Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mods/PI's
Dunmer-Karateka
15.06.2007, 14:22
http://img517.imageshack.us/img517/1111/unbenanntek7.th.png (http://img517.imageshack.us/my.php?image=unbenanntek7.png)
hier mal meine Mod-Liste
sagt mir bitte welche sich stören oer die position ändern müssen
(Pic is aus dem Oblivion Mod Manager)
Etemenanki
15.06.2007, 14:29
NUn, da es sich hier um PIs handelt, bitte auch in diesem Bereich anchfragen, da du nicht dirket hilfe zum Spiel brauchst;)
würde dir jetzt gerne helfen, aber bin selbst kein so guter PI kenner:D
Dunmer-Karateka
15.06.2007, 14:39
ok... auch wieder wahr ^^
also... wäre da jemand so freundlich und würde dieses Thema schieben?? (und vielleicht gleich beantworten :3 )
MacGyver8472
15.06.2007, 14:40
bgOblivionBalancingDV.esp und bgOblivionBalancingEV.esp -> Ja was den nun? Entweder DV oder EV aber niemals beides.
Obliviion Warcry.esp und Oblivion WarCry EV.esp -> Selbe Problem wie oben.
Alles was fix im Namen hat raus -> Mach Oblivion Improved schon alles.
Schlachtvieh
15.06.2007, 15:20
<---schieb
NewRaven
15.06.2007, 17:41
Außerdem: wenn du dir nun im klaren bist, ob du eine EV oder DV hast: bgbalancing nach Oblivion Improved laden
Dunmer-Karateka
15.06.2007, 19:25
Also... ich hab jetzt:
Tränke_Namensfix.esp
Zaubernamenfix.esp
bgOblivionBalancingEv.esp
Kriegergildenfix.esp
Oblivion WarCry EV.esp
entfernt...
aber stürzt immer noch ab...
woran kanns noch liegen??
ich lad die aktuelle liste nochmal hoch
http://img504.imageshack.us/img504/563/unbenanntwf4.th.png (http://img504.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwf4.png)
Im bgBalancing ist die Cosmetic Compilation mit drin - beide aktivieren = nicht gut! AUßerdem verträgt es sich nicht mit den "All Shapes and Sizes".
Ansonsten die übliche Frage: Wann / wo genau stürzt es ab?
Dunmer-Karateka
15.06.2007, 19:35
nac ca 2 sekunden stürzt es ab...
auch nachdem ich "All Shapes and Sizes" & "Cosmetic Compilation" rausgenommen hab...
Nach 2 Sekunden WAS? Spielzeit (geladener Spielstand)? Beim laden des Spielstandes? Spielstart?
Dunmer-Karateka
15.06.2007, 20:02
ok... ich klick im Launcher auf "Spielen", dann nach 2-3 sekunden (21, 22, 23) is das Spiel-Fenster wieder aus
Hm. Sehr seltsam. Deaktivier mal bitte alle Mods, nur zur Sicherheit, und teste dann mal. Das klingt mir weniger nach einem Modproblem (außer einer der Modder hat da großen Mist gebaut), sondern mehr nach einem softwareseitigen (Treiber et cetera) Problem.
Dunmer-Karateka
15.06.2007, 20:21
ohne PI's gehts...
merkwürdig...
Dann ein PlugIn nach dem anderen aktivieren, da dann wohl eines ... irgendwie kaputt ist. Oder OBSE oder so voraussetzt. Hast du Shivering Isles? Wenn nicht auf alle Fälle mal die SI-PlugIns deaktiviert lassen. Auch daran kann es liegen.
Dunmer-Karateka
15.06.2007, 20:34
hab Shivering Isles nich
aber wenn ich die PI's dafür deaktiviere, gehts immer noch nich.... v.v
naja... da muss ich wohl schritt für schritt ran...
äh... nur mal so... was is OBSE? :confused:
hab Shivering Isles nich
aber wenn ich die PI's dafür deaktiviere, gehts immer noch nich.... v.v
naja... da muss ich wohl schritt für schritt ran...Hast du auch sicher alle erwischt? AWS-ShiveringIsles, Obl_Im-SI, und was weiß ich welche noch?
