebe der Kunst, die die Dorfbewohner weitesgehend verachten tretet er auch Jessys Agentur bei. " Es kann doch nicht sein, dass keiner meine Kunst liebt."

http://img510.imageshack.us/img510/2750/people2xx9.png
Fürst Bagurda:
Ein selbstsüchtiger Fürst der das Leben der Stadt wiederspiegelt.
Er ist schuld daran. dass die Menschen in dieser Stadt leiden. Seit sein Vater starb hasst er sich selbst und tut alles dafür, das es anderen Menschen auch schlecht geht. Seine Lakaien schrecken auch nicht vor Mord zurück.


Screens:

Tja, die müssen ja auch vorkommen. erwartet keine Technischen Wunder.

http://img340.imageshack.us/img340/1310/titelej6.png
Der Titelscreen, hoffe das ist noch annehmbar ^^".

http://img510.imageshack.us/img510/2149/screen1vm9.png
Der erste Auftraggeber schüttet vorher noch sein Herz aus...

http://img118.imageshack.us/img118/2139/screen3ar4.png
Ja, um leute glücklich zu machen, muss man sich auch in Dunklen Höhlen rumtreiben.

http://img118.imageshack.us/img118/5834/screen4di1.png
Hier sieht man einen Teil der Weltkarte.

Hoffe, das is noch ok und so.

Features:
Nun es gibt keine Optischen Features aber spielerische umso mehr^^.

Das Sanktion-System:
Unter diesem Feature muss man sich folgendes vorstellen.
Jede Handlung hat seine Konsequenzen, ob gute oder schlechte.

Ich mache das mal an einen Beispiel fest.

Eine Wache versperrt ein für den Spieler Wichtiges Haus. Nun hat man Folgende Möglichketen.

Möglichkeit1:
Die Wache einfach durch einen Kampf ohnmächtig schlagen.
Folgen:
Nach dem Einsatz verpfeift euch die Wache beim Fürsten und es gibt mächtigen Ärger.

Möglichkeit2:
In einer Kneipe hockt ein betrunkener Wachmann. Durch ein bischen Überzeugungskraft (was bei einen betrunkenen nicht schwer ist^^) kann man eine Rüstung erhalten wo man sich in dem Gebäude umsehen
Folgen:
Der Betrunkene bekommt einen Heidenärger und wird gefeuert. Da er nun seine Familie nicht mehr ernähren kann endet sie vielleicht kläcklich. (Diese Option erröffnet eine Nebenquest.)

Möglichkeit3:
Den Hintereingang benutzten und sich nicht erwischen lassen...
Folgen:
Es wird festgestellt, dass etwas fehlt und es wird eine Häusliche Duchsuchung in jedem Gebäude veranlasst. Nun muss man den Gegenstand gut verstecken...oder man verliert ihn. (Es gibt keine Toten Punkte oder so.. es geht immer weiter)


Diese und Viele anderen Möglichkeiten machen das Spiel aus. Jede Bagatelle kann das Spiel ändern und diese vielen Freiheiten und Folgen funktionieren bis jetzt alle Super^^

Das Schmiedesystem+Verzauberungen
Um Waffen und Rüstungen zu Verbessern kann man im Laufe des Spiels Schriftrollen und Steine mit speziellen Eigenschaften finden.
Z.B eine Feuerschriftrolle.
Diese Kann man dann in eine Waffe einsetzen und das Schwert hat nun eine Feuereigenschaft. Das hat Vor und Nachteile. Bei Eismonstern Burnen die Vicher weg aber bei Monstern die Feuer imun sind kriegt man dann schwierigkeiten. Man sollte sich also überlegen wo man hingeht und was man dort gebrauchen könnte der Taktik halber.

Es gibt auch Status Steine, die die Waffen mit "Attributen" wie z.B Stumm
befallen was Vorteilhaft sein kann.^^

Wie siehts so mit dem Status aus???
Im Grunde ist das Game mit seinen 4 Episoden schon fertig, aber meine Truppe muss das noch alles Testen^^ aber wir denken das es in 2 Wochen ein Download der VV nix im Wege steht.
Auch hoffen wir das wir wegen unserer RTP Totsünde keinen Kopf abgerissen bekommen, daher so....

