PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII - Date in der GS



BahamutX
13.06.2007, 17:21
"Das Date in der Gold Saucer lässt sich mit Aeris, Tifa, Yuffie und Barret durchziehen, aber bei Barret isses am schwersten.", steht bei RPG2.

Aber wie??? Ich dachte immer es wäre irgendwie zufalls bedingt

Arche
13.06.2007, 17:34
Du hast aber schon gelesen, dass es diverse Bedingungen gibt, welche du erfüllen musst oder? Du musst dir schon vorher im klaren sein, mit welchem Charakter du deine Verabredung haben möchtest und musst je nachdem für wen du dich entschieden hast, an verschiedenen Stellen des Spiels Aktionen durchführen. Je nachdem welche Aktionen du gemacht hast, wirst du dann deinen Wunschpartner treffen, sofern du nichts vergessen und keinen Fehler begangen hast.

BahamutX
13.06.2007, 17:37
Du hast aber schon gelesen, dass es diverse Bedingungen gibt, welche du erfüllen musst oder? Du musst dir schon vorher im klaren sein, mit welchem Charakter du deine Verabredung haben möchtest und musst je nachdem für wen du dich entschieden hast, an verschiedenen Stellen des Spiels Aktionen durchführen. Je nachdem welche Aktionen du gemacht hast, wirst du dann deinen Wunschpartner treffen, sofern du nichts vergessen und keinen Fehler begangen hast.

Ich weiß und mein Wunsch bestand darin, eine Auflistung der Bedingungen für die jeweiligen "Dates"

pazzi
13.06.2007, 18:09
Mit wem du das Date hast wird über den gesamten Spielverlauf durch deine Antworten in bestimmten Situationen bestimmt. Hier (http://www.rpgsquare.de/?g=708) findest du das System dahinter erklärt.