Im Zweifelsfall nacheinander, bleibt wohl nichts anderes übrig ._.
Dunmer-Karateka
15.06.2007, 20:48
ICH HAHABS,
ICH HAHABS
:bogart:
oblivion_buch_projektp1.esp
das war der Übeltäter ^^
Dunmer-Karateka
15.06.2007, 22:52
ALSO....
es gibt ein neues Problem... (hab n neues Spiel angefangen)
und zwar... wenn ich aus der Kanalisation raus geh, dann stürzt das Spiel (nach dem Laden) ab...
(das quietschen einer sich öffnenden Tür ist noch zu hören)
wüsste jemand ne lösung??
(bis jetzt zum Ausgang Kanalisation lief alles prima)
GlasMond
15.06.2007, 22:59
Hast du deine anderen PI's jetzt alle wieder aktiviert? Da sind immer noch eine ganze Menge darunter die entweder für SI gedacht sind oder zwei gleiche Dinge verändern. Jedenfalls was ich auf den ersten Blick erkennen konnte.
Ja, zum Beispiel:
Oblivion Warcry, bgOblivionBalancing und Oblivion Improved , eigendlich wichtige Plugins, kann man die zusammennehmen, oder gibt es Probleme,
bzw. in was für einer Reihenfolge sollten sie dann geladen werden.
Also bei OBW und OImp schaut es im Conflict Detector schon arg bedenklich aus, aber anscheinend funzt es doch noch.
Gruss Shibata
GreyWolf
16.06.2007, 12:54
Eigentlich sind diese 3 PIs miteinander kompatibel.
Bei Oblivion Improved und bgOblivionBalancing müsstest Du bgBalancing nach OI laden lassen, damit die Rassenänderungen richtig funktionieren. Ladereihenfolge: OI als vorletztes PI, bgBalancing als letztes.
Poste bitte noch mal eine Liste inkl. der Ladereihenfolge der PIs, die jetzt noch aktiv sind (bitte als Text in einem Code (#) - Fenster oder als jpg-Bild, die png-Files sind riesig).
Da müssen irgendwelche anderen Konflikte vorliegen.
Dunmer-Karateka
16.06.2007, 13:46
AWS-Core.esm
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
kalikuts_raretradegoods2_0.esp
bookplacing_dv.esp
kalikuts_raretradegoods_dv_v12.esp (kanns hierran vielleicht liegen, dass es mit 2_0 nich funzt??)
BetterBeer_DV.esp
CM_Better_Wine_DV.esp
Amaunators_Fackeln_DV.esp
Handschuhe_1_5.esp
LexiusKleiderMod.esp
rdweaponpack1_DV.esp
MCaleb's_Decompose_CorpseDV_v1.2.esp
Oblivion WarCry.esp
Elementar Pferde [DV].esp
Ob-IM.esp
bgOblivionBalancingDV.esp
hey jetzt gehts ^^
(nur mal so... ich dachte ich hab da irgendwo noch neue Augenfarben und Frisuren, hab ich da was falsch verstanden?)
Dunmer-Karateka
16.06.2007, 15:26
Hey leute...
Spiel läuft relativ gut...
aber:
1. wenn in der wildnis ne zelle geladen wird, dann stürzt das Spiel ab
2. Kann ich über meiner Rüstung keine Roben tragen (ging vorher)
3. Die Kleider passen nicht richtig (die Haut kommt an manchen stellen raus, sieht eklig aus)
GreyWolf
16.06.2007, 17:43
zu 1.:
Hast Du AWS (Atmospheric Weather System) neu installiert? Habe betreffs der Außenzellen/Wildniszellen dieses PI in Verdacht.
(Hast Du wirklich alle aktiven PIs aufgezählt?)
zu 2.:
Da fehlt eben ein PI, das Du inzwischen deaktiviert hast. Im Original-Spiel gibt es dieses Feature nicht.
zu 3.:
Noch mal, bist Du sicher, dass Du alle PIs aufgezählt hast, die aktiv sind? Das deutet nämlich auf ein PI hin, das die Körper verändert (z.B. Exnem's), ohne dass angepasste Originalrüstungen/Kleider verwendet werden.
