Schattenläufer
16.06.2007, 01:31
Ich habe mal eine Frage zu dem System, das Oblivion bei den Skills anwendet. Soweit ich weiß, kann man ja irgendwo im CS oder in der ini-Datei einstellen, wie schnell bestimmte Skills ansteigen sollen.
Das heißt doch, dass Oblivion eine Rechnung anstellt, die aus mindestens diesen Komponenten bestehen muss: Skill-Level, Anzahl der Skill-Anwendungen (wie oft bzw. wie lang man zuschlägt, schleicht etc.) und eine Variable, die den Anstieg beschleunigen oder verlangsamen kann.
Weiß jemand, wie diese Rechnung genau aussehen müsste?
Das heißt doch, dass Oblivion eine Rechnung anstellt, die aus mindestens diesen Komponenten bestehen muss: Skill-Level, Anzahl der Skill-Anwendungen (wie oft bzw. wie lang man zuschlägt, schleicht etc.) und eine Variable, die den Anstieg beschleunigen oder verlangsamen kann.
Weiß jemand, wie diese Rechnung genau aussehen müsste?