Wer das gelesen hat, spreche ich schon meine Dankbarkeit aus^^

MFG lizzey

KratosAurion91
16.06.2007, 16:43
Wer sagt denn das alle RTP-Spiele schlecht sein müssen?
Zu den Screens: Ich find sie ganz okay (mal abgesehen davon das ich alle Screens die nicht wirklich nicht schön sind als nicht schön empfinde)
Zur Story: Da steht zwar nicht viel dazu aber das macht das Ganze doch ein wenig spannender (finde ich). Aber im allg. gefällt sie mir ^-^
die Features: Wui Sanktion-System ^-^ das gefällt mir 1000 möglichkeiten zu haben und so immer wieder zu Spielen bis der PC nicht mehr will ^-^
Na ja und das Schmiede und Zaubersystem ist auch okay... Aber DAS SANKTION DINGELS UHHHH *-*
Im Endeffekt muss ich sagen... WILL HABEN VV... in zwei wochen ja? (im kalender eintrag)
mfg
Kratos
Edit: erster^^

Mani
16.06.2007, 17:09
Für ein RTP-Spiel hört es sich ziemlich gut an. Und schon in 2 Wochen ne VV, freu mich darauf es spielen zu dürfen!

Reding
16.06.2007, 17:17
Hört sich alles sehr gelungen und durchdacht an. Und was ich super spitze finde es ist ein RTP SPIEL. Ich liebe das RTP.

Reding

Lizzey
16.06.2007, 22:10
@KratosAurion91: Genau das war unser Grundgedanke, beim erstellen dieses Spiels. Viele Freiheiten zu besitzen und die Folgen dabei zu kassieren^^.

@Reding: Wir lieben auch das RTP^^ (Ich bin nicht Schittsofren [wie schreibt man das?] Obwohl der Grafikstil serh grade ist mag ich dieses Chipset wie Hulle. Aber eine Sache ist nicht RTP. Es kommt eine kleine Herbstchipset-Aussenareal Stelle vor die das normale Grün in Tiefdunklen Orange bündelt.
Sogar Blätter sind da. Ich lads gleich per Edit hoch^^

@Rpgman: Nun wir sitzen schon mehr als 1 Jahr an dem Spiel und hatten echt riesen Spaß daran zu Arbeiten. Das Testen macht uns auch Spaß und das macht das Makern ja aus: Am Ende ein Spiel erstellt zu haben was einen Spaß macht^^
Also in 2 Wochen sind wir Spätestens fertig^^

Vielen Dank für die gute Kritik^^

Lioness
16.06.2007, 22:12
Schittsofren
schizophren ^^"

ja, nett, mal wieder ein rtp spiel zu sehen. so langsam artet das in kult aus ^^
das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre der titelscreen. würde da was mit augen machen. so wie er jetzt ist, ist er ziemlich nichtssagend... und dieses erste bild mit diesem text. da vll nochmal die schriftart überdenken. man kann einiges recht schwer lesen.

.matze
16.06.2007, 22:14
Klingt gut und das RTP macht die Sache nur interessanter :A
Naja man kann ja vor dem spielen nicht viel sagen aus:
Ich freu mich schon auf die VV^^

Metro
16.06.2007, 22:19
http://img392.imageshack.us/img392/8084/screen2qf2.png

Ist das dein ernst ? :rolleyes:

An sich klingt das Game interessant, mal sehen wie die VV wird ;)

~Gruß MeTro

PainlessSorrow
16.06.2007, 22:20
Klingt gut und das RTP macht die Sache nur interessanter :A
Naja man kann ja vor dem spielen nicht viel sagen aus:
Ich freu mich schon auf die VV^^

/\
|
Me, too!

Mehr gibts nicht zu sagen.