Oder betrifft das Kleider aus einem PI? Dann sind diese wahrscheinlich nicht für die Originalkörper, sondern für irgendwelche PI-Körper gemacht.
Falls es Kleider aus einem PI betrifft: Steht da nichts in der Readme?
Anmerkung 1:
"Augenfarben und Frisuren": Müssten bei der neuesten Version von bgOblivionBalancing, das bei Dir ja aktiv ist (?), enthalten sein (bei der Char-Erstellung verfügbar).
Anmerkung 2:
kalikuts_raretradegoods2_0.esp und kalikuts_raretradegoods_dv_v12.esp nicht gleichzeitig aktivieren! Immer nur 1 Version eines PIs aktiv lassen.
Dunmer-Karateka
16.06.2007, 19:16
http://www.pictureupload.de/pictures/160607213829_Unbenannt.JPG
Das is meine PI Liste...
Das Problem mit den Klamotten hab ich gelöst: Schuld is LexiusKleiderMod.esp
da wo er jetzt ist, funzt das mit Roben über der Rüstung, aber Haut schaut aus der Rüstung raus und die Robe flimmert an der Hand (ich bin noch am Anfang und hab die von sonem Assasinen geklaut ^^)
GlasMond
17.06.2007, 00:12
zu 1.:
Hast Du AWS (Atmospheric Weather System) neu installiert? Habe betreffs der Außenzellen/Wildniszellen dieses PI in Verdacht.
Das war auch mein Verdacht, wenn ein Spiel beim Exterrior-laden crashed!
zu 3.:
Noch mal, bist Du sicher, dass Du alle PIs aufgezählt hast, die aktiv sind? Das deutet nämlich auf ein PI hin, das die Körper verändert (z.B. Exnem's), ohne dass angepasste Originalrüstungen/Kleider verwendet werden.
Oder betrifft das Kleider aus einem PI? Dann sind diese wahrscheinlich nicht für die Originalkörper, sondern für irgendwelche PI-Körper gemacht.
Falls es Kleider aus einem PI betrifft: Steht da nichts in der Readme?
Wenn ein PI den Körper verändert dürfte trotz Originalkleidung eigentlich keine Haut durchschauen, es sei denn es ist an Schnittstellen wie Handgelenken/Armen etc.
Die Körperteile werden doch meines Erachtens gebipped, was einfach nur alte Meshes mit alten Köpermodellen auf den neuen Körper einfügt.
@ Dunmer-Karateka:
Wo schaut denn Haut durch?
Dein PI-JPG ist abgeschnitten. Fehlen da einige PI's?
Wenn es eine AWS-Core gibt sollte dazu eigentlich noch eine andere AWS_irgendwas.ESP existieren. Habe AWS leider nicht mehr, und bin mir deshalb nicht ganz sicher.
Von Kalikut sollte man glaube ich die andere ESP nehmen, die die du vorher hattest, da diese hier die englische Version sein dürfte.
Dunmer-Karateka
17.06.2007, 01:14
nunja...
es gibt noch so n AWS für Shivering Isles (oder wie das heißt), da ich aber das Shivering Isles nich hab, wurde mir gesagt, dass ich das nich aktivieren soll
PI's hab ich keine vergessen (habs absichtlich abgeschnitten, damit das bild nich so groß wird ^^)
Haut schaut an unregelmäßigen Stellen durch...
sieht sehr fleckig aus...
GlasMond
17.06.2007, 01:26
Das mit den PI's wo der Zusatz von SI mit dransteht war schon richtig so. Ich benutze Natural Enviroment, sozusagen die Konkurenz, und da sind mehrere ESP-Dateien mit dabei. ;)
Schaut die Haut auch durch den Harnisch im z.B. Brustbereich durch? Oder wirklich nur an Schnittstellen wie den Übergängen der Rüstung zum Arm oder ähnliches?
