PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scripte nicht öffnen...



Myuyu_Ro
13.06.2007, 13:43
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem...

ich habe mir scripte runtergeladen, weil ich wissen möchte wie zb. hinterherlaufen oder fußspuren im schnee etc. funktionieren..
Allerdings kann ich die .exe datei nicht öfnnen, und wenn ich es in meinem Maker programm öffnen will, sind zwar die funktionen da, aber ALLES ist schwarz... also kein chipset etc...

bitte um hilfe -.-

Mars
13.06.2007, 13:56
Es könnte daran liegen, dass die "Skiptspiele" das RTP vom 2000er oder vom 2003er oder das RTP-Addon brauchen, was du vielleicht nicht hast. Oder dass eben die ganzen Dateien fehlen, die benötigt werden.

Myuyu_Ro
13.06.2007, 14:28
das blöde ist, ich habe angst ein anderes rtp zu installieren, da ich es schonmal probiert habe und mein ganzes gemachtes spiel wurde dann gelöscht... ._.

Myuyu_Ro
13.06.2007, 14:52
ahhh okay danke, habs geschafft, hab mich getraut das rtp vom rp2k zu installieren, hatte nur 2k3. klappt jetzt alles : ) und alles auch noch da!

Expresseon
13.06.2007, 15:45
ahhh okay danke, habs geschafft, hab mich getraut das rtp vom rp2k zu installieren, hatte nur 2k3. klappt jetzt alles : ) und alles auch noch da!

Angst muss man da wirklich nicht haben. :(
Man kann das Spiel ja vorher sicherheitshalber kopieren, aber anscheinend hast du das Problem sowieso gelöst.

Engel der Furcht
22.06.2007, 08:42
das blöde ist, ich habe angst ein anderes rtp zu installieren, da ich es schonmal probiert habe und mein ganzes gemachtes spiel wurde dann gelöscht... ._.

wie geht das denn?

das RTP sind nur die Ressourcen und mehr nicht,
da kann nichts gelöscht werden.;)