The Best Isaac
16.06.2007, 22:27
Finde ich schade, dass es sowenig Posts in diesen Thread geschafft haben. Edit: da ist man mal mit Schreiben beschäftigt und dann? Tsts... Ich muss zwar zugeben, dass ich anfangs auch aufgrund der RTP-Screens zurückgeschreckt bin, aber nachdem ich mir mal die komplette Vorstellug durchgelesen habe, muss ich sagen, dass das Spiel großes Interesse bei mir geweckt hat. Und ich bin auch mal über die Tatsache, dass hier mal jemand eine Vorstellung zu einem fertigen Game schreibt, richtig glücklich. Erstens kann man dann keine "Verbesserungsvorschläge" mehr machen, da das Spiel schon fertig ist und zweitens, weil man schon sehr bald das ganze Spiel spielen kann und nicht nur irgendeine (Tech-)Demo.
Soviel der einleitenden Worte^^

Zur Story kann man jetzt nicht viel sagen, aber ich vermute, dass das ganze nicht so simpel gestrickt sein wird, wie es nach den ersten Sätzen vielleicht den Anschein hat. Auf jeden Fall bin ich da mal gespannt.

Screens sind ganz in Ordnung. Bin zwar jetzt nicht so der RTP-Fan, aber ich bin auch nicht grafikgeil.

Features hören sich sehr interessant an. Vor allem die Sache, dass jede Handlung ihre Auswirkung hat. Wenn das konsequent durchgezogen wird, kann man so monatelang mit dem Spiel verbringen, da der Wiederspielwert sehr groß ist.
Das Schmiedesystem hört sich auch sehr interessant an. Zumal es auch hier wieder viele Kombinationsmöglichkeiten geben wird, wie ich denke.

Ich freue mich schon auf die Vollversion und hoffe, dass dein Team bis dahin alle eventuell noch vorhandenen Bugs ausmerzen wird. :D

Sammy
16.06.2007, 22:32
Also ich hab eigentlich nichts gegen RTP.
Das Spiel hört sich ziemlich interessant an, die Story ist völlig okay und die Screens gefallen mir auch ganz gut. Bei dem "dunklen" Höhlenscreen, der meiner Meinung nach nicht allzu dunkel ist, würde ich allerdings den Screenton etwas runterschrauben, das sieht dann atmosphärischer aus, denke ich. ;)

Insgesamt hört sich das jedenfalls recht gut an, werd mir die Vollversion sicherlich laden, wenn sie raus ist.

Greyce
16.06.2007, 22:37
Das Bild, das Metro schon gepostet hat, war das einzige an der Vorstellung was mich gestört hat.

Anonsten muss ich sagen, dass mich das Game, warum auch immer irgendwie
anspricht. Aber mal auf die VV warten, erst dann kann man wirklich was sagen ^^

treeghost
16.06.2007, 23:37
Ist das dein ernst ? :rolleyes:

An sich klingt das Game interessant, mal sehen wie die VV wird ;)

~Gruß MeTro

ich sag ma dito aber du solltest auf passen beim Mapping da bei der Kirche könnte es auch regnen oder nicht?

Groom
17.06.2007, 08:17
Okay ich fange mal an.



Hier stelle ich mein Projekt " The innocent eyes " vor, welches nichts mit der gleichnamigen Animeserie zutun hat. Da ich einmal darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es diesen Titel schon gab, war das Projekt schon sehr weit fortgeschritten. Doch das ist nicht der Knackpunkt des Vorworts.
Es handel sich um ein..... Man is das schwer......ein R... RTP-Spiel!
So jetzt ist es raus. Also weiter im Text...

Titel klingt vielversprechend und ich finde es richtig gut dass es Leute gibt die sich nicht dem Klischee dass RTPs schlecht und einfältig sind beugen. Nur ist eine gute Story auf dem RTP nicht leicht umsetzbar da Charaktere nicht ernst genug rüberkommen und Atmo auch etwas zu locker ist. (Soll nicht heißen dass man nicht mit BMG,Lichteffekten und sonstigem improvisieren kann.
Egal back to Topic.

http://img392.imageshack.us/img392/8084/screen2qf2.png

Nunja die Schrift gefällt mir nicht so besonders. Ist ziemlich krackelig und schwer zu lesen.