Dunmer-Karateka
17.06.2007, 11:29
Ja, die haut schaut auch durch n harnisch durch.
und bei hemden sieht man die nackten arme mit "Ärmel-Flicken"
GlasMond
17.06.2007, 22:39
Hast du eine Ahnung wo du dieses "LexiusKleiderMod" PI her hast? Ein Link wäre natürlich das beste. Da es das einzige mir unbekannte Kleider PI ist, sonst hast du ja eh nur noch "kalikuts" und das ist bei mir in Ordnung, würde ich darauf tippen. Das scheint irgendwie fehlerhaft zu sein. Wenn du weißt wie man Screenshots macht stell mal bitte ein oder zwei mit dem Fehler hier rein.
Kurze Erläuterung:
Normalerweise werden Kleidungsstücke in Oblivion nicht wie in der Realität über den Körper gestülpt, sondern sie ersetzen den entsprechenden Körperteil. Ein Hemd würde dann den Oberkörper nicht bedecken, sondern austauschen gegen ein Model das wie ein Hemd mit Körper darin aussieht. Wenn bei dir aber der Körper durchscheint, sieht es so aus als würde das Kleidungsstück den Körper nicht austauschen sondern überdecken. Das ist theoretisch bei Kleidungsstücken aber garnicht möglich, dachte ich zumindest immer.
Sind sonst eigentlich alle Fehler schon behoben?
Dunmer-Karateka
18.06.2007, 13:59
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=106 hier hab ich dieses Lexius-PI her
mit Screenshots weiß ich grad nich... geht iwie nicht...
was muss ich da in der .ini Ändern??
NewRaven
18.06.2007, 14:03
Na da lesen wir doch mal, was bei den bekannten Bugs des PlugIns dabei steht...
Bei engen Kleidungsstücken kommt es zu Überschneidungen mit dem Oberkörper dies ist der Fall bei der Elfenrüstung und bei fast allen Hemden Lösung: keine Hemden oder Elfenrüstungen tragen oder Robe drüberziehen ;-)
Und jetzt hören wir entweder auf uns über Clipping zu beschweren und leben damit oder aber wir deaktivieren dieses PlugIn. Denn natürlich wird dieser Clipping-Effekt noch stärker, wenn man andere Klamotten/Bodymods einsetzt.
Dunmer-Karateka
18.06.2007, 16:23
Upsi ja sorry... *rot werd* hehe O:)
ich glaub dann hab ich jetzt alles gesagt oder??
Dunmer-Karateka
19.06.2007, 14:40
ich hab mal ne frage zu "Cosmetic Compilation".
Da steht in der ReadMe.txt dass ich ne "ArchiveInvalidation.txt" erstellen muss.
1. Wie mach ich das oder
2. kann mir jemand sagen was ich reinschreiben muss??
Also so ne ArchiveInvalidation.txt hab ich schon, aber nich im zusammenhang mit Cosmetic Compilation.
Im bgBalancing ist die Cosmetic Compilation mit drin - beide aktivieren = nicht gut! AUßerdem verträgt es sich nicht mit den "All Shapes and Sizes".
Verträgt sich das nur nich mit bgBalancing oder auch mit Cosmetic Compilation??
(is ne doofe frage aber ich wollt mal gefragt haben)
ArchiveInvalidation.txt Wie? Wo? Wann? Warum?
In der Mods FAQ (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#34)
GlasMond
19.06.2007, 14:59
Besorg dir den Oblivion Mod Manager (http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html), damit brauchst du dir um die Archive Invalidation keine Sorgen mehr zu machen. Kann dir leider gerade nicht viel mehr dazu sagen, bin im Streß. Sorry. :(
Aber hier finden sich ja immer Hilfsbereite. ;)
edit: Oder siehe Rung! ;)
Dunmer-Karateka
19.06.2007, 15:36
@ Rung: der link is zwar schön und gut... aber da stehen die einstellungen für Oblivion Mod Manager 0.7.11
Ich hab aber die Version 1.0.3 runtergeladen (hab auch die 0.7.11 Version nich gefunden)
und da sieht die Oberfläche anders aus... was muss ich da alles (de)aktivieren??
