PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds: Online Charakter

Etemenanki
13.06.2007, 17:12
So, wenn wir einen Trupp machen möchten und dann zusammen die Welt unsicher zu machen, braucht man etwas Planung:D
Und zwar:
- wie heist ihr, damit man euch irgendwie in eine Freundschaftsliste nehmen wollt
- Wer will was spielen, denn einen TRupp bestehend aus nur Bogenschützen zum Beispiel würde irgendwie nicht so richtig hinhaun, jede Gruppe bräuchte einen Heiler, sagen wir so, der kann manchmal über Sieg oder Niederlage entscheiden, man kann aber auch ohne einen überleben!
- Glaub, das wär es fürs erste, weis nicht genau, wie der OnlineModus ist, soll ja auch wieder etwas geändert worden sein:confused:

Ach ja, zu meinen eigenen Vorschlägen:
Mich werdet ihr, wie soll es anders sein unter "Etemenanki" wie üblich ohne "
Ich weis nicht, welche Klasse ich spielen werde, so ein Feuer/ Wassermagier würde mir gefallen, aber mir ist es ziemloich egal, aus was ich spiele, sagt mir, wo ich am besten nützen kann;)

So, denkt ihr, dass ich mir mal wieder viel zu viele Fragen und Sorgen mache, oder denkt ihr qauch, dass etwas ordnung gar nicht schlecht wäre???

Pitter
13.06.2007, 18:21
Ich habe vorhin einen neuen Character angefangen, der Elf 'Pitter' 8) macht die Gegend als Bogenschütze unsicher. Die nächsten ein, zwei Tage werde ich sicherlich noch etwas leveln, dabei muß ich mich noch entscheiden, was ich sonst noch mache (ein bischen Feuermagie und/oder Heiler ist sicherlich nicht verkehrt).

Wie das dann konkret mit Gruppenerstellung, dem Aussuchen einer günstigen Karte und der Kommunikation untereinander läuft - keine Ahnung. :( Da sollte dann jemand mit mehr Erfahrung eine kurze Schulung veranstalten.

CU

Pitter

Waffenmeister
13.06.2007, 18:52
Sodele Mensch + Ritter namens WAFFENMEISTER rennt ebenfalls durch die Onlinelandschaften 8)
Hatte jetzt erstmal zusehen müssen,wie ich meinen Namen für das Online-Spiel umändern kann :rolleyes:
Gut gut...werde mich wohl eher auf Zweihandwaffen spezialisieren
=> Kampfstil: Haudraufwienix :eek:

Pitter
13.06.2007, 19:29
Korrektur eines verwirrten Elfen: Bin natürlich kein Bogenschütze, sondern Waldläufer. Kann ja mal passieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Shiravuel
13.06.2007, 20:10
STOPPPPP! Es wird einen Reset des MP geben und alle Onlne-Chars werden demnäcsht gelöscht. Eben wegen des neuen Patches. Schaut hier keiner mal ins offizielle Forum? Verlässt sich alles auf einen armen kleinen Drachen? ._. Nutzt Euch also jetzt nix einen Char zu erstellen. Reset abwarten wäre sinnvoller, denn die isherigen Chars sind sonst eh weg.

Etemenanki
13.06.2007, 20:11
Nun, mein Anfangschar ist... :confused: gute Frage, glaub es ist ein Schwertkämpfer!
sicher bin ich mir nicht...
und Herr Moderator von Pitter: Wie kanns du nur Bogenschütze und Waldläufer verwechseln:eek: schäme dich:D

Edit: Frau Dragonlady: Diese Antwort finde ich schon besser... danke!*g*

Pitter
13.06.2007, 20:14
Schaut hier keiner mal ins offizielle Forum? Verlässt sich alles auf einen armen kleinen Drachen?
Na, klar, zu irgendwas mußt Du doch gut sein. :p

Nutzt Euch also jetzt nix einen Char zu erstellen. Reset abwarten wäre sinnvoller, denn die isherigen Chars sind sonst eh weg.
Och, Männo, nicht schon wieder, das nervt allmählich. Bis die dann soweit sind, bin ich wahrscheinlich doch in Urlaub.

Pitter
14.06.2007, 07:49
Dumm Di Dumm, ein Doppelpost :D

Ihr seht mich völlig verwirrt, ich habe gestern Abend noch mal kurz im offiziellen Forum herumgestöbert, und da war die vorherrschende Meinung (eine offizielle Stellungnahme habe ich nicht gefunden), daß ein Rest erst mit Patch 1.5 stattfinden wird, wann immer der auch kommt.

Falls also jemand (huhu, DL ;) ) eine offizielle Stellungnahme der Publisher kennt, bitte ich um Aufklärung.

CU

Pitter

Shiravuel
14.06.2007, 07:52
Eine offizielle Stellungnahme kenne ich auch nicht.Bis gestern hieß es immer, dass der MP einen Reset erfährt, jetzt sagt Phalynx, dess es vorerst keinen Reset geben wird. ._. Insofern könnt Ihr spielen, aber habt unter Umständen diese Überchars am Hals, denn nciht jeder fängt freiwillig einen neuen Char an. Und da können Euch immer Leute mit 40 000 HP und 40 000 Damage pro Schlag begegnen.