PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischen den Charas wechseln!



Kynero
15.06.2007, 13:10
Hallo Leute;)Ich hab eine Frage:Ich bin mit meinem Held an einer Selle,wo ich nen anderen Helden steuern will(Einen unbekannten Mann^^)Doch ich weiß nich wie man es macht!:(Ich mein das so:Mein Held schläft....er träumt...Und in dem Traum will ich das man den unbekannten Mann steuert:)

Mani
15.06.2007, 13:55
Na ja, entweder du machst einen neuen Helden, also dass du 2. Helden hast und wechselst die dann oder du änderst einfach die Helden-Grafik.

Rian
15.06.2007, 14:00
entweder: change party --> remove hero --> add hero; du nimmst den char den du spielen willst aus der party raus und fügst einen neuen hinzu.
oder du wechselt echt das aussehen über "move event" und dann change graphic... aber ich würd`s dir nicht empfehlen...

Kynero
15.06.2007, 20:37
Also,ich hab das mit den Chara remove jetz gemacht...Aber der Chara der anfängt beginnt bei LV 1!!Obwohl ich in der Datenbank den StartLV auf 30 gesetzt hab...Wie kann es dann sein das er auf LV 1anfängt??o.O

Selphia
15.06.2007, 21:44
Ich glaube du hast dich vetan!
Du hast bei Critivakl hits geklickt
du musst aber etwas weiter oben die 30 eingeben wo 1 steht!

Kynero
15.06.2007, 21:52
Ich glaube du hast dich vetan!
Du hast bei Critivakl hits geklickt
du musst aber etwas weiter oben die 30 eingeben wo 1 steht!

Könnes du das auf Deutsch sagen?o.O (Hab Deutschpatsch)^^ Also bei StartLevel hab ich 30 eingegeben und als maximum 31...Trozdem startet er mit LV 1 =(

Supermike
15.06.2007, 23:28
Spielst du vielleicht ab einem Spielstand?

Wenn du das Spiel voher gespeichert hast, dann z.B. das lvl des helden änderst und dann vom Spielstand aus weiterspielst ändert sich nix. Auch wenn der Held vorher noch nie in der Party war. xD

Den Fehler hab ich auch schon gemacht xP

Selphia
15.06.2007, 23:30
Gib mal bei Mximum lvl 50 und start halt 30!
dann klickst du auf ok!
Testgame fertig!
Das muss Fuktionnieren!

Kynero
16.06.2007, 17:49
Spielst du vielleicht ab einem Spielstand?

Wenn du das Spiel voher gespeichert hast, dann z.B. das lvl des helden änderst und dann vom Spielstand aus weiterspielst ändert sich nix. Auch wenn der Held vorher noch nie in der Party war. xD

Den Fehler hab ich auch schon gemacht xP

Argh....Du has Recht!Hab ab einem Speicherstand weitergespielt!Als ich neu angefangen hab,hats geklappt;)Naja...Danke^^ Bald schick ich mal hier ne Demo rein+gg+