(hier mal die Oberfläche:
http://www.pictureupload.de/pictures/190607163632_Unbenannt.JPG)
Kalter Kaffee (Mod FAQ Inhalt).
http://www.tessource.net/files/file.php?id=10724
OBMM hat diese Methode auch übernommen, aber ... muss ich zu Hause abgucken.
Dunmer-Karateka
19.06.2007, 15:55
Bä... wer trinkt denn sowas?? :\
ok.. spaß beiseite...
Also .bsa-Dateien und ArchiveInvalidation.txt löschen und dann brauch ich die dinger nie wieder ja??
cool ^^ danke :kiss:
Dunmer-Karateka
19.06.2007, 16:28
Nur mal so... wofür is OBSE nochmal gut?? *rot werd*
iwie steig ich aus der ReadMe nich durch...
zu dem... bei dem ARCHIVEINVALIDATION INVALIDATED! soll ich doch kein Oblivion Mod Manager nutzen.
Muss ich das trotzdem installieren, dass bg nach ObIM läd???
oder is das dann nimmer nötig??
kenet_korva
19.06.2007, 16:53
OBlivion Script Extender. Der eröffnet ganz neue Möglichkeiten in Bezug auf Scripting usw. Is ganz nett bis auf die Tatsache, dass die meisten die sich OBSE-Mods laden die Readme nichteinmal aus dem Archiv nehmen und dann wieder Probleme damit auftauchen.
Hallo,
zuerstmal, wenn Deine Posts nur 1h auseinander sind, das nächste Mal bitte editieren.
Fürder mehr kann ich nicht wissen, welche OBMM-Version Du Dein Eigen nennst. In der Mods-FAQ steht aber dennoch weit mehr als nur die Handhabung der ArchiveInvalitaions.txt. so weißt Du jetzt beispielsweise auch, was diese Datei eigentlich tut, oder?
Der Oblivion Script Extender stellt den Modder zusätzliche Scriptfunktionen zur Verfügung. Wenn Du Plugins spielen willst, die damit erstellt wurden, brauchst auch Du den OBSE.
Eine Liste der Plugins findest Du hier (http://obse.silverlock.org/).;)
Edit: Da war der Kenet schneller. :)
Dunmer-Karateka
17.07.2007, 22:52
hey leuts... hab ma wieder n problem...
und zwar wollt ich neu anfangen, weil mich die Lebensentdeckung n bissle nervt...
(denn bei einigen leuten kann ich die regungen im gesicht nimmer erkennen, wenn ich mich mit ihnen gut stellen will)
hier meine PI-Liste (http://img524.imageshack.us/my.php?image=unbenanntdo5.gif)
GlasMond
17.07.2007, 23:09
Und was genau ist jetzt dein Problem? :confused:
Low Post
17.07.2007, 23:13
hey leuts... hab ma wieder n problem...
und zwar wollt ich neu anfangen, weil mich die Lebensentdeckung n bissle nervt...
(denn bei einigen leuten kann ich die regungen im gesicht nimmer erkennen, wenn ich mich mit ihnen gut stellen will)
hier meine PI-Liste (http://img524.imageshack.us/my.php?image=unbenanntdo5.gif)
Also falls du wissen willst, wodurch das verursacht wird:
Ich würde auf '[DV] Visual Enhancement Compilation.esp' tippen, aber ohne Garantie, da ich das PI selber nicht benutzte.
Dunmer-Karateka
17.07.2007, 23:14
also bei mir is irgendwie ständig "Leben entdecken eingeschaltet"
hab am ausgang der abwasserkanäle gespeichert (wo man nochmal alle chara einstellungen ändern kann) und verschiedene rassen durchprobiert... ständig hab ich leben entdecken...
und ich will das nicht mehr weil ich die leute nimmer gut seh... hab mir jetzt nen ring dafür gemacht.
und im zaubermenü kommt "leben entdecken" auch nicht vor... (NIRGENDS)
hm... und geht Leben entdecken auch iwie ab zu schalten?
also so zusagen ein Anti-Leben-entdecken-Zauber?
also an '[DV] Visual Enhancement Compilation.esp' liegts nich!