Der Plot darauf ist kurz und knapp, doch für mich liegt nicht immer in der Kürze die Würze. Mehr Infos würde ich schon wollen.
Wie ist der technische Fortschritt der Menschheit in der Zeit in der das Spiel läuft?
Welche Rassen gibt es und wer regiert die Länd/er? Usw.
Eben mehr die Hintergründe,durch deine Aussagen kann man alles nur erahnen.
Grade wo das Spiel kurz vor dem Release ist könntest du mehr verraten damit auch mehr Leute intressiert dran sind.;)


In dieser Stadt ist nichts so wie es scheint. Leute müssen Lügen um über die Runden zu kommen und Adelige sind ihres Statuses überdrüssig.
Eine Stadt, welche funktioniert aber eine Stadt in der niemand glücklich ist.
Bregon befindet sich auf einer Insel namens Khoan, eine kleine Insel, weit weg vom Festland.

Jessy Kyros hat sich etwas einfallen lassen. Warum nicht einen Neuanfang wagen? Wieso kann dieses Getue der Menschen nicht ein Ende haben?

Als sie sich diese Gedanken immer und immer wieder in ihren Kopf abspielten fasste sie einen Entschluß. Sie gründet eine Hilfsagentur die sich diesem Problem annimmt.

So hört sich alles gut an aber warum geht es den Leuten so schlecht?
Welches Ereigniss hat das alles ausgelöst? Ich wiederhole mich aber: Mehr Infos:rolleyes:

Jessy Kyros: Gut.

Dean Miles: Bei der Aussage:Und einen 20.000 Gold Job lässt man sich bestimmt nicht entgehen musste ich eine Augenbraue hochziehen.
Das ist ein wenig unrealistisch. Er müsste ja ein wenig misstrauisch werden wenn es ihnen so schlecht ging und jetzt so ein Zettel auftaucht aber ich glaub das wirst du im Spiel beleuchten :D Also Wayne?

Brengo del Banga & Fürst Bagurda:
Sind okay.

Okay nun die Screens:

Screen 1: Ist okay
Screen 2: So lala. Der Kirche fehlen die Türe und auf der Wiese ist der gleiche Baum zu oft. Das kommt ein wenig zu gleich rüber. Aber ansonsten gut.
Screen 3: Hm kann kein Urteil fällen da man die Map als ganzes nicht sieht. Aber der das innerhalb des Lichtkegels sieht okay aus.
Screen 4:Sieht okay aus.

Das Sanktion-System, hm,ich bin ein Fan von Spielen mit großer Handlungsfreiheit wie Gothic und Morrowind also ein Pluspunkt.

Das Schmiedesystem hört sich auch gut an.

Mein Fazit: Im großem und ganzem gibts nichts an deinem Projekt auszusetzen nur Kleinigkeiten. Mit mehr Infos köntne ich auch besser bewerten.



Auch hoffen wir das wir wegen unserer RTP Totsünde keinen Kopf abgerissen bekommen, daher so....

Ich muss immer grinsen wenn ich höre bzw lese wie sehr Leute das RTP verdammen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen dass von den meisten Makern ihr erstes Projekt RTP ist und es nicht gut wird. Man kann dieses Klischee nur sprengen wenn man ein gutes RTP-Spiel erschafft und all diese Vorurteile hinwegfegt wie ein Orkan :D

Ich wünsche dir schonmal Viel Glück für diese heilige Aufgabe *lol*:D

Lizzey
17.06.2007, 11:13
Wow, da will ich mal allen eine Antwort geben:

@Lioness:Also den Titelscreen kann man noch verändern, werde mich diesem Problem gleich annhemen + THX endlich weiß ich wie mans schreibt.:D

@.matze: Mit RTP kann man eigentlich viel machen, also wollten wir das mal ausprobieren, aber ich denke bei unserem nächsten Projekt machen wir unsere Chipsets selber^^

@Metro::eek: Metro, jetzt wo ich mir das angesehen habe,hast du recht.
Zum Glück kann man die Pics noch gut verändern^^, Muss wohl blind gewesen sein so einen fatalen Fehler übersehen zu haben, tut mir leid.

