Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF : CC screens
one-cool
25.06.2003, 02:36
die hab ich gerade auf einer Seite gefunden...
http://images.gamecube-online.net/gallerie.php?currDir=./news/24062003/ff&pageType=image&image=41.jpg
da ich sie weder hier im Forum noch sonstwo auf sn gefunden hab poste ich es ma
(hoff ich hab das nich übersehen...)
edit: warum verschoben??? es is doch FF...
Kaminari
25.06.2003, 03:43
die sehen in bewegung bestimmt noch um einiges besser aus.
P.S.: heißt der Held wirklich "kiaran"? steht da jedenfalls :eek:
ColdMephisto
25.06.2003, 03:48
Original geschrieben von Kaminari
die sehen in bewegung bestimmt noch um einiges besser aus.
P.S.: heißt der Held wirklich "kiaran"? steht da jedenfalls :eek:
Na ja, im Spiel existiert ein Charaktererstellungssystem. "キアラン" ist nur der Name, den sich jemand für diesen Charakter (von der Clavat-Rasse) ausgedacht hat.
Kaminari
25.06.2003, 03:52
ich dacht mir schon. der würd ja überhaupt net zu FF passen.
Naja, wenn mans genau nimmt, ist Crystal Chronicles eh kein richtiges FF. Aber gut wirds trotzdem. Nur shice, dass ich keinen cube hab. >:(
@topic: die screens sehen imho sehr vielversprechend aus, alleine was die abwechslungsreichen umgebungen angeht ...
wäre es nicht genug für eine newsmeldung ?
und bitte coldy, sachen zu FFCC, FFT oder FFTA nicht aus dem FFF verschieben, auch wenn solche spiele nicht zur hauptserie gehören.
FFX-2 kommt schließlich auch hier rein und über die zugehörigkeit kann man sich auch streiten -_^
FF ist FF, egal ob es jetzt hauptsächlich aus kommerziellen gründen so genannt wurde, insofern es nicht eigentlich teil einer anderen serie ist, ists hier schon ganz richtig aufgehoben :)
ich hoffe du hast verständnis dafür ...
one-cool
25.06.2003, 04:29
jo die scerens sin echt klasse^^ich hab dir zwar schon eine PN deswegen geschrieben wolfi aber egal...
gehört FF adventures dann auch hier rein und FF Legends?
Original geschrieben von one-cool
gehört FF adventures dann auch hier rein und FF Legends?
FFAdventure auf dem GB ist bei uns unter dem titel Mystic Quest erschienen und hieß im original Seiken Densetsu, der vorgänger von Secret of Mana (Seiken Densetsu 2). ich empfehle dir dazu diesen thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7071) ...
Final Fantasy Legend I bis III heißen im jap. original SaGa 1 bis 3 (die ersten drei teile der nunmehr neun spiele umfassenden serie).
also gehört das alles ins SEG forum ^^
@FF:CC - Screens.
Irgendwie hab ich immer so ein kribbeln im Bauch wenn ich mir die Screens anschaue... Nicht weil mich die Grafik vom Hocker haut, sondern weil es nach verdammt viel Spass und Gameplay ausschaut. Ausserdem finde ich den Stil insgesammt total genial, es sieht alles so knuddelig und "schön" aus.
Ich freu mich schon riesig auf's Spiel und Release (Winter/weihnachten) passt auch super dazu.
;) :D
one-cool
25.06.2003, 19:08
Original geschrieben von wolframator
FFAdventure auf dem GB ist bei uns unter dem titel Mystic Quest erschienen und hieß im original Seiken Densetsu, der vorgänger von Secret of Mana (Seiken Densetsu 2). ich empfehle dir dazu diesen thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7071) ...
Final Fantasy Legend I bis III heißen im jap. original SaGa 1 bis 3 (die ersten drei teile der nunmehr neun spiele umfassenden serie).
also gehört das alles ins SEG forum ^^
ich weiß dass es SD ist...
aber ich wollte nur wissen weil es auch ein Grenzfall wegen dem Namen ist...
und die Legends Serie...?
wenn die Legends in das SEF gehört dann doch FF: CC auch oder?
ColdMephisto
25.06.2003, 19:14
Original geschrieben von wolframator
wäre es nicht genug für eine newsmeldung ?
Die war schon fertig, als du das hier geschrieben hattest (ich musste halt noch uploaden, was bei mehreren Bildern etwas umständlich wird).
und bitte coldy, sachen zu FFCC, FFT oder FFTA nicht aus dem FFF verschieben, auch wenn solche spiele nicht zur hauptserie gehören.
[...] ich hoffe du hast verständnis dafür ...
Das war ich nicht; du kannst bei den Themen-Optionen auf "Bearbeiten" klicken, um herauszufinden, wer welche Aktionen mit einem Thread angestellt hat. :)
Original geschrieben von one-cool
und die Legends Serie...?
wenn die Legends in das SEF gehört dann doch FF: CC auch oder?
Nope, die Legends gehören ja eigentlich zu SaGa FF:CC war schon immer ein FF wenn auch ein Spin-Off.
Zu FF:CC
Wenn der restliche Ost auch nur ansatzweise in dem Stil wird wie die Musik beim ersten Trailer... yay.
Original geschrieben von ColdMephisto
Das war ich nicht; du kannst bei den Themen-Optionen auf "Bearbeiten" klicken, um herauszufinden, wer welche Aktionen mit einem Thread angestellt hat.
oh, sorry ^^
naja, afair hast du das schonmal gemacht und da du in diesem thread genau daraufhin gepostet hast, war das so naheliegend. ich weiß, dass man das nachschauen kann, aber das habe ich mir wohl einfach gespart.
hum, yunnie wars :D
@one-cool: wie vash schon sagte (hmmm ... wie ich davor bereits sagte) ... FF Legend I bis III hießen ursprünglich nicht so und wurden in den USA aus kommerziellen gründen umbenannt. in wirklichkeit sind es die ersten drei teile einer anderen serie, SaGa, die nicht so viel mit FF zu tun hat.
FFCC ist eine neuentwicklung mit dem namen Final Fantasy, also gehört es wohl auch hier herein ^^
Dragonsoft2002
26.06.2003, 00:58
Hier noch mehr Screens http://www.rpgfan.com/pics/ffcc/index.html