Dunmer-Karateka
23.07.2007, 17:04
kann es vielleicht auch eine änderung in der oblivion.ini sein, die zu diesem problem geführt hat??
Dunmer-Karateka
30.07.2007, 17:46
ist das möglich...
ich mein ja nur... weil was anderes fällt mir nicht ein
GreyWolf
30.07.2007, 18:08
Lasse beim Spielstart doch einfach einmal die Oblivion.ini neu erstellen.
Dazu im My Games\Oblivion-Ordner die alte Oblivion.ini einfach umbenennen (z.B. in Oblivion_alt.ini) und Spiel starten.
Hm, mir kommt da gerade noch etwas anderes in den Kopf. Sicher, dass es "Leben entdecken" ist? Also Du siehst die Lebewesen als rosa Flecken durch Wände?
Chamäleon oder eine seltsam aussehende "Chamäleon-Variante" könnte es nicht sein?
Dunmer-Karateka
30.07.2007, 22:04
nein nein...
das is leben entdecken...
ich sehe leute durch wände (also mit rosa flecken und so...)
das is iwie nervig... jedenfalls in der stadt, weil ich die gesichter der leut, die ich überzeugen will nich richtig sehen kann.
in dungeons (komisch ich hab parallel einen thread gegen anglizismen und denglisch laufen xD) isses jedoch SEHR nützlich ^^
aber ab und zu setzt es aus
kenet_korva
31.07.2007, 07:53
Versuch mal ob ein Muster zu erkennen ist, wann es aussezt, ecentuell lässt sich so herausfinden woran es liegt.
Dunmer-Karateka
01.08.2007, 13:49
Also... als mir das das erste mal aufgefallen is, dass die Lebenserkennung aussetzt, da war ich in der "gemalten Welt".
Und zwar hab ich mein Schwert mit Terpentin vergiftet und auf einen gemalten Troll eingedroschen...
Nach dem ersten treffer war die Lebenserkennung weg... ein paar schläge später war se wieder da...
merkwürdig
Dunmer-Karateka
25.08.2007, 14:00
@ kenet_korva:
jetzt hab ich schon ma n muster erkannt und kein schwein weiß was drüber... v.v
Muecke49
25.08.2007, 14:40
@ Dunmer-Karateka Kenet kann derzeit nicht Antworten, da er den ganzen August über nicht Online ist.......:)
Zu Deinem Problem weiss ich leider auch nichts....
Gruss Mücke
Dunmer-Karateka
28.08.2007, 21:09
ok...
hier hab ich mal ein beispiel für meine misere:
In der Festung Tugend steht ein Zombie ganz allein in einer Ecke... ich wusste zum Glück DASS er dort steht weil ich kurz zuvor an ihm vorbei geschlichen bin (war zu schwer beladen :D) Da hab ich ihn noch, dank Leben entdecken gesehen.
Jetzt komm ich zurück und wundere mich, dass der Zombie nicht zusehen ist.
Ich gucke vorsichtig um die Ecke...
Tatsache da steht er...
aber ohne dass ich Leben entdecken könnte...
http://upload.npcfighter.de/files/36/846ScreenShot28.JPG
Hab ihn mitm Schwert angegriffen wie sonst auch und der wehrt sich ... kann aber immer noch kein leben entdecken...
hab nochma geladen und bin wieder hingeschlichen...
immer noch kein leben
hab ihn mit 2 Feuerbällen angegriffen und siehe da
JETZT seh ich Leben
http://upload.npcfighter.de/files/36/898ScreenShot29.JPG
jetzt seid ihr dran... woran kann das liegen???:confused:
das is nämlich nich schön
Muecke49
28.08.2007, 21:52
Also das echte Leben entdecken aus Oblivion sieht ja anders aus.........das sind dann richtige rosa/lila Wolken......
der Zombie hier glüht einfach nur, hast du eventuell WarCry installiert? Manche von Lazarus Gestalten haben diesen Glüheffekt..........gibts auch in grün.;)
Vieleicht ist aber doch ein PI die Ursache für diesen Effekt. Auf jedenfall sieht die Lebenserkennung in Vanilla anders aus.....
