Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildungssuchende

Katii
13.06.2007, 10:45
Hallo :O.... ich wollte nur mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der gerade meinen Stress bezüglich Ausbildungssuche teilt?

:/ dann muss man sich ja für Praktiken auch noch bewerben und alles.... hach wär das mit meinem studium nur anders gelaufen :/.... hoffentlich bin ich nicht die einzige, der es so geht..... geteiltes Leid und so....

schildert mir eure Erfahrungen und muntert mich auf....

RPG-Man
13.06.2007, 11:25
Hallo :O.... ich wollte nur mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der gerade meinen Stress bezüglich Ausbildungssuche teilt?

:/ dann muss man sich ja für Praktiken auch noch bewerben und alles.... hach wär das mit meinem studium nur anders gelaufen :/.... hoffentlich bin ich nicht die einzige, der es so geht..... geteiltes Leid und so....

schildert mir eure Erfahrungen und muntert mich auf....

Ich kenne dein Problem allzugut. Hatte diese Erfahrung letztes Jahr gehabt und mich wie ein Verrückter beworben. Vor allem wenn man mal ein Einstellungstest mit mehr als 120 Bewerbern auf 3 Stellen schreibt sind die Chancen für Einen gleich null. Soetwas ist bei Vielen mittlerweile ein ziemlicher Kampf und es wird wahrscheinlich noch schlimmer werden. Aber man ist froh wenn man eine Ausbildungsstelle hat.;)