PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word-Frage



Gamma
15.06.2007, 16:11
Hey,

ich hab mal ne dumme Frage bzgl Word...^^
Und zwar geht es um folgenden Strich:
http://img.photobucket.com/albums/v440/Gammaeon/strich.jpg

Wenn ich normale Striche mache, werden die so dünn. Aber ich brauch so nen fetten. Kann mir bitte jemand helfen? Danke ;)

Ich benutze übrigens Word 2007.

FF
15.06.2007, 17:27
k.a. was du meinst, erklär mal genauer.


aber ich hab ne ander frage, auch zu strichen in word (und open office. und warscheinlich auch abiword, aber da hab ichs ned ausprobiert)

wenn ich z.b. ------------------------- eingebe, wird daraus ein druchgezogener strich in seitenbreite. das ist auch gewünscht.

nur: oftmals kommen später beim editieren mehr striche, und mann kann sie nicht ohne weiteres löschen.
wenn man einfach die zeilen bis dahin löscht, und dann mehr zeilen entfernt, verschwindet die line für ne zeit, aber beim weiteren editieren usw. taucht sie immer wieder auf.


ich hab deswegen schon mal n dokument neu anlegen und alles rüberkopieren müssen, damitt das funktioniert.

wie kann ich so dinger entfernen??

Ricky
25.06.2007, 07:50
also...ersteres Problem: ka. wie das in Word 2007 ist... bei den anderen isses so:
geh mal im Menü auf Ansicht -> Sybolleisten -> Zeichnen
dann kommt da so ein .. ja.. menü könnte man sagen... so wie du halt auch fett, kursiv und unterstrichen einstellt.... da gibt es so nen button mit 3 Strichen drauf, die unterschiedlich dick sind... da kannste das auswählen...

2. Problem:
ja ^^ ka :P schön, dass du wenigsten rüberkopieren konntest :P ich musste abtippen ^^... aber löschen kann ich die manchmal garnicht mehr... selbst wenn ich das ganze dokument (Strg+A) lösche, bleiben manche Striche noch vorhanden (Word 2000)
btw: es reicht "---" einzugeben ;) brauchst gar nich so ultra viele ^^

meine Lösung ist bis jetzt: Striche erst hinterher einfügen :rolleyes:

MfG
Ricky