Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : malen und schreiben
ich hab ne frage ob es ein PI gibt womit man diese ganzen unnützlichen sachen wie pinsel, pergament, leinwand, humpen, schere(könnte vll die alchemie fertigkeit verbessert), also alles was eigentlich nur müll ist benutzen kann damit man zB malen oder schreiben kann?
Der Milch
13.06.2007, 19:03
Gibt es nicht, und wirde es wohl noch lange nicht geben :( bis jetzt bringt man es ja noch nicht mal fertig, editierbare Bücher zu erstellen >:(
ja ich hatte halt diese frage gestellt weil man halt pergament finden kann was unbeschrieben ist und mann kann es nicht beschreiben
Dunmer-Karateka
14.06.2007, 11:50
das war doch aber auch schon in TES 3 Morrowind so, oder?
Hab mich da auch immer gefragt: "WARUM zum donnerwetter hab ich ein papier, was ich nich bekrizeln kann, und das nichmal mit dem blut meiner feinde" *blutrausch bekomm* xD
Mit den Pinseln kannst du dir immerhin eine Lufttreppe zu einem der Monde basteln, es sei denn du hast den inoffiziellen EV Patch aktiv (da wurde dieser Physik-Bug behoben).
Da die Möglichkeiten über das CS begrenzt sind, kann man nur auf eine (fern) zukünftige OBSE-Lösung bauen; siehe auch MWE Writing/Journal Enhanced, ging auch mit externem Programm.
GlasMond
14.06.2007, 19:33
In TES III konnte man das Papier aber mit einem Seelenstein verzaubern um eine Zauberschriftrolle zu erhalten. Theoretisch jedenfalls, da die Ladung glaube ich viel zu gering war. Ob das, theoretisch, auch bei Oblivion funktioniert bezweifle ich zwar, habe es aber auch noch nicht ausprobiert.
kenet_korva
15.06.2007, 16:56
Geht nicht, war das erste was ich in der Geheimen Universität ausprobiert habe.