Gruss Mücke
Dunmer-Karateka
28.08.2007, 22:03
Ich weiß dass die anders aussieht... die hatte mir nich gefallen und da hab ich mir n pi runner geladen was das verändert...
PI-Liste:
http://upload.npcfighter.de/files/36/432liste%201.JPG
Muecke49
28.08.2007, 22:09
Es gibt durchaus PI`s, bei denen das deaktivieren von Hand alleine nicht hilft.....
Zur Not das PI nochmal runterladen und dann vergleichen und die Inhalte aus den Spielordnern per Hand entfernen...........
Mal versucht die .ini Datei neu erstellen zu lassen?
Gruss Mücke
Escalbryt
28.08.2007, 22:28
Der shader der hier verwendet wird kommt mir bekannt vor. Afaik ist das ein shader-replacer. also müsstest du den entsprechenden shader finden und rausschmeissen. Allerdings hat dieses Plugin bei mir nie zu problemen geführt.
MfG Fetter Hobbit
Dunmer-Karateka
28.08.2007, 23:42
hm danke ihr 2 ^^
die ini is schon lang neu geschrieben hat nix gebracht...
und ich kann mir nicht mehr denken welches PI das verursacht hat :\
das is doof... v.v
So das Problem hat sich jetzt gelöst...
worans lag weiß ich nicht, aber da ich mein spiel dank Windows-Absturz neu installieren durft ises weg
Dunmer-Karateka
01.09.2007, 20:26
Ich hab ne frage...
Oblivion Improved tut doch schon n haufen zeugs fixen ne?
Kann ich da Zaubernamenfix und Tränke_Namensfix deaktivieren?
NewRaven
01.09.2007, 20:58
Kannst du nicht nur, solltest du sogar... wenn OI bisher nach diesen PlugIns geladen wurde, wurden deren Änderungen eh überschrieben. Also raus mit dem Zeug ;)
Dunmer-Karateka
01.09.2007, 22:07
Ah ok danke ^^
(Dumme frage hinterher... OSM-Bücher und OBG - Büchermod - Neutral - BP stören sich auch, oder? Selbst wenn ich OBG nach OSM lade oder?
Dunmer-Karateka
12.09.2007, 18:57
kann mir denn keiner helfen?? *_*
Dunmer-Karateka
28.09.2007, 22:21
Hab mal wieder ne frage... warum funktioniert Unlimited Amulets und Unlimited Rings nicht?
Und auch der Oblivion Büchermod mit Bookplacement geht auch nicht ... -.- warum?
http://img265.imageshack.us/img265/1866/pilistewt7.jpg (http://imageshack.us)
irgendwie komm ich mir ziemlich einsam vor...
Dunmer-Karateka
09.10.2007, 15:10
hat keiner ne idee was bei mir falsch sein könnt? *_*
Dunmer-Karateka
11.11.2007, 12:22
so... mein problem hat sich langsam von allein geklärt...
Unlimited Amulets & Rings funzt nur bei verzauberten Amuletten/Ringen
und Buchplatzierung funzt jetzt auch...
GlasMond
11.11.2007, 19:45
so... mein problem hat sich langsam von allein geklärt...
Unlimited Amulets & Rings funzt nur bei verzauberten Amuletten/Ringen
Stand das nicht in der ReadMe? Davon mal abgesehen, dass ich auch keinen Sinn sehe unverzauberte Ringe damit zu tragen. :D
und Buchplatzierung funzt jetzt auch...
Und woran lag es? Da dir dabei ja hier niemand helfen konnte gehe ich mal davon aus, dass einige froh wären auch die Lösung zu kennen, für den Fall selbst mal das Problem zu haben. ;)
Dunmer-Karateka
11.11.2007, 20:41
ich hab keine ahnung... ^^;
das is das böde ^^;