@Crime: Dankeschön^^

@The_Best_Isaac:Also, die Story ist schon umfangreicher, aber wir dachten uns wenig zu verraten, da die Handlungsfreiheit weitesgehend die Story bestimmt und ja es ist wirklich konsequent durchgezogen mehrere Möglichkeiten zu haben die etwas in der Spielwelt auslösen.

@Nerox: Wir finden die Helligkeit ganz ok, da man erst mit einer Laterne
Die Höhle einigermaßen gut erkunden kann.

@Waradience: Ja das Bildchen.... Die Rechtschreibung war auch nicht so das wahre.... Wir ändern das!

@LeonSahiti:Wo regnets denn da? Es ist nur ein bWolkenscreen der das ein bischen atmosphärischer machen soll, aber es regnet ganz bestimmt nicht:D
Oder meinst du die Fehlende Tür? Also bei NAcht ist die Tür zu dann ist sie zu sehen nur Morgens ist sie nach innen geöfnet das man sie nicht sehen kann, wir hatten auch gegrübelt noch ein Wenig die Tür zu zeigen, beließen es aber dabei, die Tür am Tag ganz wegzulassen.

@Groom: Das mit den wenigen Infos ist pure Absicht:)
Grund dafür ist, dass man durch die hohe Handlungsfreiheit 30% der Story nach seinen Wünschen ändern kann^^, was schon gravierend ist. Wir wollten nur die Situation beleuchten, wo das Spiel spielt und was für Probleme exestieren.

Zu Miles: Es mag vielleicht unrealistisch klingen, aber wenn man fast auf der Straße sitzt nimmt man alles für bara Münze oder nicht? NAja, Naiv ist der Kerl doch scho:D

Also wir haben schon die ersten 2 Episoden mit allen Möglichkeiten getestet und bis jetzt wars Bugfrei^^, wenns so weitergeht sind wir vor dem nächsten Wochenende fertig^^

treeghost
17.06.2007, 18:03
auf passen beim Mapping da bei der Kirche könnte es auch regnen oder nicht?
Muss ich noch was sagen?Ich meinte die Atmosphäre könntest du steigern wen es Nebel wär und es Regnen würde ^^ und das mit den Türen ....naja werden wir sehen.^^


MfG Leon

Lizzey
18.06.2007, 16:59
@Leon.S:Nun, das tut mir leid! Irgendwie hab ich gedacht, der Screen wär so undeutlich, dass es regnen könnte:D
Aber es kann auch regnen, je nachdem wie mein Wetterskript grade will^^

TP: So ich hab jetzt änderungen am Titelbild drangenommen.
Ist jetzt mit Augen^^

http://img235.imageshack.us/img235/2545/screen2rm0.png

Der Aushang wurde auch geändert. Er ist nun besser lesbar und hat nun keine fehlenden Anführungszeichen mehr.

Mit dem Testen gehts auch gut voran. Wir glauben es gibt eh keine Bugs aber wir machen noch das letzte Kapitel und schauen da noch nach, ob da nicht noch ein Bug ist^^.

MFG Lizzey

The Best Isaac
09.09.2007, 20:28
Okay, ich setz hier mal einen PUSH hin.

Wie kommt ihr mit dem Testen voran? Ich freu mich schon auf das Spiel und eigentlich müsstet ihr laut deiner vorherigen Aussage mit Beta-Testing schon längst fertig sein, oder?

Würde mich über ein Lebenszeichen von Lizzey in diesem Thread freuen. ^^

Mani
09.09.2007, 20:53
Okay, ich setz hier mal einen PUSH hin.

Wie kommt ihr mit dem Testen voran? Ich freu mich schon auf das Spiel und eigentlich müsstet ihr laut deiner vorherigen Aussage mit Beta-Testing schon längst fertig sein, oder?

Würde mich über ein Lebenszeichen von Lizzey in diesem Thread freuen. ^^

Ich hab mal mit Lizzey darüber geredet...sie sagte, dass es die VV bald geben wird. Eigentlich hätte sie es schon am Sonntag angeboten, aber sie hatte anscheined keine Zeit dafür.

Mani
14.11.2007, 16:18
Ich wollte hier einmal aufklären, was mit dem Projekt passiert ist.

Es bestand aus 5 Mitarbeitern. Da sich am Schluss 3 auflösten wollte sich Stefano (der die Hauptidee hatte) damit rausreden. Das was natürlich nicht stimmt, da auch den Test wer anders übernehmen könnte.

Da Lizzey, seine Schwester, die den größten Teil am Projekt gemacht hatte (nach Aussagen zumindest mehr als ihr Bruder), traute sie sich nicht hier in den Thread posten. Am Anfang hieß es, es sei nur das 1. Kapitel fertig. Das ist aber schwachsinn, sonst hätte sie nicht gesagt, dass die VV schon fertig ist und sie nur noch Testen müssen.
Ich weiß selber nicht genau, was damit ist. Es gibt irgendeinen Grund, wieso sie es nicht veröffentlichen wollen. Nur den wird wohl niemand erfahren.
Sie sagte heute, dass ihr Bruder das Projekt auf seinem PC hat, dass natürlich auch reinster Schwachsinn ist, da jeder der 5. das Projekt haben müsste.

Viele hier haben sich bestimmt auf das Projekt gefreut. Aber leider wird das nichts. Ich finde es selber sehr sehr schade.


Beschwerden bitte an:

ICQ: 419043352
MSN: steffmel@hotmail.de

btw. habe ich die Erlaubniss, den Status zu Posten.
Bevor keiner hier etwas sagt, kläre ich auf.

Es ist wirklich sehr sehr schade um das Projekt, an dass sie 1 Jahr gearbeitet haben, aber nie veröffentlichen (trauen). Die Arbeit war um sonst.


mit freundlichen Grüßen,

Mani

alpha und beta
14.11.2007, 17:34
@Mani
Habe nur Bahnhof verstanden,naja ist auch egal,aber ich habe
mich schon gewundert,warum keine Inos mehr kommen.

Schade um das schöne Projekt... ): !!!!

Neewaa
14.11.2007, 20:39
Yeah, das Spiel hört sich vielversprechend an. Die Screens sehen auch stimmig aus. Besonders gefällt mir das Feature mit den Nebenauswikrungen auf die Handlung des Helden. Freu mich schon darauf wie du das umgesetzt hast.

Aaaalsooo....die Vollversion kann kommen:D Auch wenn anscheinend doch nichts drauß wird...

The Best Isaac
14.11.2007, 20:43
Ich hab mich echt auf das Spiel gefreut und bin jetzt etwas enttäuscht, dass es offenbar nicht veröffentlicht wird.
Kann man da denn nichts machen, Lizzey?

FlashFox-12
14.11.2007, 21:53
Nein nein ich finde alle RPg Maker Spiele mit Standart RTP schlim !

Sory !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

treeghost
14.11.2007, 23:10
Nein nein ich finde alle RPg Maker Spiele mit Standart RTP schlim !

Sory !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also du magst VD nicht?
Oder Black Dragon Bahamut?oO
Nun ja schade um das Project.

Phno
14.11.2007, 23:20
Nein nein ich finde alle RPg Maker Spiele mit Standart RTP schlim !

Sory !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

rofl.
RTP kann man mittlerweile nicht mehr als "Standard" bezeichnen, so selten mappen welche damit. M&B ist das neue Standard. Obwohl neuerdings eine RTP-Flut mit allerlei Crossovern angeschwommen kommt.

Man muss damit auch schon gut mappen können. Wer damit nur murks macht, kann auch nicht mit viel Resonanz hoffen.

In diesem Sinne: RTP ftw!